Ja, mehrere ^^
Das mit dem Sex ist eine Frage der Intensität und auch etwas der Fantasie. Ich will jetzt nicht anzweifeln das ihr kreativlos seit oder so, aber mal ehrlich. Wenn ihr Sex habt wie sehr bist du von ihr angetörnt, ich meinen so richtig. Ist es ehr ein emotional Gefühl der Geborgtheit und der Zuneigung, sprich fühlst du wie sehr du sie liebst, oder hast du wirklich ein unglaubliches KÖRPERLICHES Verlangen nach dem Körper deiner Freundin? Natürlich, bin ich auch ein Vertreter der Ansicht das Gefühle und Liebe immer zum Sex dazugehören, aber das reicht alleine nun mal nicht aus um Auch Sex bis zum Höhepunkt zu haben. Zurzeit merke ich das wieder ... am eigenen Leib. Meinen Freundin ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle, sprich konzentriert sich nicht ganz auf mich, oder ist nicht ganz bei der Sache und das törnt natürlich ab. Sex können wir zwar auch haben nur wollen wir dann irgendwann nicht mehr. Aber das ist ein anders Thema, hoffe es konnte dir verdeutlichen was eventuell bei euch fehlt.
Thema Oralsex. hmm, da muss ich sagen hast du so was von extrem Glück! Eine Freundin zu haben die es sehr gerne französisch liebt ist eine Seltenheit, jedenfalls in dem intensiven Maße 8 alle die jetzt mit ihrer Sexpartnerin angeben wollen oder mir das Gegenteil beweisen wollen lasst es! Ich glaub euch ehe nicht!) - BTT: Darum solltest du dankbar sein für ihre Liebe zu dir und dir dabei wirklich mal vornehmen dich nur auf sie z konzentrieren. Lehn dich zurück, am Besten du liegst und schließe die Augen. Lass sie vollkommen mit deinem Körper machen was sie will. Zeig ihr deinen Hingabe und dein Vertrauen. fühle ihren Körper, ihr Hände, und ihre Lippen. Konzentriere dich nur auf dieses Gefühl. Sie kann dich so am Besten verwöhnen. Lass ihr Zeit. Sag ihr das auch. Wenn sie sich wirklich intensiv zu schaffen macht und auf dich achtet und du trotzdem nicht kommst.. nun , das klingt jetzt vielleicht hart, aber dann macht sie noch was falsch. Das ist nicht schlimm, aber ein Fakt! Wenn es wirklich so sein sollte, oder sie einfach mal schauen möchte was es alles für Varianten beim "Fellatio" (Blasen) gibt. Dann schaut doch mal
hier.
Es kann aber auch sehr schön sein ( ist jetzt meinen Meinung) wenn DU es IHR Oral besorgst. Schließlich hat sie auch ein Anrecht darauf

Auch da gibt’s ein paar Tipps.
Klick mich
Na dann frohe Schaffen ^^