Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 15:16   #21
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war schon irgendwie geil ja (erinner mich wenn ich nix besseres habe beim wixxen immer wieder gerne dran sonst versuch ichs aber zu vergessen) aber als ich sie da heulen gehört habe war das schon heftig sehr heftig... und als ich dann halt ne halbe stunde später zum aufräumen ins bad bin und die da immer noch saß mit verrutschtem bikinioberteil... das is wirklich mies...
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 15:47   #22
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

warum hat die denn geheult, sieht dein ding so schrecklich aus??? ich mein wenn man geschockt is is das vertändlich auch lachen wäre eine mögliche reaktion gewesen, aber geheult....
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:07   #23
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von neo Beitrag anzeigen
warum hat die denn geheult, sieht dein ding so schrecklich aus???
hoffe mal nicht^^ und gegen meine vorhautverengung kann ich auch nix^^

aber um ehrlich zu sein hab ich auch nicht verstanden warum die geheult hat ich schätze mal weils ihr selber sehr peinlich war (wofür sie mich aber etwas zu genau betrachtet hat) oder weil ich mich verflüchtigt habe und wenn dem so war dann könnte ich mich jetzt ohrfeigen

aber das könnte man ja mal in der kategorie "Girls" posten...
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 15:20   #24
Nano1993
Benutzer

Standard

ist schon ne Weile her, aber richtig peinlich fand ich es damals als wir draußen im Pool meines Freundes war. Seine Familie war nicht da und eigentlich ist der Garten von einer schönen Hecke umgeben. Wir konnten also tun und lassen was wir wollten - dachten wir jedenfalls
Ich saß leicht zurückgelehnt auf dem Poolrand und mein Freund war gerade in mir drin als er mit einmal leicht verdutzt zur Seite schaut. Ich bemerkte es erst garnicht, da ich kurz davor war zu kommen (hab sogar noch gestöhnt)
aber als ich dann merkte wieso mein Freund zur Seite schaute, merkte ich das dort sein Nachbar den Kopf über die Hecke streckte und fragte ob wir auch gerade kein Strom hätten -.-
mein Freund reagierte schnell und war sofort wieder komplett im Pool während ich da erstmal wie angewurzelt und splitternackt da saß und zum Nachbarn schaute der uns beide fragend ansah
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 20:01   #25
Tasse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tasse

Standard

Interressant.....Du bist erst 14 und wurdest "vor ner Weile" beim Sex erwischt?
huiuiui......
Alt 28.09.2007, 20:49   #26
Nano1993
Benutzer

Standard

vor einer Weile sind für mich 1-2 Monate
Alt 30.09.2007, 03:47   #27
NightPunk88
Benutzer

Standard

Oha das ist ja mal ECHT ein peinliches Erlebnis XDD Entweder die Hecke war nicht sehr hoch oder das war ein großer nachbar lol
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:31   #28
Nano1993
Benutzer

Standard

eigentlich ist sie recht hoch, aber es gibt so 1-2 Stelle wo man mit 1,80 gut rüber schauen kann
aber der Typ war mir schon immer unsympatisch und jetzt erst Recht^^
Alt 06.10.2007, 22:25   #29
NightPunk88
Benutzer

Standard

Ach das war bestimmt nur so ein perverser notgeiler Nachbar xDD
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 13:09   #30
Kuschelbärli
Benutzer

Standard

Diesen Thread finde ich besonders gut da man sieht das man nicht alleine ist!

Ich und mein Freund waren noch nicht so lange zusammen und als ich mal bei ihm war schauten wir ein wenig TV in seinem Zimmer. Von der Lust getrieben haben wir uns ausgezogen und dachten wir lassen den TV laufen damit es nicht plötzlich ruhig wird also stellten wir MTV ein! Schön ein wenig musik.
Als er oben war klopfte es an der Tür und seine Mutter stand im Zimmer. Zu erst sagte sie nicht und erst nach einer kurzen Pause fragte sie ob sie mich noch nach Hause fahre soll. Mein Freund atwortetete das er mich fahre. Das Zimmer war so ziemlich voll beleuted da der Pc auch noch lief! Ich weiss nicht wie viel sie geseh hat da er noch die Decke ein wenig über uns ziehen konnte. Mir war das so peinlich das nachher nichts mehr ging.

Als ich zu hause war sagte seien Mutter noch zu ihm etwas wegen der Verhütung.

Seine Eltern machten und machen auch heute noch immer wieder bemerkungen und andeutungen.

Ohh un ein Mal als wir zusammen in den Ferien waren. Gingen wir zusammen duschen. Es waren Campingferien und wir waren noch nicht lange zusammen.

Wir gingen in die Männer dusche. Ausgezogen, geduscht, und wieder angezogen. Wir haben nichts gemacht! Als wir uns am anzihen waren klopfte es an der Tür und wir gingen raus. Drausen stand ein Mann der recht grimmig geschaut hat und noch etwas gesagt hat wegen wir dürften das nicht oder so. Als wir auf unserem Platz kamen erzählte seine Mutter seiner Schwester das zwei eine Nummer geschoben haben in der dusche! Wir schauten uns an und mussten unser lachen unterdrücken!

Mein lieblings Motto ist auch: Blamiere dich täglich!!!
Kuschelbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen