Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 12:42   #1
geile15
Benutzer

Frage schnell kommen :(

hallo
also bei mir is das so
ich hatte schon relativ oft sex aber iwie komm ich umso öfter ich sex habe viel schneller. das is ganz komisch und da meine freundin jez die pille nimmt komm ich noch schneller. habt ihr da irgendwie tipss weil manchmal klappt es ganz gut aber weiß nich in letzer zeit komm ich relative schnell und das is mir auch mega peinlich

mfg
geile15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 19:16   #2
alive
Neuer Benutzer

Standard

hi geile15
dieses problem hatte ich vor kurzem auch nach dem ich entlich genügendausdauer für die völlige befriedigung meiner freundin aufbringen konnte.Es war mir auch echt unangenehm und vorallem tat es mir für sie leid...mir hat dann eher durch einen zufall geholfen...wir hatten grade sex und sie lag aufmir und ist heftig gekommen.eigentlich war ich auch grade dabei zukommen doch als sie aufgestöhnt hat hab ich mich nur noch auf sie konzentriert und meine ausdauer war fast unbeschrenkt. probiers mal aus nicht an deinen freund n ihr sondern nur auf sie zu achten...mir hats geholfen und der sex hat für imch nicht an qualität verloren!
alive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 23:16   #3
geile15
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von alive Beitrag anzeigen
hi geile15
dieses problem hatte ich vor kurzem auch nach dem ich entlich genügendausdauer für die völlige befriedigung meiner freundin aufbringen konnte.Es war mir auch echt unangenehm und vorallem tat es mir für sie leid...mir hat dann eher durch einen zufall geholfen...wir hatten grade sex und sie lag aufmir und ist heftig gekommen.eigentlich war ich auch grade dabei zukommen doch als sie aufgestöhnt hat hab ich mich nur noch auf sie konzentriert und meine ausdauer war fast unbeschrenkt. probiers mal aus nicht an deinen freund n ihr sondern nur auf sie zu achten...mir hats geholfen und der sex hat für imch nicht an qualität verloren!

hi naja bei mir is es schlimmer wenn sie stöhtn weil ich vom stöhen einfach nur noch geiler werde und dann is bei mir vorbei^^
und naja genau is es bei mir auch sie tut mir leid und weil ich denke ich kann es ihr nich besorgen und so und dann komm ic mir selbst auch scheiße und unbrauchbar vor
Alt 08.12.2008, 17:40   #4
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

machs anders, der anfang ist schon gut mit dem 'auf sie konzentrieren', aber hau dann nicht einfach drauf los, bis dus nicht mehr kontrollieren kannst, sondern spiel damit... wenn du merkst, dass du zu scharf wirst, hör auf, zieh ihn raus und spiel bisschen mit den fingern oder der zunge weiter, bei gefallen kannst du auch spielzeug verwenden... zB eiswürfel, feder, cola (kribbelt so toll auf der haut)... verhindere einfach, dass du die beherrschung verlierst.
Alt 10.12.2008, 21:24   #5
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

jop, oder du trainierst selbt, indem du mastubierst, bis du kurz davor bist, hörst dann aber auf und kühlst ab... dann von vorn...
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 22:22   #6
geile15
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von neo Beitrag anzeigen
jop, oder du trainierst selbt, indem du mastubierst, bis du kurz davor bist, hörst dann aber auf und kühlst ab... dann von vorn...
yo das hab ich schon versucht aber iwie wenn ichd as mache bin ich immer so geil und dann will ich einfach nur kommen wenn ich so kurz davor bin
Alt 10.12.2008, 22:30   #7
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

soweit darfst du es dann nicht kommen lassen, sonst hilfts ja nix^^
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:42   #8
gentelman
Neuer Benutzer

Benutzerbild von gentelman

gentelman eine Nachricht über ICQ schicken gentelman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo geile15,
ich bin zwar noch sehr jung, habe das mit dem kommen aber denke ich schon ziemlich gut im Griff. Da es beim Mann nicht rein körperlich ist das er kommt sonder auch viel pychisch, musst du "einfach" probieren es herrauszuzögern, klar ist es schwer aber wenn du daran denkst das du SIE erstmal befriedist und du dann kommst ist das vielleicht eine Herrausforderung für dich, zumindest war/ist das bei mir so. Natürlich gehört nochmehr dazu aber zum körperlichen hilft von dem was ich kenne eigentlich nur der schon genannte Tipp mit dem immer wieder anmasturbieren und wieder aufhören, wenn du es schaffst aufzuhören kurz bevor du kommst und das öfters mal in der Woche tust wird es wenn du dir richtig Mühe gibst immer länger dauern bis du kommst und du wirst immer öfter aufhören können und es wird dir leichter fallen.

MfG

EDIT: Versuche dich beim Sex wie auch bei deiner Masturbation zu entspannen also verkrampfe deinen Körper nicht, lass locker und relaxe, ich hatte nämlich früher immer das Problem das ich beim Masturbieren zu schnell gekommen bin weil ich meinen Körper angespannt habe.

Geändert von gentelman (05.01.2009 um 21:49 Uhr)
gentelman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen