| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
05.06.2007, 15:10
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Problem
Also, zunächst mal: ich bin 15 und höre Metal.
Als ich 14 war habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt, bei ihr passte alles, der Musikgeschmack (vor allem der Musikgeschmack), der Charakter und das Aussehen war auch top.
Ich hab mich in sie verliebt und bin immer noch in sie verliebt.
Ende letzten Jahres hat sie mir gesagt, dass sie mich nicht liebt, mich aber nett findet usw. Damit komm ich nicht klar.
Dann ging alles seinem Schicksal entgegen, ich vernachlässigte die Schule, sodass ich anfang dieses Jahres von der 9ten Klasse in die 8e Klasse zurückging. In dieser Klasse ist mein Schwarm. Sie hat inzwischen einen Freund.
Einige Monate später fuhren wir auf Klassenfahrt.
Eines Abends waren wir draußen an einem Lagerfeuer. Sie hatte ihre Gitarre dabei und spielte einige Lieder, irgendwann waren es auch Liebeslieder, (glaub ich zumindest, es kamen jedenfalls einige Worte aus Liebesliedern drin vor) und mir wurde klar, dass ich bei ihr keine Chancen mehr habe. Dann ging ich auf mein Zimmer und hörte Musik. Später kamen alle ins Haus und gingen verteilt auf ihre Zimmer. Dann kam ein Junge in mein Zimmer und sah wie ich auf dem Bett saß, nicht grade toll drauf war und Musik hörte. Er ahnte nichts und wollte sich einen Scherz erlauben und sagte den anderen dass ich mich einen runterholen würde...
Als nacheinander einige in mein Zimmer kamen und lachten, wusste ich immernoch nicht was los war. Ich ging in den Flur und fragte jemanden. Und dann wurds mir klar.
Da ich sowieso schon scheisse drauf war, war ich danach super wütend und wollte nur noch weg. Ich ging zurück ins Zimmer und fing an, mich zu ritzen. Ich wollte tod sein, ich hatte keine Lust mehr, immer enttäuscht zu werden.
Nach einiger Zeit kam ein Junge rein, mit dem ich mir das Zimmer teile und sah, dass ich weinte, da ging er in das Zimmer der Mädchen und sagte, dass ich weine wegen dem scheiss Scherz. Dann kam ein Mädchen in mein Zimmer und sagten, dass es ihr Leid tat. Dann sah sie, dass ich mich ritzte und der Arm schon rot war. Heulend stürzte sie zu den anderen Mädchen und sagte was ich machte.
Dann kam mein Schwarm und fragte, warum ich das mache... Ich habe ihr keine Antwort gegeben sondern einfach den Gegenstand weggeschmissen mit dem ich mich ritzte.
Heute liebe ich sie immernoch und finde es dumm von mir, dass ich mich geritzt habe, und ihr bin ich fremd geworden (so schreibt sie es auf ihrer Homepage).
Ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich liebe sie ja, aber sie hat bereits einen Freund. Es ist scheisse...alles... ich denke oft an den Tod. Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor dem Schmerz.
Was soll ich denn jetzt tun?
|
|
|
05.06.2007, 15:54
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hi
Also ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst (siehe meinen Post http://forum.stellungstricks.de/warum-t452/index.html)
Ans aufgeben hab ich zuerst auch gedacht also an den tod aber dann hab ich an meine eltern und anderen Freunde gedacht,und das hat mir dann neuen mut gegeben.
Villeicht hilft dir das ja...
