Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Umfrageergebnis anzeigen: Wer von den Männern/Jungs rasiert sich denn überhaupt da unten ?
Ich ! 94 81,74%
Ich nicht ! 21 18,26%
Teilnehmer: 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 18:54   #121
Dare Devil
Benutzer

Benutzerbild von Dare Devil

Dare Devil eine Nachricht über ICQ schicken Dare Devil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

doch klar das erste mal schon aber denn nicht mehr so weil die immer total unterschiedlich wachesen und dann geht es schnell und einfach und is auch nicht mehr so unagngenem wie das erste mal

www.Eliteradio.eu

lieber mit einem faulen als mit einem dumen zusammen arbeiten weil der faule fragt sich immer wie kann ich es so einfach und so schnell wie möglich machen und der dume... der denkt erst garnicht.
Dare Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 17:05   #122
irezumi
Neuer Benutzer

irezumi eine Nachricht über ICQ schicken irezumi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aso ich nehm nen nass rasierer und dann danach schön mit bepanthen (schreibt man des so?) einkremen is net nur gut gegen gereizte haut sondern macht sie auch noch schön weich.

gruß
irezumi
irezumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 05:18   #123
NightPunk88
Benutzer

Standard

Ich hab mich erst vor kurzem zum ersten Mal rasiert und das mit meinem Alter *erröt* War aber sofort positiv überrascht! Fands enfach nur toll!! Egal ob bei der Selbstbefriedigung oder mit der Freundin, ich fands einfach nur GEIL! =)
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 13:43   #124
Eagle
Benutzer

Standard

Naja.. rasur kann man das nicht gerade nennen...

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst da mit dem Rasierer bei zu gehen.. Ich nehme da im Moment eher noch eine Schere : )
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 19:06   #125
Snowman
Benutzer

Benutzerbild von Snowman

Snowman eine Nachricht über ICQ schicken Snowman eine Nachricht über MSN schicken Snowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich rassiere mich nur teilweise. das heisst unter meinem bauchnabel bleibend die haare stehen bis zum penisansatz ca 1.5cm breit. und auf der seite alles weg. kommt ihr draus?
Snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen