Stimm ich euch beiden zu
Das Wetter ist richtig herrlich... macht schon richtig Stimmung auf den Frühling :-)
SCHAAAALKE! Sorry Bab, aber wir haben euch Zecken 3:2 platt gemacht!!! Somit Platz 13 für euch *haha*

Das wird wohl nichts mehr mit euch :-P
Ich habs dir doch gesagt, das wir die besseren sind
Ja :-( Freitag war mein letzter Schultag bis Mai, jetzt muss ich wieder durchgehend arbeiten gehn :-/ ein kleiner Lichtblick, ende März geht mein 6 wöchiges Praktikum in einem richtigen Seniorenheim los also völlig anderes arbeiten als in der Wohngemeinschaft wo ich jetzt arbeite ^^ wird bestimmt spannend und lustig, hoffe genauso wie damals mein Praktika im KH *träum* das war der hammer, naja...
war echt anstrengend das We :-/ mag den Spätdienst nicht wenn wir unterbesetzt sind -.- das schlimmste ist das ich von Spät am We morgen wieder direkt mitm Frühdienst beginnen kann -.- und um 10 Uhr auch noch Vorstellungsgespräch in dem heim habe, hab eben mein Lebenslauf fertig gemacht den ich mitnehm soll ^^
Aber ab Freitag ca 15/16 Uhr

bin ich übers We bei meinem Baby

ich freu mich so derbe Schatz! lass uns dann mal wieder Fotos machen :-) und Eisessen gehn bei dem schönen Wetter und in den Zoo wo wir schon so lange hin wollten ^^ ah und in euer Tierheim in Dortmund :D
So ich geh jetzt schnell duschen dann pennen, damit ich morgen früh um 4.30 Uhr aussm Bett komm

ohje ohje denkt an mich wenn ihr dann noch im bett liegt :-(
Also bis bald mal wieder
Küsschen
eure Aga
P.S Baby ich Liebe dich auch über alles!

bald sinds 9 Monate