Was ich bei meiner Exfreundin immer gern gemacht hab um sie zu verwöhnen war des Bad schön zu dekoriert. Also mit Kerzen wenn du und sie es mögen auch Duftkerzen. Dazu noch Blumen müssen ja keine Rosen sein, denn die san scho ziemlich teuer. Kenn des Problem als Student mit m Geld

. Schöne Musik auflegen also Romantische alternativ Wieder Musik die ihr zusagt muss dann auch nich zwingend was romantisches sein(wär aber scho besser wegen der Stimmung). Dann sie zärtlich massieren während ihr dann in der Wanne seid, kuscheln ka einfach nach was euch halt is, aber kein Sex is wichtig. Wenn du kochen kannst mach was nettes zu Essen kommt auch immer gut an. Alternativ wenn deine Kochkunst so bescheiden is wies bei mir früher war dann besorg irgendwas was ihr beide mögt (aber eher was leichte also jetzt n Schweinsbraten oder sowas wär ned des richtige). Leih n Film aus der IHR gefällt, während ihr den dann guckt weitermassieren/küssen halt einfach schön zärtlich und naja sagen wirs mal so wir habens nie geschafft einen Film dann zu ganz bzw zu Ende zu gucken.

Ah genau des Schlafzimmer (nehm ma an da steht der Fernseher) auch noch dekorieren. Weiter ideen wären zb auch noch n bisschen Wein/Sekt zum essen. Aber des wichtigste is wohl einfach zärtlich zu ihr sein und sich selbst n bissle zurückzunehmen. Ansonsten auch beim Sex, dann selber ned ganz aufm egotrip sein einfach zärtlich sein (ich weiß ich wiederhol mich

). Was auch noch gaaaanz wichtig is lasst euch Zeit des Programm kann dann scho 4-5 Stunden dauern oder noch länger.
Ich wünsch dir und deiner Freundin dann ma viel Spaß bei so nem Abend und glaub mir es lohnt sich auch für dich.*grins*