| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
17.12.2008, 20:48
|
|
|
Benutzer
|
Seltsam
Aloha erstmal :)
Ich bin nun über 6 Monate relativ glücklich mit meiner Freundin zusammen!
Sie ist 20 Jahre & noch Jungfrau, aber nicht das Sternzeichen Jungfrau *g*
Jedenfalls seit wir zusammen sind hatten wir keinen Sex! Mehr als sehr eingeschränkten Petting gabs auch nicht.
Ich will sie auch zu nix zwingen oder drängen, denn schließlich möchte ich dass es für uns beide schön werden soll.
Was ich nun eigtentlich merkwürdig finde, ist dass sie mit ihrem Ex innerhalb von schon 6 Monaten Sex hätte, aber keinen hatte weil er sie bedrängt hat.
Und was Petting angeht hat sie mit ihm auch mehr als mit mir gemacht..
Nunja..
Ich hab sie in den 6 Monaten nie bedrängt und wir hatten trotzdem bis jetzt immer noch nix! Und nur sehr beschränkten Petting....
Ich bin schon total verzweifelt und weiss nicht ob es an mir liegt oder ob ihr Ex ihr etwas geben konnte was ich ihr nicht gebe.
Ich bedränge sie nicht, hab sehr viel in unserer Beziehung für sie getan, hab sie noch nie angelogen (sie mich aber schon) & Und ihr immer vergeben.
Ich weiss nicht ob ich verzweifelter oder misstrauischer bin was uns betrifft..
Wie lange würdet ihr in meiner Situation warten???
Danke im vorraus für die Antworten!!!!
Geändert von NightPunk88 (17.12.2008 um 20:53 Uhr)
|
|
|
18.12.2008, 04:22
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
i see dein problem =)
ich denke, deine freundin plagt das alltägliche und übliche überall anzutreffende 'ich weiss nicht' syndrom. liegt daran, dass sie selbst nicht weiss, was sie will, bloss was sie nicht will. sie will keinen, der ihr vorschreibt, wann sie sex zu haben hat, aber genauso kein weichei, das nie aufmuckt und das in bester mischung, wies in jeder bravo 20 von der sorte hat und draussen auf der strasse keinen.
du hast das problem, dass du zu nett bist und das gibt ihr zuwenig das gefühl, dass du sie wirklich begehrst, wie es ihr ex durch sein drängen und betteln gegeben hat. du lässt ihr viel freiraum und das wiederum gibt ihr das gefühl, dass sie dir nicht so wichtig ist und dazu gibst du im bett nicht den ton an. frauen mögen es, wenn ein kerl was zu sagen hat (und es nicht frauenfeindlich rüberkommt) und ihr gleichzeitig sagt, wie sehr er sie will, weil sie die einzige blabla... du weisst, was ich mein.
es geht nicht ums warten, sie hätte dich schon längst vernascht, wenn du eben etwas mehr fordern würdest, ohne ihr das gefühl dabei zu geben, dass du sie nur ficken willst. denn das wiederum hat ihr ex getan, was sie nunmal logischerweise abschreckt.
hör auf, ganz so ekelhaft gutmütig, nett und zuvorkommend zu sein, sag was du willst, brauchst und wünschst, aber gleichzeitg sagst und zeigst du ihr, was sie dir bedeutet und wie sehr du sie liebst... sie wird schmelzen wie ein gletscher in der mikrowelle.
viel glück =)
|
18.12.2008, 09:16
|
|
|
Benutzer
|
Ich muss schon echt sagen! WOW!
Also bei den Ersten Sätzen kam's mir fast so vor als würdest du sie echt
kennen ^^ Hmm.. Ich glaube du hast recht.. Naja also nicht damit dass ich zu nett bin, denn man könnte sagen ich trage bei ihr den zweiten Spitznamen: Arschloch.. lol
Aber was Sex angeht bin ich echt zu nett zu ihr, das ist mir vorher bis jetzt gar nicht aufgefallen ~~°
Nunja.. Bald is Silvester und wir machen bei ihr mit Freunden eine Party, vllt klappts dann ja :)
Du hast mir mit deiner Kritik voll geholfen =)
Endlich mal jmd der offen und direkt sein kann 
Vielen vielen Danke Arac!!!
PS: Glück wünsch ich mir auch ^^''#
|
|
|
18.12.2008, 18:04
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
mein tipp:
alles schön romantisch vorbereiten, aber so, dass sie genau mitkriegt worauf du hinaus willst...
das zeigt ihr, das du jetz mal endlich zu potte kommen willst, is aber gleichzeitig nicht so mit der tür ins haus.
ein schönes abendessen, oder ein filmeabend, und das ganze unter deinem ton in die richtige richtung leiten...
|
|
|
19.12.2008, 05:12
|
|
|
Benutzer
|
Ja ich weiss aber leider erlaubt mir das meine jetztige Situation nicht.
Denn ich wohne im Elternhaus und die sind leider zu oft zuhause.. Naja die Wohnung is nicht sehr gross und ich & sie wissen dass die Wände da sehr dünn sind, wenn du verstehst was ich meine?! 
Und wenn ich das bei ihr machen würde wäre es irgendwie merkwürdig *g*
Ich versuche es am Silvester so schön hinzukriegen dass es hoffentlich klappen wird!
Silvester ist meiner Meinung nach perfekt, weil wir dann angeheitert sein & vorher einen schönen Abend mit den Freunden, bei ihr zuhause haben werden!
LooL ich hoffe nur das meine Freundin hier nicht zufällig angemeldet ist und sieht was ich plane O_O'
Arac hat mir ja erklärt was meine Fehler waren =) und ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass es nur daran lag >_>'
Geändert von NightPunk88 (19.12.2008 um 05:19 Uhr)
|
|
|
23.12.2008, 21:37
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ja ja der Arac spricht da wohl aus Erfahrung... So würde ich mir meinen Mann auch gern vorstellen.... hehe kleiner Frauenversteher.... aber solch Glück werd ich wohl nie haben... und ich such mir schon Ätere.... :-(
|
|
|
25.12.2008, 22:52
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
würde mich freuen, wenn es dir wirklich eine hilfe ist, denn nichts andres ist meine absicht. =)
@jenna: don't make me blush  ... und bin noch single, also wer weiss, vielleicht siehst mich ja im supermarkt deines vertrauens *grins*
|
28.12.2008, 08:11
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Da machst es mir aber nicht gerade sehr einfach wenn ich dich im Supermarkt ausfindig machen soll :-)
|
|
|
28.12.2008, 22:05
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
da könntest recht ham... hm, was für angaben brauchst denn noch? reichts nich, nach'nem frauenversteher ausschau zu halten?
|
29.12.2008, 14:51
|
|
|
Neuer Benutzer
|
So richtig ran lassen tust du an dir wohl keinen wa? Bis i dich gefunden hab bin ich sicher nicht mehr Tagestauglich... Nach jahrelanger Suche bin i alt und grau :-( Hilf mir und rette mich !!!!!
|
|
|
|