MFG GoDlike
|
|
|
05.06.2007, 17:07
|
|
|
Benutzer
|
klingt jetzt vielleicht blöse und nicht sehr hilfreich...aber du bist erst 15...du hast das ganze leben noch vor dir...was meinst du wie viele mädels es gibt, die genauso wundervoll sind, wie das eine?!?
du wirst eine finden, für die du genaus empfindest und sie wird deine liebe auch erwiedern(es wird nicht morgen oder am we sein,aber es wird so kommen, glaube mir)
lasst nicht den kopf so schnell hängen...ihr seid doch noch so jung und habt noch so viel vom leben vor euch....
|
|
|
05.06.2007, 19:43
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ritzen.. ich weiß nicht ich kann niemanden der das macht verstehn O.o
(hat ma ne freundin von mir gem8 .. wir ham se davon abgebracht :) )
aber mal ehrlich .. wenn die penner rum er zählen du hättest dir einen runtergeholt.. bzw. wenn ich in deiner lage wäre.. das wär mir so scheiß egal gewesen xD ehrlich , ich kanns net ganz nach vollziehen...
dass du an deine "große liebe" net ran kommst und deswegen traurig bist kann ich verstehn ... ( gings nicht jedem einmal so?) ..
aber den rest kann ich echt net nachvollziehen , tut mir leid O.o
aber mal ne frage:
der typ der das rum erzählt hat .. wie steht der zu dir , ist das einer deiner besten freunde (dann wärs mir nämlich net soo egal .. aber im grunde findet man freunde wie sand am meer .. aber leider keine freundinnen  ) oder ist das nur irgend son penner aus deiner klasse?
weil wenns nur irgend son penner ist , dann wärs mir soo krass egal dass ich selber lachen müsste.. und so siehts halt aus .. wenn so hopper aus meina klasse mich dissen wollen .. die sind ja so schon lächerlich (300€ hose "was geeeeht aaaab altaaaaa"... naja andere geschichte :p).. ich lach die penner einfach aus .. die sind mir so scheiß egal xDD
ehrlich wenn man so wenig im leben zu lachen hat .. lacht man einfach über alles xD
ich hab ja auch noch andere freunde ( halt aus ner anderen klasse... auch so 2 aus meina klasse aba .. what eva)
scheiße ich schreib ma widda zu viel und mein post dreht sich im kreis O.o
faszit :
FUCK IT ALL
FUCK THIS WORLD
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR
DONT BELONG
DONT EXIST
DONT GIVE A SHIT
DONT EVER JUDGE ME!!!!
|
08.06.2007, 14:15
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Meinung schließe ich mich an. Sich in dem Alter wegen sowas umbringenzu wollen ist falsch und für mich auch unverstandlich. Genieß das Leben! Such dir ne neue. Die Frau für´s Leben wirst sowieso noch nicht in den nächsten Monaten finden. Aber trotzdem ist es wert Beziehungen in der Zeit einzu gehen. Klar wirst du da auch vllt. enttäuscht oder verletzt, aber hey, darüber kommst du hinweg.. frei nach dem Motto: Was dich nicht töetet, macht dich stärker!
Also Blick nach vorne und vergiss die Kleine!
|
10.06.2007, 15:14
|
|
|
Benutzer
|
Also dann sag ich auch mal was dazu =) so als Frau
Im großen und ganzen stimme ich mit den anderen hier überein. Du hast noch so viel vor dir =), so viele Mädchen die du treffen wirst, so viele Sachen die du erleben wirst ... denkt doch bitte mit keinem Gedanken an den Tod! Vielleicht fällt es dir in dieser Situation gerade schwer weil das Mädchen dass du so toll findest nix von dir wissen will. Dafür gibt es vielleicht eine andere die dich toll findet, von der du noch ga nix wusstest!
Und Gefühle verändern sich ... sowohl bei dir als auch bei deiner Angebeteten ... warte doch einfach mal ab.
Und solche blöden Typen ham es in keinster Weise verdient deine freunde zu sein =) nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen! Denk dir einfach .. *man es is scheiß-egal was die anderen denken!* Lach drüber oder ignorier sie. Das Macht nur Eindruck, weil du selbstbewusst rüberkommst! Is zwar schwer aber versuchs einfach!
Und jetzt Kopf hoch
glg SalsaMauz
|
|
|
16.06.2007, 22:30
|
|
|
Neuer Benutzer
|
jetzt sach ich ma wieder was! es hat sich NICHTS geändert, die Gefühle sind immer noch gleich! Die Laune ist meist auch unten. In der Schule bin ich aber dabei, meine Noten zu verbessern. Aber wenn ich zu Hause bin, dann is die Laune gleich wieder unten, bzw. wenn ich alleine bin!
