Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 14:56   #1
geile15
Benutzer

Standard schneller kommen?

hallo
wollte ma fragen ob ihr irgendwelche tipps hat wie ich schneller komme wenn meine freundin mir ein runterholt. das dauert immer ewig und dann täusche ich immer ein bisschen und sage stopp und sage als ausrede das ich nich ins bett kommen will. wisst ihr ein tipp wie ich schneller komme?
geile15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:57   #2
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sry, aber ich glaub ich kann nun leicht falsch verstanden werden. Daher warne ich vorher vor.

BTT:

Wenn du "zu lange brauchst", kann es zwei Gründe geben:

1) Du hast Errektionsprobleme --> Tipp: Geh zum Arzt

2) Deine Freundin ist zu ungeschickt dazu ( leicht zu testen, ob du schneller kommst, wenn du masturbierst) --> Tipp: Zeig ihr richtig wie es geht, rede mit ihr drüber und mache ihr Mut

BTW: Deine Sig, ist mehr als störend, vor allem die Größe ist irgendwie immer mehr ins Auge fallend, als das eigentliche Thema des Threats. Könntest du deshalb irgendwie was mit der Sig machen. Ich glaub nicht, dass es hier jemanden gibt, der das nun noch denkt.
Alt 24.04.2008, 23:15   #3
geile15
Benutzer

Standard

ne das liegt am 2. grund da wenn ich selbst masturbiere schnell komme und beim sex geht auch alles super:
da ich beschnitten bin is es bei mir verschieden und sie kann das nich so gut und da ich wenn ich es mir selbst mache es bis jetz immer mit gespreitzen beinen gemacht habe ist es jetz verschieden wenn meine oberschenckel nicht gespannt sind naja wie schon gesagt sie kann es nich so gut machen es ist mir aber zu peinlich zu sagen wie es richtig geht und ich kann es auhc nich so gut erklären vorallem in englisch.

und sry wegen meiner signatur hatte das geschrieben weil mich paar männer angeschrieben hatten mir hey süße und so
Alt 25.04.2008, 16:55   #4
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Alle Beziehungs-Fachleute (zu denen zähle ich mich NICHT) sagen, dass Vertrauen auf Reden aufbaut, und damit ihr beide richtig Spass habt und nicht nur igendwie rummacht, deswegen solltet ihr reden. Wieso musst du etwas auf Englisch erklären?
Zeig es ihr doch und lass sie dann machen und verändere ihre Haltung... solange, bis es gut für dich ist und ich denke sie ist lernfähig und wird es sich merken.
^Bl@ckb1rd^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 13:38   #5
geile15
Benutzer

Standard

yap hat sich erledigt
ich habe ihr so ein bisschen geizeigt und jetz is alles super und ging auch gut und sie hat geschluckt danach alles superr dank
und wegen dem englisch ist es da ich in england bin :P
Antwort

Lesezeichen