Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2007, 18:00   #1
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard Sex mit gutem/guter Freund/in?

Also erstmal wusste ich nicht, in welche Kategorie ich das hier packen sollte, ich hoffe hier ist es gut aufgehoben?
Mich würde mal interessieren, was ihr davon halten würdet, mit einem Freund bzw. einer Freundin von euch zu schlafen (Freund= Kumpel, nicht Beziehung).
Weil irgendwie hab ich da heute mit ner Freundin dürcer diskutiert...
Ihre Situation: Zwei gute Freunde von ihr hatten was miteinander, sind aber nciht zusammen und wollen nach wie vor einfach nur befreundet bleiben. Sie widerrum findet das jetzt voll schrecklich, dass die beiden guten Freunde was hatten usw. und fühlt sich irgendwieverarscht.

Andere Freundin: Sie hat einen besten Freund seit, ich weiß nicht genau, ich glaube aht Jahren. Beide Single, beide nicht wirklich Lust auf ne Beziehung. Aber Sexbedürftig. Naja, jetzt haben sie sich halt schon öfters mal geküsst und werden, wenn das so weiter geht wohl auch miteinander schlafen. In der "Öffentlickeit" sind sie aber immernoch die ganz normalen Kumpels zueinander.

Ich: hatte was mit dem Bruder meiner besten Freundin, mit dem ich auch befreundet bin (er is nur ein Jahr älter) Eigentlich fand ich das nicht schlimm, es war guter Sex und eigentlich kamen wir danach wieder ganz normal miteinamder klar. (naja, die ersten paar tage wars n bisschen komisch, aber mittlerweile wieder normal). Seine Schwester hingegn weiß noch nicht mal was von der ganzen gecshichte, weiß nur, dass wir uns geküsst haben und is schon voll an die Decke gegangen...
Einem anderen Kumpel von mir hab ichneulich gesagt, dass ich gerne mal mit ihm schlafen würde (jaa ich war besoffen, er leider nich ^^) und er meinte nur, "ich auch". Naja, demnächst kommt er wohl irgendwann mal zu mir, und dann mal schaun...

Was denkt ihr über sowas? Geht das gar nich? Oder ist das nur ne Sache der Absprache?
Ich weiß nicht, ist ja irgendwie schon komsich...
Keine Ahnung, ich bin voll verwirrt...
Alt 18.08.2007, 18:24   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

ich versteh dein problem sehr gut, es ist gesellschaftlich einfach nicht gern gesehn und wirkt nuttig und unmoralisch... allerdings: es ist nur eine sache zwischen den beiden, die sex haben möchten (ich lass das thema der volljährigkeit mal aussen vor) und wenn sie damit klarkommen, viel spass =)

denk aber daran, dass du dich schützen solltest, denn gerade wenn die intimität einer beziehung fehlt kannst du dir umso weniger sicher sein, dass er in der hinsicht sauber ist. kondom und pille würd ich dir also sehr empfehlen.
Alt 18.08.2007, 18:30   #3
M.G.
Neuer Benutzer

Benutzerbild von M.G.

M.G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Teilweise find ichs ok auf der andern Seite stell ich mir vor das der Sex ziemlich bedeutungslos is und nur irgendwie zur befreidigung dient. Da is dan irgendwie nichts mehr dahinter.
Alt 18.08.2007, 18:40   #4
darkplayer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von darkplayer

Standard

Finde ich persönlich nicht schlimm weil wenn es beide wollen sollte mann oder frau es ruhig machen aber wichtig mit schutz natürlich.
In solche Situationen kommt man doch ständig und ehrlich mal man lebt nur einmal.

mfg darkplayer
Alt 18.08.2007, 19:42   #5
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

Zitat:
Zitat von M.G. Beitrag anzeigen
Teilweise find ichs ok auf der andern Seite stell ich mir vor das der Sex ziemlich bedeutungslos is und nur irgendwie zur befreidigung dient. Da is dan irgendwie nichts mehr dahinter.
wieso muss es denn immer himmelhochjauchzende liebe sein? es geht hier um lust, spass am sex und es zusammen zu geniessen... es ist anders, aber deswegen noch lange nich schlecht.
Alt 19.08.2007, 11:45   #6
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

hmm dankeschön schonmal...das mit schutz ist natürlich richtig, pille nehm ich und ohne kondom geht auch gar nix...
naja, ich finde eigentlich auch, dass das sol lange doch in Ordung ist, wenn die beiden das geklärt haben.
Allerdings stimmt es, dass sowas schnell als schlampig angesehen wird, deshalb rede ich da auch nich gerne drüber mit freunden oder so...
Aber danke schonmal für die nicht abwertenden Komentare =)
Alt 19.08.2007, 21:07   #7
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find sowas ist nicht schlimm, nur wird die freundschaft danach irgendwie wohl nicht mehr so sein wie vorher!
und wenn du halt mal bock auf sex hast, kann es auch nen freund sein!
muss denn immer liebe im spiel sein?
ann wär ich heut noch jungfrau!!!
Alt 19.08.2007, 21:15   #8
Lady Joy
Neuer Benutzer

Standard

Ich finde das okay wenn ich spaß haben wollte hatte ich immer 2 die ich anrufen oder ma eben vorbei schauen konnte.
Ich hatte 2 und bin dafür nicht durch die gegen gehopst gefiel mir halt besser.
Aber ich denke es ist immer schwer bei guten freunden das zu trennen und hinterher normal weiterzumachen mus man sich gut vorher überlegen.

Joy
Lady Joy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:22   #9
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

joa, anders ist es schon...naja aber mit dem einen freund, mit dem ich mal was hatte ist wieder alles normal, und den anderen, den ich gerade "in aussicht" habe (wir treffen uns morgen ) mit dem bin ich eh nich soo gut befreundet, als das das jetzt groß auffallen würde, wenns danach komisch wäre...
Ach und von wegen Sex nur mit Leibe, da kann ich mich nur Chris anschließen...dann würd ich als Jungfrau sterben...
Alt 20.08.2007, 11:27   #10
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohje ohje, die LIebe wird in die Dunkelheit geschoben -.-
Sex ohne LIebe ist kein guter Sex, weil einfach etwas bedeutsames fehlt, nämlich die enge Verbindung zum Partner. Aber da hat wohl jeder sein eigenen Ansichten.

@ Topic: Wenn man mit einem Freund schläft, kann es durchaus ein komisches Verhältnis sein. Irgendwie istdas für mich eine andere Sorte Freundschaft, denn es ist iwie keine "normale" Freundschaft und keine richtige Beziehung, also nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich vertrete fest die Meinung, dass für guten Sex schon Liebe im Spiel sein sollte, aber letztendlich muss das jeder selbst entscheiden.

Achja und bisher ist meines Wissens noch niemand jungfräulich gestorben. Es ist alles eine Frage der Geduld, auf den richtigen zu treffen, der einem die wahre Liebe entgegenbringen kann

Bluedragon

Lesezeichen