Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 20:35   #1
Neo1991
Benutzer

Standard Probleme Bitte helft mir :(

Hy Leute

Ich habe mehrere probleme mit meiner Freundinn
Wir sind seit mehr als 4 Monate zusammen und seit ca. 1 monat streiten wir uns nur noch
wir streiten über jede kleinigkeit... und nacher streiten wir 4 stunden oder auch mehr .... und ich habe keine lust mehr dazu... aber ich liebe sie über alles auf dieser Welt sie sagt immer das sie mich auch liebt aber .... naja ich weis nicht was ich glauben soll
seit einigen tage sagt sie zu mir nicht mal das sie mich liebt , ich sage das jeden tag min. 5 mal ...
weiss jemand rat bitte leute helft mir ich will sie nicht verlieren
alle die ich kenne sagen mir ich soll mit ihr schluss machen aber ich will nicht ... und sie... naja weiss ich nicht so recht....

Please help meeeee
Neo1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 21:31   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also in dem Fall würde ich sagen, solltest du mal ein Gespräch unter 4 Augen mit ihr führen, damit ihr diese Differenzen klären könnt.
Reden ist in solchen Situationen die beste Medizin. Es könnte sein, dass ihr irgendetwas in eurer Beziehung Kopfzerbrechen bereitet und wenn du mit ihr darüber redest, könnt ihr bestimmt eine Lösung finden.
Was deine Freunde sagen, kann dir egal sein, denn sie verstehen dich und deine Freundin nicht, darum wissen die auch nciht so gut, was du durchmachst. Lass dich von denen nicht beirren, sondern hör darauf, was dein Herz dir sagt.

Greetz Bluedragon
Alt 14.03.2007, 22:00   #3
Neo1991
Benutzer

Standard

Ja ich will immer mit sie reden aber sie will nicht sie ist schüchtern oder... ach weiss auch nicht so richtog ich würde gern mit ihr darüben aber ich weiss ja auch nicht wie ich anfangen soll
Wir reden ja fast nur MSN über so was ... und das ist halt nicht so toll
sie hat mir ma gesagt das ihre eltern sie stressen weil ihre eltern es nicht passt das sie ein freund hat... das stört mich halt auch ein bisschen... ich war bis jetzt immer nett zu ihre eltern aber sie sind halt ein bisschen komisch
Ich weiss einfach nicht weiter
Neo1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 22:21   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Reden per MSN ist zu unpersöhnlich Da solltest du lieber ein Treffen unter 4 Augen mit ihr ausmachen. Geht in die Stadt shoppen oder zusammen in die Disco oder so. Hauptsache weg von ihren Eltern, wenn die nur stören.
Irgednwann müssen die Eltern es akzeptieren, dass ihre Tochter einen Freund hat, da werden nicht drum rumkommen, trotzdem solltet ihr as erst mal unter euch klären.
Wichtig ist halt nur, dass du nicht so schnell die Hoffnung aufgibst. Such einfach nach einer Möglichkeit, in der du mit ihr allein reden kannst, dann wird das schon
Alt 16.03.2007, 11:57   #5
Annika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Annika

Standard

ui ui ui
Das hört sich net gut an. Den Rat von Bluedragon würde ch beherzigen. Rede persönlich mit ihr.
Sag ihr das es dir weh tut wie sie sih verhält. Du musst dich nur trauen auch deine ängste zu zeigen.
veileicht weiß sie auch einfach nicht wie sie sich verhalten soll.
geh aber nicht in einer disko oder so.
geht mal in einem park spazieren oder in einem wenig besuchtem café.
dort lässt es sich besser reden.
ich drük dir ganz doll die daumen das es wieder hinhauen wird mit euch beiden *drück drück drück*
Alt 22.03.2007, 22:16   #6
Tasse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tasse

Standard

Ja das glaub ich auch! Ist zwar nicht das gleiche, aber meine Freundin hatte auch per icq schluss gemacht.. Das eigentlich schlimme, war nicht das sie schluss gemacht, sondern das sie nicht mal den Mut hatte es mir zu sagen!
Alt 15.04.2007, 16:30   #7
AiJay
Benutzer

Benutzerbild von AiJay

Standard

Sowas find ich feige...über icq oder handy oder so schluss machen
Alt 15.04.2007, 20:55   #8
Stephanf
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Stephanf

Stephanf eine Nachricht über ICQ schicken Stephanf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir war es ähliich das war der Anfang vom Ende Sorry
Alt 16.04.2007, 19:45   #9
Snowman
Benutzer

Benutzerbild von Snowman

Snowman eine Nachricht über ICQ schicken Snowman eine Nachricht über MSN schicken Snowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich habe auch eine freundin seit 2 jahren und jetzt haben wir auch ein bisschen stress da sie LAP und MAtur abschluss hat. naja das zieht schon schön an einer bezihung wenn si immer spat ins bett geht da sie immer lenrne muss und dann ist sie auch müde wenn sie bei mir oder ich bei ihr bin. und dan haben wir auch sehr viel zoff. aber am letsten sonntag haben wir mal zusamen geredet ganz normal und dann haben wir gesagt wo unsere probleme sind und wie sie mir und ich ihr helfen kann und ja ezt bis ezt ist es wieder gut
Snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen