Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Stellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2007, 16:15   #11
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

jo, funktioniert, ich würde allerdings nicht zuviel wasser (schätze so 1/2) in die wanne lassen, die sauerei ist sonst übel danach xD

und ja, definitiv ein fan von wasser
Alt 19.08.2007, 20:12   #12
onkel-stefan
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
am besten wenn du sie von hinten nimmst, geht sehr gut es sei denn sie is nur nen meterfünfzig oder kleiner und du nen meterneuzig.

sie kann sich dann dabei an der wand abstützen...geht wunderbar und es klatscht schön *g*

nur drauf achten das keine seife oder so dazwischen kommt deswegen vorher gründlich abduschen.

mfg

hört sich gar nicht mal schlecht an...

meine kleine und ich haben das gestern auch probiert... ging aber nich =( warum auch immer... wir habens genau so gemacht... sollte doch funktionieren...

kurzbe beschreibung:
in der dusche, sie beugte sich zur ecke hin streckte mir ihrn süßen po entgegen ... lief top- aber ich konnte nicht eindringen... war ziemlich schade... und deswegen bitte ich euch um GUTE tipps bitte

danke schön
onkel-stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 01:20   #13
Amy
Neuer Benutzer

Standard

Badewanne hihi klar geht das,in mehreren varianten habe ich vorher auch nicht gewusst.Probiere es einfach aus,du findest eine Lösung. Und bei sex in der Dusche tja entweder von hinten oder aber zur not auf den boden knien,nicht das ihr ausrutscht.(ernst gemeint)
Alt 28.08.2007, 22:46   #14
onkel-stefan
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Amy Beitrag anzeigen
Badewanne hihi klar geht das,in mehreren varianten habe ich vorher auch nicht gewusst.Probiere es einfach aus,du findest eine Lösung. Und bei sex in der Dusche tja entweder von hinten oder aber zur not auf den boden knien,nicht das ihr ausrutscht.(ernst gemeint)
von hinten haben wir probiert... konnte aber nich eindringen- kanns sein dass das wasser den "schleim" weggewaschen hat... weil eig müsste es gehn... sie is... ca. 10 cm kleiner als ich... aber das dürfe eig nichts machen wenn ich auch zum eindringen in die knie gehe *überleg*

naja es war sicher nicht das letzte mal...

also danke trotzdem ^^
onkel-stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 09:53   #15
Kuschelbärli
Benutzer

Standard

Von vorne wäre auch noch eine möglichkeit. Wenn der Mann grösser ist muss er ein wenig in die Knie gehen und dann in die Frau eindringen. Sie legt ein Bein um seins und los geht’s. Am besten wäre es wenn sie die Wand im Rücken hat das sie ja nur auf einem Bein steht.

Auch im See kann es sehr schön sein wenn das Wasser genügend warm ist. Dort geht es am besten wenn er stehen kann und sie ihn mit den Beinen umschlingen kann. Der grösste Vorteil ist das die Paare nicht gleich gross sein müssen. Negativ ist das die Feuchtikgeit von der Frau mit dem Wasser weggespült wird.
Kuschelbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen