Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2007, 20:30   #1
Jahrgang88
Neuer Benutzer

Jahrgang88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Mädchen..

hey Mädels...
ich hab nich wirklich ein Problem mit euch Mädchen, das ma vorweg ^^ ich habe nur ein Problem damit sie kennenzulernen. Ich geh absolut gerne in Diskos und tanze auch hammer gerne. Dabei ist es mir schon recht oft passiert, dass ich von einer Fremden angetanzt wurde, was natürlich mein Ego ziemlich gestärkt hat (mir haben ein paar Leute bestätigt dass ich beim tanzen zumindest nich einfach nur abzappeln kann).. naja, nur wenn ich mich dann mit den mädchen unterhalten will, wird irgendwie nie was draus
ich glaube es liegt daran, dass ich eigentlich eher schüchtern bin und nich so der typ bin, der viel redet.. außerdem werd ich auch etwas nervös wenn ich mich mit einem unbekannten hübschen mädchen unterhalten soll x( ich würd gern ma wissen, ob das wirklich so schlecht bei mädels ankommt wie ich den Eindruck habe!? habe ich damit überhaupt ne chance ein mädchen kennenzulernen? helft mir
lg, J.
Jahrgang88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:38   #2
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin zwar ein junge aber mir wurde gestern bestätigt das schüchternheit bei mädchen manchmal sogar besser ankommt als das machogehabe wie dus ändern kannst? keine ahnung brauche selber das rezept^^
Alt 10.05.2007, 20:46   #3
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

wenn ich mich mal dazu äußern darf...

Deine situation ist nicht wirklich problematisch! nö den 1. schritt hast du ja schon in dem moment getan. und wenn dich dann noch weibliche wesen antanzen und mit dir ins gespräch kommen wollen...man was willste denn mehr! du sollst ihr ja nich gleich romane texten...dafür sind discotheken auch völlig falsche orte^^ nö! bau einfach simple gespräche auf wie na wie gehts! alles klar! bist du öffters hier?! magst du was trinken?!...sowas eben! da brauchst du auch keine große überwindung für! falsch ist nur wenn du ihr zeigst das du nicht weißt mit ihr umzugehen...das merken Mädchen/Frauen schnell! du musst auf jedenfall selbstbewusst bleiben!! ihr zeigen das dun arsch inne hose hast! :D

Mfg
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:47   #4
Jahrgang88
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Phil Beitrag anzeigen
also ich bin zwar ein junge aber mir wurde gestern bestätigt das schüchternheit bei mädchen manchmal sogar besser ankommt als das machogehabe wie dus ändern kannst? keine ahnung brauche selber das rezept^^
jaa.. sowas hab ich auch schonmal gehört, aber irgendwie hab ich den glauben daran verloren ^^ vielleicht stell ich mich ja wirklich total blöd an *g*

@ Täubchen: danke für den schnellen Beitrag ,) also ich war mal beim psycho-doc um meine stärken und schwächen mit einem test rauszufinden, und er meinte, dass ich eigentlich recht viel selbstbewusstsein habe.. also irgendwas mach ich wohl wirklich falsch *heul* Und wenn ich mit nem Mädchen nur so ein simples gespräch aufbaue dann denk ich immer, dass sie wiederum denkt dass ich nichts zu erzählen hätte oder das so ein gespräch einfach total blöd ankommt - ich kann die reaktionen anscheinend noch nich so gut einschätzen..

lg, J.

Geändert von Jahrgang88 (10.05.2007 um 20:51 Uhr)
Alt 10.05.2007, 20:50   #5
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Jahrgang88: dann biste nicht der einzige^^ der sich blöd anstellt (willkommen im club)
und Täubchen hat da schon recht (mach weiter so du bist unser star)
Alt 10.05.2007, 20:57   #6
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Standard

@jahrgang88

du stellst dich laut deiner aussage schlechter hin als du wirklich bist! du grübelst einfach zuviel darüber, was sie jetzt von dir hält und ob das was du da gerade eben gesagt hast richtig war...wie gesagt sie will bestimmt net das du jetzt romeo und julia mit ihr spielen sollst!^^ sei einfach in dem moment du selbst! und du kanns auch ruhig in den ton reden wie du mit deinen kumpels auch redest!^^ da mach dir mal kein kopf drüber!

@Phil

danke^^ aber mir gings früher nich anders :P
Alt 10.05.2007, 21:08   #7
Jahrgang88
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Phil Beitrag anzeigen
@Jahrgang88: dann biste nicht der einzige^^ der sich blöd anstellt (willkommen im club)
Du bist aber auch noch jünger als ich :D

@Täubchen: Danke für die Tips.. wahrscheinlich haste recht und ich denke zuviel nach.. weil wenn Sie schon ankommt und ich nicht den ersten schritt tun muss, dann könnte ich ja eigentlich ganz relaxt an die sache rangehen.. naja soweit die Theorie :D
Ich werde bald ma bericht erstatten, nächste Woche ist Singleparty *gg*

lg, J.
Alt 10.05.2007, 21:43   #8
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Standard

viel erfolg! aber den bericht ausführlich bitte!

Mfg
Antwort

Lesezeichen