Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Boys Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2007, 15:27   #1
Stoppussing
Neuer Benutzer

Standard Noch nie ne Freundin

Hi, also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und hatte leider noch nie ne Freundin, obwohl ich es mir schon wünschen würde^^. Naja, ich habe mich auch noch nie darum bemüht nem Mädel näher zu kommen, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt...Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich bin von Natur aus nicht schüchtern, ganz im Gegenteil...Ich bin der Meinung, dass ich nen starkes Selbstbewusstsein habe. Da kann also nich das Prob. liegen.
In meiner Freizeit habe ich viel für die Schule zu tun und bin in der restlichen Zeit meistens im Fitnessstudio, habe also auch nich viel Kontakt zu Mädels in meinem Alter, außer natürlich zu denen in meiner Klasse und allgemein in der Schule. Mit einem Mädel aus meiner Klasse könnte ich mir jedoch keine Beziehung vorstellen, da ich zu allen nen freundschaftliches Verhältniss habe.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen und mir paar Tipps geben wie ich bei den Mädels aktiver werden kann.

Gruß aus Berlin
Stoppussing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:04   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Stoppussing,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht, denn ich lebe in genau derselben Situation wie du. Der einzige Unterschied ist, dass ich seit heute 19 Jahre bin.

Der beste Ort, um Mädchen kennenzulernen sind öffentliche Orte, wo viele Menschen sind. Das sind z.B. Discos, Konzerte oder andere öffentliche Aktivitäten für Jugendliche in deinem/unserem Alter.
Man muss dazu sagen, dass ein solcher Ort nicht 100 %ig geeignet ist, um eine Freundin zu finden, da, ohne jetzt irgendjmd schlecht machen zu wollen, viele junge Mädchen (im Alter von 14 -16 jahre etwa) meist darauf aus sind, einen Jungen zu finden, der sie auf einen Drink einlädt und ein wenig mit ihnen flirtet. Das soll aber nicht heißen, dass jedes Mädchen das macht. Also geh ruhig mal am Wochende mit ein paar Freunden in die nächste Disco und probier dein Glück mal dort, du wirst bestimmt fündig. Den nötigen Mut hast du ja, wenn du dich richtig einschätzt.
ich wünsche auf jeden Fall viel Glück.

Greetz Bluedragon
Alt 02.03.2007, 07:48   #3
Annika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Annika

Standard

Diskotheken da muss ich Bluedragon recht geben. Da sind wirklich viele Mädels einfach hinter dem einem her.
Fand dqas immer total schlimm wie sich manche da angeboten haben.
Geh doch mal mit Freunden in ein Café oder so etwas. Ein wenig in die Stadt.
Da laufen immer nette und hübsche Mädels rum.
Es kann natürlich auch daran liegen das du zuviel Selbstbewusstsein hast.
Da bin ich in Alter von 14-17 immer zurück geschreckt.
Da musst di das gute alte Mittelmass finden.
Laufen im Fitness center net auch nette Mädels rum?
Oder ist das wirklich so das da nur welche zu finden sind die die nase sehr weit oben hängen haben?
Weiß das net so genau gehe immer nur Ladylike halt nur für Frauen.
Alt 02.03.2007, 10:13   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann Annika nur zustimmen. In Cafés, in der Stadt etc. sind oft hübsche Mädchen unterwegs, die sich ganz natürlich geben. Dort sind deine Chancen recht groß ein Mädchen kennenzulernen. Im Sommer hat man den meisten Erfolg im Schwimmbad, aber bis der Sommer kommt dauert es noch eine Weile (schade eigentlich ^^).
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass im Fitness-Studio ein paar Mädels unterwegs sind.
Ein bisschen hängt die Chance, ein Mädchen kennenzulernen auch vom Wetter ab. Bei Regen geht so gut wie niemand freiwillig vor die Tür, darum solltest du vor allem an Tagen unterwegs sein, wo die Sonne scheint.

Probier einfach dein Glück mal, und deine Mühen werden bald belohnt

Greetz Bluedragon
Alt 02.03.2007, 15:05   #5
Stoppussing
Neuer Benutzer

Standard

Hiho, schonmal thx für die Antowrten. Ne, also im Fitnesscenter sind gar keine gleichaltrigen Mädels, die meisten da sind mitte 20 würde ich schätzen und dann sind da auch halt noch die älteren Damen^^. Naja, ich werde mir eure Tipps mal zu Herzen nehmen und auf die Pirsch gehen.
Stoppussing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 22:20   #6
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was du auch tun kannst, triff dich einfach am Wochenende mit deinen Freunden.
Es steht eigendlich immer was an und du kannst jedesmal neue Leute kennenlernen.
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 19:05   #7
Stephanf
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Stephanf

Stephanf eine Nachricht über ICQ schicken Stephanf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mach dir nicht so viele gedanken ich habe meine erste mit 25j gehabt! Nur kein streß wenn man sucht findet man nichts! das Motto heißt abwarten und offen für alles sein. kein streß machen!
Alt 15.03.2007, 16:18   #8
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, lass das Leben auf dich zukommen und renn ihm nicht hinterher.
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 02:09   #9
Nymphoman3
Benutzer

Nymphoman3 eine Nachricht über ICQ schicken Nymphoman3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sag nur Distanzflirten :)

In Discos oder Cafés einfach mal auf distanz flirten wenn eine drauf anspringt mal hin gehn und dann dezent weiter flirten zieht eigentlich immer.
außer bei mir^^
Alt 16.03.2007, 10:05   #10
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du Distanzflirten machst, musst du auch auf die Körpersprache achten.
Kleiner Hinweis: Wenn ein Mädchen ihre Haare über die Schulter wirft, dann heißt das, dass sie mit dir flirten möchte. Geh dann zu ihr rüber und kommt ins Gespräch
Du packst das schon Tiger

Lesezeichen