Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2007, 10:08   #1
Arek1988
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Arek1988

Arek1988 eine Nachricht über ICQ schicken Arek1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Oralverkehr ohne Erfolg

Also erstmal einen schönen guten Morgen an alles User,

Meine Freundin (17) und Ich (18) haben folgendes Problem!
Wir sind schon seit gut 1 1/2 Jahren zusammen der Sex ist zwar gut aber ich bin wie es aussieht einfach nicht "fähig" ^^ zum kommen , das ist zwar nicht immer so aber es ist schon ziemlich oft, woran kann das liegen???? ich meine wir könnte 2 Stunden Sex haben und da würde nichts passieren. Wenn wir anfangen Liebe zu machen, habe ich anfangs ein richtig kribbelndes Gefühl es fühlt sich richtig Geil an , nur danach lässt dieses Gefühl nach es ist so als da nichts wäre in der Scheide meiner Freundin einfach ein riesen Loch ist das normal oder habe ich irgendwelche Probleme????

Jetzt zur meinen 2ten frage.

Meine Freundin steht unheimlich auf Oralsex es gibt fast keinen Tag an dem es nicht passiert das sie mir einen am Blasen ist, nur fakt ist ich bin davon NIE noch NIE im Leben gekommen und ehrlich gesagt ist mich das stark am depremieren mache ich da irgendwas falsch??? oder kann sie einfach nicht richtig Blasen, muss ich mir irgendwas vorstellen oder sowas.
(Ich meine ich habe schon gehört das MANN sich irgendwas in den Anus reinstecken soll das es dann noch geiler sein sollte nur an diese Theo glaube ich irgendwie nicht)
Sie ist meine erste Freundin mit der ich Sex habe und ich ihr erster Freund

Diese Fragen gehen an Frauen so wie an Männer
Ich wäre für jede VERNÜFTIGE antwort sehr dankbar

MFG

Arek

Geändert von Arek1988 (20.05.2007 um 10:10 Uhr) Grund: Was vergessen
Arek1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:14   #2
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

die frage klingt zwar blöd aber...wenn du mit ihr schläfst, an was denkst du dabei? bzw lässt du dich leicht ablenken?!
also das mit dem blasen kann ich bestätigen...ich hatte das zum anfang meiner beziehung uach gehabt,das ich nie gekommen bin! das lag daran das mein körper sich irgendwie nie entspannen wollte! bis ich mir dann mal nen tuch um die augen gebunden hatte und mich ganz auf das gefühl zentriert hatte! und siehe da es hat geklappt! nach und nach hatte meine freundin auch den bogen raus wie es mir am besten gefällt...es brauch vielleicht auch noch ein wenig übung :)

vielleicht liegt es wirklich daran das du dich nicht wirklich entspannen kannst!

Mfg
Alt 20.05.2007, 11:19   #3
Arek1988
Neuer Benutzer

Arek1988 eine Nachricht über ICQ schicken Arek1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Täubchen Beitrag anzeigen
die frage klingt zwar blöd aber...wenn du mit ihr schläfst, an was denkst du dabei? bzw lässt du dich leicht ablenken?!
also das mit dem blasen kann ich bestätigen...ich hatte das zum anfang meiner beziehung uach gehabt,das ich nie gekommen bin! das lag daran das mein körper sich irgendwie nie entspannen wollte! bis ich mir dann mal nen tuch um die augen gebunden hatte und mich ganz auf das gefühl zentriert hatte! und siehe da es hat geklappt! nach und nach hatte meine freundin auch den bogen raus wie es mir am besten gefällt...es brauch vielleicht auch noch ein wenig übung :)

vielleicht liegt es wirklich daran das du dich nicht wirklich entspannen kannst!

Mfg

das könnte gut sein ich bin schon eigentlich ein ziemlich nervöser mensch habe ein ohr für alles und bin eigentlich immer recht angespannt meine freundin meinte auch das ich mich einfach fallen lassen sollte nur ich weiß nicht wie ich das am besten machen sollte .

