Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2008, 14:02   #1
alive
Neuer Benutzer

Daumen hoch sex in der bandewanne

hi ich bin neu im forum und ich wollte wissen wie ich in der badewanne verhüten soll...ich mein condom geht da ja schlecht oder?und wenn sperma ins wasser gelangt kann das zur schwangerschaft führen?
danke für alle antworten
alive
alive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:18   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

hm, bin mir nich sicher, wie sehr ich ausholen soll, sonst würde ich bei 'pillen' anfangen, aber ich geh mal davon aus, dass du dir dessen bewusst bist und gründe dagegen hast... also versuch doch mal diaphragmas und/oder spiralen. es gibt auch verhütungscreme, aber ich nehm nicht an, dass die sicher sind, wenn da wasser dran kommt.
Alt 30.07.2008, 19:35   #3
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, also bei Sex im Wasser wäre die geeigneteste Methode wohl wirklich die Pille. Man kann zwar, wie Arac bereits sagte, auch zu Diaphragmen oder Spiralen zurückgreifen, was allerdings erst beim Frauenarzt eingesetzt werden muss.
Salben können gehen, da sie vor dem Sex in die Scheide eingeführt wird. Aber man sollte zur Sicherheit trotzdem nachfragen, wie es mit der Wasserlöslichkeit aussieht. Außerdem bleibt noch die Frage der Verträglichkeit. Da müsst ihr mal experementieren.
Alt 31.07.2008, 14:16   #4
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ergänzung:

Was Sperma im Wasser angeht ist die Chance das es überlebt auf kurze Zeitdauer relativ hoch, jedoch die Möglichkeit, dass es bis zu den Eierstöcken der Frau vordringt gegen null. Daher musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Alt 01.08.2008, 11:57   #5
alive
Neuer Benutzer

Standard

danke für die antworten!hab mir das komplizierter vorgestellt!danke danke!
gruß alive
alive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 11:44   #6
Erotiker
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erotiker

Erotiker eine Nachricht über MSN schicken Erotiker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool Sex in der Badewanne

Zitat:
Zitat von alive Beitrag anzeigen
hi ich bin neu im forum und ich wollte wissen wie ich in der badewanne verhüten soll...ich mein condom geht da ja schlecht oder?und wenn sperma ins wasser gelangt kann das zur schwangerschaft führen?
danke für alle antworten
alive
Also , wenn das Sperma in der Wanne schwimmt , wird die Frau nicht schwanger . Sie wird nur schwanger , wenn Du es der Frau rein spritzt !! Damit dürfte doch klar sein , das Du vor dem Spritzen ihn heraus ziehst . Aber spritze Ihr dann ruhig auf der Brust oder Bauch , das turnt dann nochmal so richtig an !!
Erotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen