Neugierige Blicke gibts immer.
Also, gemischte Saunas sind so eine komische Sache. Manchmal gibts keine (E)Re(a)ktion *g* und manchmal drehen sich alle männer um und schauen blöd. Ich habe vorallem eine recht große Oberweite und das ist für viele Männer ein Hingucker. Andere interessiert das nicht. Aber ich kriege manchmal auch überraschte, lustvolle oder einfach neugierige Blicke wegen meinen Piercings, die nur zu sehen sind wenn ich nackt bin. Das gilt aber auch für Frauen, eine hat mich sogar mal einfach so gefragt ob das nicht weh getan hat, richtig auf das Piercing deutend. Hab so grinsen müssen.
Und jungs, wir sind auch neugierig, und wenn ihr weggeht, lästern wir ihr auch manchmal ob euer "Freund" da unten lang genug oder dick genug ist

Also, wenn ich in die Sauna gehe, vorallem Gemischte, weiss dass manche wohl schaun werden, manche werden anstarren und manche sich vielleicht nichtmal interessieren. Genau so wie ich die Männer anschaue
Was Sex angeht: wenn die Sauna nicht zu heiss ist, ist Sex da drinne genial finde ich, eben durch die Wärme und den Düften.. und der verschwitzte Körper des Partners hat was reizvolles.
Einmal würden wir sogar erwischt(in der Sauna vom Fitness-studio, die nach ner bestimmten Zeit grundsätzlich leer ist) und stat wieder zu gehen ist der Typ geblieben und hat uns erstmal gefragt ob er mitmachen darf. Wir haben nein gesagt(weil wir ihn ja nicht kannten, sonst wärs kein Problem) und nachdem er paar blöde Kommentare gelassen hat, ist dann erst gegangen.
Also, immer vorsichtig sein *g*