Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 21:13   #1
Firevox
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Was passiert eigentlich im Puff?

Hallo liebe Community
Also, ich habe eine von vielen pikanten Fragen die sich ein 16 Jähriger so stellt auf dem Herzen :P
Also, ich habe mir heute mal gedanken darüber gemacht wie es eigentlich in einem Bordell(ich sag einfach ab jetzt immer Puff, Keine Lust das immer zu schreiben xD) so Passiert. Man sieht ja einiges in diversen Filmen, aber wie läuft das so ab? sind die Damen dort wirklich alle mit Modellmaßen? Machen die alles mit oder gibt es auch viele Tabus? wie z.B. Fesseln oder 2 damen machen das was der Kunde wünscht?
Würdet mir sehr weiterhelfen wenn ihr mir was berichten würdet

(P.S. Hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, dachte das das am ehesten zu berichten passt =) )
Firevox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:58   #2
Benutzername
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Benutzername

Standard

also ich finde du hast das falsche forum gewählt.. "eure storys" ..psst ja total :keks
tjoa.. kp was da so passiert xD
Alt 30.06.2007, 22:23   #3
Big-Daddy
Neuer Benutzer

Standard

Also die machen eigendlich alles mit solange das Geld stimmt.
Also 3er , fesseln was der kunde halt wünscht.
Tabu ist ungeschützter Sex und zu lang.
Also wenn sie dich zum Beispiel zu lange Oral befriedÃ*gen muss vllt ne halbe Stunde schieben sie stress , dass du dich beeilen musst ... etc..

Hoffe ich konnte dir helfen.
Big-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:32   #4
Kuschelbärli
Benutzer

Standard

@ Big-Daddy

warst du schon mal bei einer??
Kuschelbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:56   #5
Erotiker
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erotiker

Erotiker eine Nachricht über MSN schicken Erotiker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich war damals oftmals im normalen Puff Kunde. Da war ich so um die 19 bis 20 Jahre alt . Ich meine mit dem normalen Puff , kein nobel Schuben, wo ebend die Damen in den Fenstern liegen oder an den Türen stehen. Zu meiner Zeit kostete es noch 50 DM wäre heute etwa 25 € , einen steif geblasen und dann den schnellen Ritt , bis er sprizt und dann darfste wider gehen . In den vornehmenden Lokalen,eigentliche Clubs , setzten sich die Damen am Tisch , Du lässt ne Flasche Champaner springen , kostet etwa ca 200 € und dann darfste mit Ihr in dem Pool springen , die Zeit lässt sich das Mädel aber seperat bezahlen !!
Erotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:46   #6
Trollinger740
Neuer Benutzer

Trollinger740 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

da muss ich "Big Daddy" zustimmen. Es geht hier so ziemlich alles unter Zeitdruck, z.b. 30 min 50 €, eine Stunde 100 € usw. Dabei kommt es auch darauf an, welche Sex-Praktiken verlangt werden von Anal-Sex bis zu Zungen-Anal machen die Nutten fast alles mit.

Wenn man(n) einen normalen Puff betritt, geht man an den Zimmern der Nutten vorbei die einen meist schon an der Tür oder von ihrem "Lotterbett" (so heißt die Liege, auf welcher der Sex stattfindet) mit Worten und Gesten anlocken. Man kann sich dann natürlich die Nutte aussuchen, die einem gefällt. Es ist in den meisten Bordellen für jeden etwas dabei - von zierlich bis dick - von blond bis schwarzhaarig und von hellhäutig bis zu dunkelhäutig.

War ich ausführlich genug? Kann dir per PN gewisse Links geben, wo du dich noch besser informieren kannst.

GG

Ulli
Trollinger740 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen