Aga: So schreib ich mal bisschen was rein, wird ja bisschen vernachlässigt der Thread ^^
Fisher ist grad dabei seine Tasche zu packen und ich sitz vor seinem PC *muhaha* fahren dann gleich zu mir nach GE meine Eltern kommen erst Sonntag Abend aus dem Urlaub zurück, nachdem sie 3 wochen weg waren ^^ ging echt schnell um...
Hier haben alle Sommerferien :-( will auch wieder in die Schule ich muss noch bis zum 8 August zur Schule und dann sofort 6 Wochen im Krankenhaus Praktikum machen auf der Geriatrie -.- teilweise freu ich mich ja drauf, doch ka stell mir das super stressig vor, ganz anders als zB bei mir im Altenheim :-/
Heute ist mach nach langem wieder richtig schönes Wetter gell?! Vllt schnapp ich mir Fisher, was zu trinken und ne Decke und wir legen uns an den Rhein-Herne Kanal xD am Nordsternpark was hin ^^ Fisher könnte gut Farbe vertragen xD
Naja wünscht mir Glück hab am 24.07 mündliche Prüfung in Anatomie und Krankheitslehrer der Nieren und der ableitenden Harnwege ^^
Also Anatomie hab ich drauf aber die Krankheiten machen mir echt schwer zu schaffen -.-
Ausserdem muss ich morgen und Sonntag auch noch arbeiten (Frühdienst) bleibt Fisher halt Vormittags allein daheim ^^, wird er schon schaffen ^^ er hat sich ja freiwillig zum Staubsaugen gemeldet.
Danke Schatz!
So werd dann mal weiter auf Fisher warten *kopfschüttel* für 3 Tage so lange packen zu müssen, schrecklich ^^...fast schon schlimmer als manche Frauen :P
Geniest das tolle Wetter
LG
Aga*