Hi!
Da gibts schonwieder so eine merkwürdige Geschichte von mir... Ich kann mich an keine einzigen feuchten Traum erinnern, den ich bisher hatte... Wenn ich mal geile sachen träume und mich daran erinnere, dann hab ich aber keinen Samenerguss gehabt... echt merkwürdig...
Ich kann mich im Allgemein nicht oft an Träume erinnern... war früher anders...
Ich weiß jedoch, dass ein regelmäßiges ins-Bett-gehen und Aufstehen für einen langen Zeitraum dazu führen, dass man sich nicht mehr gut an Träume erinnern kann... Und wenn wir schonmal bei dem Thema sind:
Wirst du aus Träumen geweckt, kann das "schädlich" für dein Gehirn sein :D
Und habt ihr schonmal euer eigenes Sterben träumen können?? Nein?? Logisch, geht auch nicht... in einer Situation, in der ich zb aus großer Höhe falle, wach ich auf und habe mein Sterben nicht geträumt^^ Jedoch kann man (ironischerweise) Situationen träumen, in denen man bereits tot ist...
Weiterhin: Wer von euch kann sich denn selbst zum Aufwachen bringen??
das schaffe ich, ehrlich^^ Wenn ich schlecht träumen sollte, kann ich mich dazu bringen, aufzuwachen...
lol manchmal frag ich mich auch, was mit mir los ist... naja, ich gebe wieder an euch ab^^
lg,
Ace