Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 20:26   #11
Timmo
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Timmo

Timmo eine Nachricht über ICQ schicken Timmo eine Nachricht über MSN schicken Timmo eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter

So, mahlzeit, danke ersma für die vielen Antworten und Tipps.
Fazit: Es hat mir nicht viel gebracht. Ich denke immer noch an den Tod und das nicht selten. Ich hab die seltsame Angewohnheit, mir mit einem Stift Punkte an die Schlagader am Handgelenk zu machen.

ich weiß net, freunde sagen, ich soll mir "ne neue" suchen, klappt auch nicht.

so, danke ersma für die vielen gut gemeinten tipps und antworten. hat mir nicht viel weiter geholfen. ich hab die angewohnheit mir mit einem stift punkte uf die schlagader am handgelenk zu machen, wo kein knochen im weg wäre. ich denke immer noch an den tod, und das nicht selten! mit der schule scheint´t auch den berg hinunter zu gehen!

tja

klkklklkklkkl

Geändert von Fisherman´s Friend (27.06.2007 um 21:04 Uhr)
Timmo ist offline  
Alt 27.06.2007, 21:05   #12
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also erstmal solltest du in Zukunft den Editieren-Button benutzen, anstatt mehrere Posts hintereinander zu schreiben

Weißt du wo dein grundlegendes Problem liegt? Bei deiner Grundeinstellung zu dir selbst. Du musst lernen diese zu ändern.
Dinge, die geschehen kann man nicht rückgangig machen, aber du kannst an deiner Zukunft arbeiten.
Versuch wirklich mal an dich zu arbeiten und beherzige die Ratschläge, die du schon bekommen hast. Mehr kann man hier auch nciht für dich tun, der Rest liegt ganz allein bei dir.
Alt 26.07.2007, 20:27   #13
Timmo
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Timmo

Timmo eine Nachricht über ICQ schicken Timmo eine Nachricht über MSN schicken Timmo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard danke

Ok, danke für eure vielen Tipps, im Nachhinein haben sie mir weitergeholfen.
Vielen, vielen Dank an alle. Mittlerweile lebe ich ein normales Leben. Die Narbe ist zwar eine Erinnerung, aber was solls, was passiert ist, ist passiert. Ich verdränge alle Erinnerungen an diese dumme Tat.

Nochmals: Danke
Timmo ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen