Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 18:22   #1
patze
Neuer Benutzer

patze eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln schönes Erlebniss

Ich wollt euch mal von nem schönen Erlebniss erzählen ich hab mich gestern mit einer guten Freundin aus dem chat getroffen (siehe in meinem anderen threat "fernbeziehung ja oder nein").Also wir haben uns halt getroffen und nachdem wir vor langer Zeit im Chat mal so aus Spass gewettet haben schuldete sie mir noch einen Eis-Tee denn sie mir auch mitgebracht hatt (2 Liter jammi) . Wir haben am Anfang nicht genau gewusst was wir machen sollen und waren da auch ein bissi nervös beim redet (ich denk mal des haben wir beide gemerkt). Dann haben wir uns einfach auf ne Bank gesetzt und haben geredet. So nach ner halben Stunde sind dann Leute vorbei gekommen die ihr immer voll in den Ausschnitt geschaut haben (das lustige dabei war,dass sie es so offensichtlich gemacht haben ). Wir haben dann ima gelacht und sie dann im stillen verarscht ^^. Etwas später sind wir dann etwas näher zusammengerückt . Wir haben noch ein bischen herum geblödelt und dann haben wir die ganze Bank besetzt^^ und gekuschelt nach ca 2 stunden hat sie dann gehen müssen weil ihre Oma (bei der sie auf Besuch war weil sie kommt eig aus Wien) langsam sauer wurde und so endete ein schöner Tag =( leider!! Wir haben dann noch tellefoniert und sie hatt gesagt das sie nächstes wochenende noch einmal kommt. Jetz wollt ich euch fragen wie ich es angehen könnte das vl noch etwas daraus wird. Ich will nicht aufdringlich wircken oder sie bedrängen (tjaja des mim kuschln hat schon ganz gut funktioniert *treum*) hiiiiilfe =) danke im voraus und sry für die rechtschreibfehler (4er in deutsch ^^)
patze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:29   #2
TheDeathsEmbrace
Neuer Benutzer

Benutzerbild von TheDeathsEmbrace

TheDeathsEmbrace eine Nachricht über MSN schicken TheDeathsEmbrace eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Graz - Wien...
iwo

Ich seh da nicht so das Problem...
An und für sich, allerdings hab ich irgendwie was gegen Fernbeziehungen...
Also ich persönlich...

Aber sie scheint dich ja zu mögen und dir körperlich ja auch nicht abgeneigt zu sein...
Die Distanz zwingt euch allerdings zu was anderem...

Da ich in einem 400 Seelen Dorf wohne und mich da 400 Seelen nicht leiden können (naja, fast *g*) hab die Sache immer so gelöst, dass ich mit betreffenden etwas ferner lebenden Mädels keine wirkliche Beziehung hatte, sondern nur Spaß, kuscheln und so weiter, wenn sie da waren und eine Freundschaft (Telefonieren, Briefe, etc.) wenn sie eben nicht da waren...

Logischerweise hab ich das vorher immer mit ihnen abgeklärt...
Wäre irgendwie hinterhältig wenn man das ausnutzt, aber wie so jemand kommst mir eh nicht vor...
:-)

Meine Schwester hat es über 2 Jahre eine funktionierende Fernbeziehung über 600 km aufrecht zu erhalten - die zwei sahen sich ca. 3x im Jahr...

Entscheidet zusammen was das Beste wäre, redet darüber, das hilft immer, damit beide zufrieden sind...
TheDeathsEmbrace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:48   #3
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

Das is aba ne süße Geschichte =)
Ja ich finde auch dass du mit ihr reden solltest ... weil es wäre ja blöd wenn ihr verschieden Vorstellungen habt von dem Treffen und wies dann weitergehn soll. Eine Fernbeziehung kann nämlich auch schwierig werden.
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen