Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 15:43   #61
hatschi
Neuer Benutzer

Standard

ich auch nicht
Zitat:
Ich verstehe eines nicht, dass es heutzutage immer noch ein Tabuthema ist.
hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 16:12   #62
prinzP
Neuer Benutzer

Benutzerbild von prinzP

Standard

Zitat:
Zitat von hatschi Beitrag anzeigen
ich auch nicht
ich schon.
man brüstet sich eben nicht damit das man keinen sex hat.
prinzP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 11:30   #63
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

prinzP, du hast das thema nicht verstanden. und vor frauen beindruckt es viel mehr, wenn man ihnen sagt, dass man auch gut eine weile ohne sex sein kann, als wenn du ihnen sofort deinen lachs vor die fresse hängst und ihnen damit beweisen willst wie sehr du sie doch liebst. verstehst?
Alt 26.07.2010, 15:33   #64
Trollinger740
Neuer Benutzer

Trollinger740 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo "Arac",

da muss ich dir eigentlich wiederum widersprechen. Es gibt mehr Männer, auch prominente, die mit ihrem ausgiebigen Sexleben angeben, als solche, die kundtun, dass sie zeitweise keines haben. Und die stehen gerade deshalb beim weiblichen Geschlecht hoch im Kurs.
Warum sollte man es unterdrücken, wenn man es sich auch selbst machen kann. Man muss ja nicht gleich mit der "Tür ins Haus fallen", wie du beschrieben hast oder nackt unterm Mantel bei seiner Angebetenen erscheinen. Das kann schon erschrecken. Aber
wenn man sich einigermaßen normal verhält, dürfte es beiden Spass machen.

GG

Ulli
Trollinger740 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 15:51   #65
Trollinger740
Neuer Benutzer

Beitrag Selbstbefriedigung

Zitat:
Zitat von sweet-18 Beitrag anzeigen
Hey Mädels,
wollte mal wissen ob und wie häufig ihr euch selbst befriedigt?
Ich finds schade,dass das bei Frauen so ein Tabu-Thema ist, bei Männern dagegen etwas ganz normales...

Könnte mir selbst aber auch nur schwer vorstellen,da "öffentlich" drüber zu reden...

Greetz
Hallo,

wollte mal zur eigentlichen Anfrage zurück kehren, denn der Thread scheint mir etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Es ist ja so, dass sich nach Umfragen fast 100 % der Männer und etwas weniger Frauen selbst befriedigen. Also da sind nun auch die Frauen ehrlicher geworden.

Nur über die Häufigkeit gibt es noch sehr starke Unterschiede. Weiß nicht, ob viele meiner Geschlechtsgenossen über- und viele Mädels eher untertreiben? Wenn manche Männer sagen, sie wichsen täglich 5-6 mal, dann halte ich es für übertrieben. Okay, ich habe in jungen Jahren auch manchmal 3 mal täglich onaniert. Aber Frauen/Mädels schämen sich irgendwie, dies zu zugeben. Dabei könnten sie es sichs doch öfter selbst machen als wir Männer.

Vor allem wäre es doch sicherlich schön, wenn die Masturbation aus der Schmuddelecke bzw. aus dem Tabuthema heraus kommen würde und es
z.B. Wichsgruppen oder -Zirkel geben würde und man seinem Hobby - gemischt - nachgehen könnte wie Sport oder Tanzen etc. Es gibt sicherlich solche Gruppen, aber die "blühen" im Verborgenen. Wer solche Gruppen kennt, kann es ja hier mitteilen, wenn er/sie möchte.

GG

Ulli
Alt 17.08.2010, 05:42   #66
SpektralVerbal
Neuer Benutzer

SpektralVerbal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RolandDeschain Beitrag anzeigen
Ich hab gelesen das Menschen im Normalfall beim Selbstbefriedigen nciht an ihren Partner denken und ich glaube das das Selbstbefriedigen wichtig ist. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn cih beim Sex nciht an meine Freundin denke, also tuh cih das mal beim Mastubieren.
Da muss ich dir recht geben !
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
SpektralVerbal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 09:23   #67
Trollinger740
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

wie sagt man: Gedanken sind geheim!

An was ihr beim Wichsen denkt ist doch im Grunde egal. Zwingt euch nur nicht, an etwas zu denken z.B. an eure Frau oder Freundin. Sie denkt beim Wichsen sicherlich auch nicht an euch, sondern eventuell an einen Sexy Schauspieler etc.

Und vor allem solltet ihr keine Gewissensbisse haben weil ihr wichst. Das ist das natürlichste von der Welt und sollte nicht unterdrückt werden. Selbst Geistliche haben sexuelle Gelüste, die befriedigt werden wollen, manchmal sogar auf eigenartige Art und Weise wie sich in der letzten Zeit zeigte.

GG

Ulli
Antwort

Lesezeichen