MSN: arek_1988@web.de
Alt 20.05.2007, 11:34   #4
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

probiers doch einfach mal aus mit nem tuch um die augen, dazu vielleicht noch gedämtes licht. halt entspanntes umfeld

Mfg
Alt 20.05.2007, 11:49   #5
Arek1988
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Täubchen Beitrag anzeigen
probiers doch einfach mal aus mit nem tuch um die augen, dazu vielleicht noch gedämtes licht. halt entspanntes umfeld

Mfg
naja mal probieren sonst noch irgendwelche tipps?

Alt 22.05.2007, 21:42   #6
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, mehrere ^^

Das mit dem Sex ist eine Frage der Intensität und auch etwas der Fantasie. Ich will jetzt nicht anzweifeln das ihr kreativlos seit oder so, aber mal ehrlich. Wenn ihr Sex habt wie sehr bist du von ihr angetörnt, ich meinen so richtig. Ist es ehr ein emotional Gefühl der Geborgtheit und der Zuneigung, sprich fühlst du wie sehr du sie liebst, oder hast du wirklich ein unglaubliches KÖRPERLICHES Verlangen nach dem Körper deiner Freundin? Natürlich, bin ich auch ein Vertreter der Ansicht das Gefühle und Liebe immer zum Sex dazugehören, aber das reicht alleine nun mal nicht aus um Auch Sex bis zum Höhepunkt zu haben. Zurzeit merke ich das wieder ... am eigenen Leib. Meinen Freundin ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle, sprich konzentriert sich nicht ganz auf mich, oder ist nicht ganz bei der Sache und das törnt natürlich ab. Sex können wir zwar auch haben nur wollen wir dann irgendwann nicht mehr. Aber das ist ein anders Thema, hoffe es konnte dir verdeutlichen was eventuell bei euch fehlt.

Thema Oralsex. hmm, da muss ich sagen hast du so was von extrem Glück! Eine Freundin zu haben die es sehr gerne französisch liebt ist eine Seltenheit, jedenfalls in dem intensiven Maße 8 alle die jetzt mit ihrer Sexpartnerin angeben wollen oder mir das Gegenteil beweisen wollen lasst es! Ich glaub euch ehe nicht!) - BTT: Darum solltest du dankbar sein für ihre Liebe zu dir und dir dabei wirklich mal vornehmen dich nur auf sie z konzentrieren. Lehn dich zurück, am Besten du liegst und schließe die Augen. Lass sie vollkommen mit deinem Körper machen was sie will. Zeig ihr deinen Hingabe und dein Vertrauen. fühle ihren Körper, ihr Hände, und ihre Lippen. Konzentriere dich nur auf dieses Gefühl. Sie kann dich so am Besten verwöhnen. Lass ihr Zeit. Sag ihr das auch. Wenn sie sich wirklich intensiv zu schaffen macht und auf dich achtet und du trotzdem nicht kommst.. nun , das klingt jetzt vielleicht hart, aber dann macht sie noch was falsch. Das ist nicht schlimm, aber ein Fakt! Wenn es wirklich so sein sollte, oder sie einfach mal schauen möchte was es alles für Varianten beim "Fellatio" (Blasen) gibt. Dann schaut doch mal hier.

Es kann aber auch sehr schön sein ( ist jetzt meinen Meinung) wenn DU es IHR Oral besorgst. Schließlich hat sie auch ein Anrecht darauf Auch da gibt’s ein paar Tipps. Klick mich

Na dann frohe Schaffen ^^
Alt 22.05.2007, 22:05   #7
Arek1988
Neuer Benutzer

Standard

mag jetzt lächerlich klingen aber wenn ich sie oral befriedigen sollte kriege ich das kotzen ^^ ich weiß nicht woran es liegt sie wäscht sich (angäblich so sagt sie mir es immer) aber trotzdem stinkt es unten also es müffelt und wenn ich dann lecke habe ich so nen geschmack als wenn ich ne verfaulte chilli essen würde leicht brennlich auf der zunge und eklig kA woran das liegt

Alt 23.05.2007, 11:58   #8
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

da hilft nur eins: in der dusche oralsex!!!!!! da is dein problem wie weggeblasen und das gegenseitige einseifen... holla die waldfee sag ich nur^^
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen