Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Stellungstricks.de > Lob & Kritik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 16:22   #1
zeinerling
Neuer Benutzer

Lächeln Nicht der schnellste Administrator :-(

Hallo,

am Ostermontag dem 09.04.2007 gegen 13.00 Uhr habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet.
Aufgrund der ziemlich jungen Leute hier im Forum habe zuvor den Administrator angeschrieben um mich über die legitimen Handlungen aufklären zu lassen.
Es ging sich sinngmäß um folgendes:
- Ich würde gerne hier ein paar nicht so ganz jugendfreie Bilder von mir hineinstellen, die ich mit meinem privaten Webserver verlinken kann, da ich meinen eigenen Webspace habe und auf den Webspace von diesem Forum nicht angewiesen bin.
- Die Bilder tragen aber meine E-Mail Adresse. Weiterhin besitze ich nicht die Absicht Bilder die nicht von mir stammen, in diesem Forum nicht zu veröffentlichen.
- In wie weit gilt die Forenregel, dass man in seiner Signatur einen Link zu seiner eigenen Homepage oder Chat einbauen darf. Denn an einem Chat fehlt es halt noch in diesem Forum.

Leider aber ich bis zur Stunde noch keine Antwort erhalten :-((

MfG. Zeinerling

Geändert von zeinerling (10.04.2007 um 16:52 Uhr)
zeinerling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 16:43   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, dann gebe ich mal etwas Auskunft, soweit ich kann.

Grundsätzlich ist das Posten von Links zu anderen Homepages und Foren in einem BEITRAG untersagt. Wenn du den Link per PN verschickst oder in deine SIGNATUR setzt, geht das in Ordnung sofern es ausschließlich Seiten sind, die von dir erstellt sind oder nicht auf gewerbliche Zwecke hinweisen.

Was das Posten von Bildern angeht sind nur jugendfreie Bilder erlaubt. Du hast aber die Möglichkeit deine Bilder direkt an andere User zu senden, indem sie dir eine Nachricht zukommen lassen.
Bilder, die nicht von Dir stammen, darfst du nur reinstellen, wenn du eine klare Erlaubnis aller abgebildeten Personen hast, aber da man das in einem Forum nur schwer nachweisen kann, dass du sie auch wirklich hast, ist das auch verboten.

Wenn etwas nicht korrekt ist, korrigiert mich ruhig.
Alt 10.04.2007, 17:06   #3
Jan
Administrator

Benutzerbild von Jan

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:08   #4
zeinerling
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
Was das Posten von Bildern angeht sind nur jugendfreie Bilder erlaubt. Du hast aber die Möglichkeit deine Bilder direkt an andere User zu senden, indem sie dir eine Nachricht zukommen lassen......

Bilder, die nicht von Dir stammen, darfst du nur reinstellen, wenn du eine klare Erlaubnis aller abgebildeten Personen hast, aber da man das in einem Forum nur schwer nachweisen kann, dass du sie auch wirklich hast, ist das auch verboten.
Hallo,
- in solch einem Kindergarten wie dieses Forum habe ich auch keine andere Antwort erwartet
- Da habe ich mich einfach nur verschrieben. Richtig heisst es, dass ich niemals Bilder in dieses Forum setzen werde, die nicht von mir stammen.
- Mal sehen... Vielleicht antwortet der Administrator oder vielleicht ein Moderator doch noch auf diesen Thread.

MfG. Zeinerling
zeinerling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 18:21   #5
zEo
Benutzer

Benutzerbild von zEo

Standard

Zitat:
Zitat von zeinerling Beitrag anzeigen
- in solch einem Kindergarten wie diesem Forum habe ich auch keine andere Antwort erwartet
Warum willst du überhaupt nicht jugendfreie Bilder von dir in einem Forum, das dir wie ein Kindergarten vorkommt, posten? Es gibt doch genug "ab 18"-Foren, die wahrscheinlich nichts gegen deine Bilder hätten... (Ich denke da z.B. an JoyClub.de, bin da zwar nicht angemeldet, weiß aber, dass die ein extra Unterforum für Künstler/Models haben. btw, darf man andere Seiten nennen, wie ich das grade gemacht habe, solange man nicht verlinkt?)
zEo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 18:17   #6
Phips
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von zeinerling Beitrag anzeigen
Moderator doch noch auf diesen Thread.

MfG. Zeinerling
lol schau mal einen thread darüber ^^
Phips ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort