Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 23:13   #1
Astra
Neuer Benutzer

Unglücklich Peinliches Erlebnis

Hallo Zusammen

Mir ist heute was richtig peinliches passiert. Ich war grad gemütlich am lesen, als mein Bruder(16) zu mir ins Zimmer kam. Er redete zuerst ein bisschen um den heissen Brei, aber dann rückte er mit der Sprache heraus. Er wollte wissen wie es so mit Mädchen läuft. So ganz allgemein, nicht nur in Sachen Sex. Das Peinliche war nur, er fragte mich (27) der selber noch nie ne Frau, geschweige denn Sex hatte !. . Was sollte ich ihm also sagen ??.
Ich versuchte mich möglichst ellegant aus der Situation herauszuwinden.
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:03   #2
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Ähm ihn aufklären, und wenn du etwas nicht sagen willst, dann sag ihm, dass du es nicht sagen willst und erzähle keine Märchen.
^Bl@ckb1rd^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:35   #3
Erotiker
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erotiker

Erotiker eine Nachricht über MSN schicken Erotiker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin ein noch 41jähriger gestandener Mann und Vater 2 Kinder. Ich habe viele Erfahrungen ,als ich 19 Jahre alt war mit damals mit Mädchen gemacht. Je nach Situation und Ort bemerkte ich ob ein Mädchen an mir interessiert war. Also taste ich mich langsam heran , wenn sie mir gefiel , ob sie schon vergeben ist . Wenn sie Ringe an den Fingern trug, stellte ich Ihr die Frage:Oh Du hast aber viele Freunde oder was bedeuten die einzelne Ringe?? Dann bekam ich die Antwort,teils die ich erwartet habe. AW:Nein ich habe keinen Freund , die zieren nur meine Finger,dann machte ich dem Mädchen ein kompliment auf die Ringe,bzw Ihre Finger. Wenn ich merkte sie ist zu einem Date bereit,lud ich sie irgendwo erst öffentlich (Kneipe-Bistro,Cafe) ein,damit sie nicht sich in der Enge= ins Bett gedrängt fühlt. Um sie dann wiedersehen zu können versuchte ich die Telefonnummer auszutauschen.Und nach so einem Date brachte ich das Mädchen bis vor der Haustüre,da wußte ich auch , wo sie wohnt,weil ich gewartet hatte,bis sie in der Haustüre hereingegangen ist.Und da fragte ich sie ganz offen, ob ich ein Kuß bekomme. Die meisten Mädchen gaben ihn mir . Und so lies ich dann darauf etwas aufbauen !!
Erotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen