Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 12:34   #1
Ka-chan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ka-chan

Unglücklich sex mit dem freund einer freundin!

hallo leute
ich habe ein großes problem!

ich habe ein gute freundin, vllt auch meine beste und ich steh irgendwie auf ihren freund!
seit kurzem bin ich wieder single und damit hat sich die situation nur noch verschlimmert.
er und ich reden schon seit wochen oft miteinander, per icq und so!
und die gespräche sind wirklich nciht harmlos!
und gestern war es dann wirklich schlimm. richtiger CS
und hätte ich nachgegeben wäre er gestern abend noch vorbei gekommen und wir hätten es wahrscheinlich getrieben!
zum glück habe ich genug schuldgefühl meiner und seiner freundin gegenüber!

glaubt ihr das ist vertretbar? muss ich ihr das schon sagen, ist das schon so ne sache wo ich ihr sagen müsst: du dein freund ist nicht treu????
und vorallem dingen was soll ich machen! ich WILL ihn nämlich!
ich bin ganz wuschig!
Ka-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 20:30   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Solche Situationen sind immer sehr heikel und es ist schwer zu sagen, wie deine Freundin reagiert, wenn Sie erfährt, was passiert, wenn Du ihr sagst, das ihr Freund mit Dir am flirten ist und scheinbar auch bereit ist, mit Dir zu schlafen.
Zum einen könnte sie Dir dankbar, dass du einen untreuen Kerl entlarvt hast und zum anderen kann es aber auch passieren, dass sie Dir verdammt sauer ist, weil sie vermutlich denkt, dass du Ihr den Kerl ausspannst.
Zu allererst wäre es wohl das Beste, wenn du mit ihm darüber redest und einmal klärst, ob er deine Freundin wirklich liebt, bzw wie er die Beziehung mit ihr sieht. Wichtig ist dabei aber, dass du nicht schwach wirst und dich mit ihm in die Kiste wirfst, denn das führt auf lange Sicht zu eine Menge Probleme.
Andererseits halte ich es für angebracht mit deiner Freundin zu reden, ob ihr nicht vielleicht aufgefallen ist, dass ihr Freund vielleicht doch nicht so treu ist. Wenn sie schon den Eindruck hat, dass er ihr nicht ganz treu ist, kannst du sie darauf aufmerksam machen, dass er mit Dir flirtet.

Wichtig ist jedoch, dass Du dir folgendes im Hinterkopf hälst: Sich in den Freund seiner Freundin zu vergucken bringt eine Menge Ärger mit sich und stellt die Freundschaft auf eine harte Probe, wenn das herauskommt.
Du musst auch folgendes bedenken: Wenn ihr Freund nicht ganz ehrlich mit ihr ist, wie kannst Du Dir sicher sein, dass Dir nicht dasselbe passiert.
Von daher würde ich vorsichtig sein.

Bluedragon
Alt 13.03.2010, 00:19   #3
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

bluedragon, ich finde du hast da viel gutes geschrieben und moralisch gesehen hast du recht. allerdings die sache mit dem zuerst mit ihm reden funktioniert nur, wenn der typ auch moralisch denkt. tut er aber ziemlich sicher nicht (beweis siehe cs etc)... also wird sie da nicht viel mehr als bullshit und lügen hören. denn er betrügt seine freundin mit ihrer (besten) freundin, macht daraufhin nicht schluss. von ihm ein vernünftiges gespräch zu erwarten ist wie am busbahnhof auf flugzeuge zu warten. wird nicht passieren, denn schlechtes gewissen hat er nicht.

ka-chan, du stehst auf böse jungs und ihr image, dir gefällt seine coole arroganz, seine art mit dir zu reden. das problem ist, das ist alles show. ich weiss, ist eigentlich egal, gerade in dem alter isses echt egal, da is schliesslich alles show. also hast du 2 möglichkeiten: du pennst mit ihm, kommst vielleicht sogar mit ihm zusammen, bis er dich für die nächste verlässt (oder du ihn)... oder du redest mit deiner freundin darüber, dass er es mit dir treiben wollte, überlässt ihr die entscheidung, was sie tut und hoffst, dass deine ehrlichkeit eure freundschaft enger macht.

geht hier eigentlich nur darum, wo deine prioritäten sind. kurzfristigen spass oder langfristige freundschaft. hat beides seine reize.

viel glück =)
Alt 14.03.2010, 20:56   #4
Ka-chan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ka-chan

Standard

danke leute für eure ehrlich meinung
die sache ist ja die, das er seine freundin eigentlich liebt, ich meine, er wirft mir auch vor ICH hätte IHN verführt!
ok vllt ist es so ungefähr, bzw beruht es auf gegenseitigkeit!
aber es knistert ganz furchtbar!
ich habe natürlich beschlossen, mich von ihm fern zu halten, ich hab meine freundin schliesslich lieb. sogar sehr
deswegen hoff ich irgendwann auf nen 3er...
lol
Alt 19.03.2010, 16:41   #5
Weko
Neuer Benutzer

Standard

Mach einen schönen Abend daraus, ein flotten dreier ist nicht zu verachten. Dann seht Ihr was dabei raus kommt, vielleicht gefällt es euch ja, oder aber ein Paar bleibt übrig. WER WEISS wer weiß?
Bis bald Wsp
Alt 19.03.2010, 17:31   #6
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

weko, das sind tolle aussichten... entweder es gefällt allen oder es bleibt ein paar übrig. das leben ist manchmal schon ein toller ponyhof =)

... oder es endet damit, dass die beiden anderen sich trennen, ka-chan eine freundin und einen flirt weniger hat und jeder die ganze situation scheisse findet. zudem haben einige ein schlechtes gewissen oder finden es kacke, dass eine gewisse jemand das alles ausplaudern musste, nur damit die andere rausfindet, dass er sie verbal betrogen hat.

ist natürlich nur ne theorie und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass es so endet, deine optionen sind viel realistischer...

sarkasmus [off]
Alt 19.03.2010, 21:10   #7
Ka-chan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ka-chan

Standard

also ich hoffe ja auf den dreier irgendwann!
Alt 18.05.2010, 09:20   #8
Ka-chan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ka-chan

Standard

o gott... jetzt hab ich mich mit der freundin verstritten! bzw sie ist mir egal!
das stellt die situation auf den kopf!
Alt 18.05.2010, 23:28   #9
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

wieso stellt das alles auf den kopf?
Alt 22.05.2010, 21:29   #10
Ka-chan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ka-chan

Standard

naja, weil ich dann keinerlei moralische verspflichtungen ihr gegenüber mehr hätte!
ach vergesst es einfach

Lesezeichen