Seid einfach mal dankbar
So. Vielleicht kommt das jetzt einigen seltsam vor (um ehrlich zu sein geh ich mit sicherheit davon aus aba egal), aber ich denke, man sollte einfach mal danke sagen, auch wenn es dafür nicht unbedingt einen zwingenden Anlass gibt. Und um gleich mal den ersten Schritt zu machen, will ich mich mal bei folgenden Leuten bedanken:
1. Alle, die so nett waren, mich im Forum zu begrüßen
2. Fisherman's Friend, dafür, dassu mich zum nachdenken darüber gebracht hast, obs wirklich sinnvoll ist, sich pausenlos, wenns mal wieder scheise läuft, mit rechten rumzuprügeln
3. Den Admins für das Erstellen dieses Forums
4. Allen angemeldeten Usern in diesem Forum, eure Tipps sind (zum größten Teil) wirklich brauchbar, außerdem weiß ich jetzt, dass man auch wenn man verklemmt ist nette Leute kennen lernen kann.
Wenn ich jemand vergessen hab, sry^^ Vielleicht folgen ja manche meinem (wenn auch etwas seltsamen) Beispiel und bedanken sich einfach mal bei Jemandem für Etwas
Have a nice day