Ich weiß nicht, wie lange die Gefühle noch anhalten!?
Achja, was ich noch nicht erwähnt habe : ich bin ein ziemlicher Schwächling, in der 7ten Klasse vor 2 Jahren, wurde ich täglich gemobbt, geschlagen usw. darüber bin ich hinweg, aba ich weiß net, wie lange es dauert bis über die aussichtslose liebe zum mädel hinweg bin!
Geändert von Fisherman´s Friend (16.06.2007 um 22:34 Uhr)
|
|
|
17.06.2007, 12:58
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey also allgemein kann ich mich auch der allgemeinen Meinung hier anschließen...(wat ein wortspiel...*autsch*)
Was ich aber noch mal sagen und GAAANZ stark betonen möchte: versuch das mit dem scheiß ritzen zu lassen...
ich kann es zwar verstehen,mir hat es auch oft "geholfen" und tut es noch immer... aber das ist es eigentlich nicht wert. Du kommst nie mehr los von dem Scheiß (glaub mir,ich weiß wovon ich spreche)
Wenn du momentan so eine Down-Phase hast (hat ich auch ne Zeit lang...Selbstmord gedanken usw...), versuch die etwas/jamend anderes zu suchen,dder oder das deinem Leben wieder Sinn gibt...
Machst du zB Sport? Spielst du ein Instrument? Wenn nicht, dann such dir was...
OK, das solls erstmal gewesen sein...(wundert mcih, dass Blue hier noch gar nix geschrieben hat, unser Psychologe  )
LG und denk dran: wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen...
|
17.06.2007, 13:23
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Timmo
jetzt sach ich ma wieder was! es hat sich NICHTS geändert, die Gefühle sind immer noch gleich! Die Laune ist meist auch unten. In der Schule bin ich aber dabei, meine Noten zu verbessern. Aber wenn ich zu Hause bin, dann is die Laune gleich wieder unten, bzw. wenn ich alleine bin!
Ich weiß nicht, wie lange die Gefühle noch anhalten!?
Achja, was ich noch nicht erwähnt habe : ich bin ein ziemlicher Schwächling, in der 7ten Klasse vor 2 Jahren, wurde ich täglich gemobbt, geschlagen usw. darüber bin ich hinweg, aba ich weiß net, wie lange es dauert bis über die aussichtslose liebe zum mädel hinweg bin!
|
Ich hab mal eine zentrale Aussage markiert, damit du weißt, wo dein wahres Problem liegt.
Solche Probleme, wie du sie hast, kann man sogut wie nie allein lösen. Wende dich an Freunde oder deine Familie. Rede mit ihnen und geh viel unter Leute, um dich ab zu lenken.
Offen mit Menschen zu reden, den man vertrauen kann, hilft bei Angst vor Schmerzen immer an besten, denn man hat jmd, der zu einem hält und auffängt, wenn man unten ist und nicht mehr kann.
Wenn du öfters mit Freunden (wahren Freunden) was unternimmst, wird sich deine Angst, verletzt zu werden, langsam aber sicher von selbst auflösen, weil du wieder richtig leben kannst.
Wenn dir diese Worte nicht genug sind oder du ein privates Gespräch unter 4 Augen führen möchtest, würde ich dich gern dazu einladen, dich bei mir im ICQ zu melden. Dann könnten wir ganz vertraut und ohne, dass jmd mithört unterhalten. Glaub mir, du wirst dich hinterher besser fühlen.
Greetz Bluedragon
@sweet-18:  Jetzt machst du mich aber verlegen. Danke dir
|
17.06.2007, 14:26
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
wieso denn? stimmt doch...allein schon, dass du ihm (wie mir auch ^^) anbietest bei icq mit ihm zu reden usw...ich mein, das würden ja wohl nicht mal die hälfte der leute hier machen...
|
|