| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
28.04.2007, 20:39
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Penis Krumm ?
HI
ähm mir ist das irgendwie voll peinlich dass mein Penis nach links zeigt wenn er steif ist , ich weis nicht wieso aber warscheinlich weil ich ihn immer nach links schiebe wenn er steif ist in der hose ....
ist es bei euch auch so , oder ist er bei euch ganz gerade ??
mich stört dass voll , ne ex freundin von mir hat sogar mal was deswegen gesagt , was mir voll peinlich war....
Danke für Antworten!
|
|
|
28.04.2007, 20:59
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
So eine Frage hatten wir schonmal. Dass dein Penis krumm ist liegt daran, dass er schief in der Hose liegt. Wenn dein bestes Stück also ständig links in der Hose sitzt, dann gewöhnt er sich daran und bleibt auch im erregten Zustand leicht links. Ist also keine Krankheit oder inirgendeiner Weise schlimm.
Greetz Bluedragon
|
03.05.2007, 12:08
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Meiner hat auch einen links drall.
auser das ich beim Duschen nach dem Kicken von ein paar ganz Selten angemacht werden. Hatte ich nie welche Probleme, seis beim Pinkel oder Sex.
Von demher bruachst du dir da keine Gedanken machen.
|
|
|
03.05.2007, 16:27
|
|
|
Neuer Benutzer
|
also kein penis is 100%ig gerade bei dem einem oder anderen ist es eben mehr und beim anderen weniger ausgeprägt. aber mach dir darüber keine gedanken. das ist nicht schlimm. ich selbst hab auch einen linksdrall und hatte in meinen fast 22 lebensjahren deshalb noch nie probleme. die schwimmen deshalb auch nicht anders ;-)
|
|
|
03.05.2007, 16:33
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich hör immer nur links Drall, gibt es auch jemand mir rechts Drall???
|
|
|
04.05.2007, 07:55
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich denke es liegt auch daran, dass die meisten rechtshänder sind, und man so beim wichsen, halt eher die tendenz hat, nach oben hin in die linke Richtung zu wichsen... etwa der selbe effekt wie oben schon beschrieben mit der ablagerung des besten Stücks in der Unterhose.
|
|
|
04.05.2007, 08:01
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Sorry ich komm da nihct ganz mit wenn man mit der Rechten Hand wichst dann soll man links oben gehen???????
ich bin rechtshändler, wichs aber mit der linken hand!!
|
|
|
04.05.2007, 08:42
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Angenommen du liegst da so zb in deinem Bett und wichst dich mit der rechten, wenn deine Hand Richtung oben, bzw Richtung Eichel fährt, hast meist die tendenz, das du deine Hand (und somit deinen Schwanz) richtung links bewegst. Is bissl schwer zu erklären glaub ich, aber ist so irgendwie...
|
|
|
04.05.2007, 13:36
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube kaum, dass diese vergleichsweise kurze Stimulation dafür verantwortlich ist, wie dein Ding gedreht ist :P
Hauptgrund ist schlicht und einfach, wie dein bestes Stück in der Hose sitzt und Ende.
|
10.05.2007, 16:50
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hmmm ich selber kaum nen Drall. Aber wenn er durch die Hose nach links geht ^^könnte man ihn denn nicht einige Zeit in der Hose nach rechts packen bis er wieder gerade ist?  oder geht das nicht mehr zurück?
|
|
|
|