Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 13:11   #31
joony2207
Neuer Benutzer

Standard

hei also raphael ich find net dass du ne rosarote brille aufhast

naja also dazu muss ich sagen ich hatte mein erstes mal in ner sehr sehr tollen beziehung war dann auch wunder schön

naja aber ich hab auch schon mit freundinnen rumgeknutscht und rumgemacht (geschlafen bis jetzt noch nicht) un ich muss sagen es is auch richtig toll und ich find man kann sex ohne liebe mit sex mit liebe auch gar nicht vergleichen

also beides is geil! ich find ohne liebe interessanter weil es so ungwwohnt ist und ohne bindung bzw verpflichtung wohingegen der sex mit liebe wunderschön, voll, naja, LIEBE *g* ist und auf einer ganz anderen psychischen ebene stattfindet. aber man gewöhnt sich mit der zeit auch daran und hat dann teilweise einfach so seinen ablauf
joony2207 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 18:53   #32
D@n
Neuer Benutzer

D@n eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

HI also erstmal wollt ich dir sagen dass ich es vollkommen OK find mit Freund oder Freundin zu schlafen ich meine Sex ist das natürlichste auf der Welt das darf man mit jedem und jeder ungefähr gleichaltrigen machen mit der man will.
D@n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 11:53   #33
Ständerwerk
Neuer Benutzer

Ständerwerk eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Na ich weiss nicht, Sex ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen, hatte ich auch noch nie und möchte ich auch gar nicht haben.
Davon abgesehen, manche Frauen sehen ja doch schon ganz schön scharf aus, aber ich hatte noch nie das Bedürfniss, dann auch mit denen zu schlafen. Und auf Partys oder so mal mit ner Freundin rumknutschen ist ok, solange man solo ist, in einer Beziehung könnte ich sogar das nicht einmal.
Wenn ich Liebe ist es etwas anderes, das Verlangen wird grösser, denjenigen mehr zu spüren, ohne Liebe geht da bei mir garnichts.

Bis dato gabs bei mir auch nur Sex in einer Beziehung, und dann nur, wenn ich der Meinung bin, auch zu lieben, egal was die Freundin wollte.

Eine Frau, mit der ich keinen Sex haben möchte, ist für mich nicht die richtige.

Ist ne Art von Überwindungskunst von mir, da ich denke das mir "die drei berühmten Worte" sicherlich zu leicht rausrutschen können und ich dann einfach nur Lüge.
Ständerwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 15:42   #34
womenizer
Benutzer

Benutzerbild von womenizer

womenizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich möcht ml sagen, dass sex eine natürliche sache u keiner kann u möchte draf verzichten. Ich hab auch ne freundin mit der ich auch schon n paar mal sex hatte ich bin zur zeit wieder single u wenn sie bei mir is und wir langeweile haben passiert das manchmal wenn wir lust drauf haben.
Also ich hab da ncihts gegen ohne Beziehung mit einer guten freundin zu schlafen...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
womenizer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen