Zitat:
Zitat von sweet-18
Hey Mädels,
wollte mal wissen ob und wie häufig ihr euch selbst befriedigt?
Ich finds schade,dass das bei Frauen so ein Tabu-Thema ist, bei Männern dagegen etwas ganz normales...
Könnte mir selbst aber auch nur schwer vorstellen,da "öffentlich" drüber zu reden...
Greetz 
|
Hallo,
wollte mal zur eigentlichen Anfrage zurück kehren, denn der Thread scheint mir etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.
Es ist ja so, dass sich nach Umfragen fast 100 % der Männer und etwas weniger Frauen selbst befriedigen. Also da sind nun auch die Frauen ehrlicher geworden.
Nur über die Häufigkeit gibt es noch sehr starke Unterschiede. Weiß nicht, ob viele meiner Geschlechtsgenossen über- und viele Mädels eher untertreiben? Wenn manche Männer sagen, sie wichsen täglich 5-6 mal, dann halte ich es für übertrieben. Okay, ich habe in jungen Jahren auch manchmal 3 mal täglich onaniert. Aber Frauen/Mädels schämen sich irgendwie, dies zu zugeben. Dabei könnten sie es sichs doch öfter selbst machen als wir Männer.
Vor allem wäre es doch sicherlich schön, wenn die Masturbation aus der Schmuddelecke bzw. aus dem Tabuthema heraus kommen würde und es
z.B. Wichsgruppen oder -Zirkel geben würde und man seinem Hobby - gemischt - nachgehen könnte wie Sport oder Tanzen etc. Es gibt sicherlich solche Gruppen, aber die "blühen" im Verborgenen. Wer solche Gruppen kennt, kann es ja hier mitteilen, wenn er/sie möchte.
GG
Ulli