| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
08.06.2007, 16:25
|
|
|
Neuer Benutzer
|
selten Sex
Hi
Ich habe ein Problem mit meinem Freund.
Er ist 29 Jahre und ich 36. Wir sind seit 3 Jahren zusammen.
Als wir noch nicht zusammen lebten war er immer richtig sch*** auf mich und wollte täglich.
Seit dem wir zusammen wohnen findet Sex sehr unregelmäßig statt bei uns.
Mal 2x die Woche und mal 2 Monate lang garnichts.
Er schiebt es auf seine Arbeit oder auf Streß.
Ich denke das sich mein Freund vor mir ekelt oder er orientiert sich anders.
Kann mir jemand helfen wie ich mich verhalten soll???
LG
lady1971
|
|
|
08.06.2007, 17:29
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
da denk ich hilft erst mal nur eins, reden und herausfinden ob er sich wirklich vor dir ekelt, denn das glaub ich eher nicht, und dann wenn es wirklich der stress ist, dann schlag ihm mal einen wochenend trip vor, nur ihr zwei, irgendwo hin, ohne handys und total entspannen...
|
|
|
07.08.2007, 06:43
|
|
|
Benutzer
|
Ja miteinander reden ist da hilfreich besonders bei eurer Beziehung kanns helfen! Da ihr schon 3 ganze Jahre zusammen seid müsstest du ihm ja glauben können, dass seine Angaben der Wahrheit entsprechen.
Und falls du auf den Altersunterschied hinaus wolltest, bezweifle ich dass er dich deshalb nicht mehr "vernaschen" will, eig. stehen viele Kerle auf erfahrenere Frauen (ich beispielsweise)
Naja ich kann dir nur Möglichkeiten geben die das Probmlem verursachen oder lösen können!
Aber wenn er manchmal 3 Monate die Finger von dir lässt wundert es mich auch schon, womit ich keine falschen Vorurteile schüren will!
Lass ihn mal extra eine zeit lang gar nicht ran (wie lange musst du entscheiden) danach wird er übelst geil auf dich das kannst du mir glauben!
|
|
|
18.08.2007, 13:06
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Mach was mit deinen Freunden/innen hockt nicht immer auf einander rum. Las ihn nicht ins Bad wenn du drin bist.
Auch wenn man zusammen wohnt, kennt man jemanden in und auswendig ist er eher nen Kumpel, mit dem man über alles reden kann.
Kennt er dich nicht in und auswendig machst du ihn noch neugierig auf dich.
Reden Reden Reden!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner von uns kann Gedanken lesen
Nicht immer sofort und überall aber vorm schlafen gehen also nie im Bett streiten das macht es zu einem unangenehmen Ort finde ich.
Evtl magst uns ja erzählen woran es lag
Gruß Joy
Geändert von Lady Joy (18.08.2007 um 13:10 Uhr)
Grund: das wichtgste vergessen : Reden
|
|
|
18.08.2007, 14:52
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ein normales problem, man gewöhnt sich daran, es prickelt weniger. ich schätze, ihr habt es nich genug am leben gelassen, an sowas muss man auch bissi arbeiten, probiert was neues, seid einfallsreich und kreativ. meistens hilft das schon enorm, sich mal was neues trauen und den andern damit überraschen.
und natürlich, bleibt im gespräch, redet über über das thema... denn: arbeit und sowas sind ausreden, das problem liegt sicher woanders.
|
18.08.2007, 18:05
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ich denke es wird daran liegen das ihm einfach langweilig geworden ist!
ich war mit meiner ex ca. 5monate zusammen...am anfang hatten wir sogar 2-3 mal täglich sex...war auch immer lustig weil wir auch viel ausprobiert haben (stellung, ort usw.)...aber nach 3 monaten hatte ich irgendwie gar keine lust mehr auf sex...
ich weiß ja nicht was ihr so sextechnisch macht, aber probiert doch mal was neues, redet darüber was ihr beide mögt und so...
evt im freien oder anal, oral irgendwas
|
|
30.12.2007, 19:09
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Nochwas dazu, ich bin zum bsp jemand der freiraum braucht. Wenn ich meine freundin nicht jeden tag sehe dann bin ich immer rattenscharf auf sie, aber wenn ich sie dann 1 oder 2 Wochen am stück sehe, hab ich einfach keine lust mehr auf sex.
|
|
|
13.01.2008, 19:13
|
|
|
Benutzer
|
Ich habe in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Lust auf Sex. Bei mir liegt es denke ich mal am Psychischenstress. Hoffe aber, dass es bald vorbei geht da mein Freund auch darunter leidet!
Neues ausprobieren, über eure Sexuellen Fantasien sprechen und auch ausleben helfen vielleicht auch.
|
|
|
|