Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2007, 15:00   #1
Lischen81190
Neuer Benutzer

Unglücklich Sextipps

Na ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen.
Unser Sex ist wirklich schön aber mit der Zeit ist es so "normal" geworden. Das heißt nicht das es keinen Spass mehr macht aber es wird so ein bisschen langweilig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wir versuchen schon abwechslung reinzubringen ( d.h. mal spontan im Auto, viele verschiedene Stellungen und wir reden offen miteinander ).
Naja und ich wollt einfach mal wissen ob ihr ein Paar Tipps und Tricks auf Lager habt die das Sexleben mal wieder so richtig auffrischen! Also auch an die Boys: Was macht euch so richtig an?
Vielen Dank schon mal =).
Ganz liebe Grüße Lisa

Geändert von Lischen81190 (23.07.2007 um 15:03 Uhr)
Lischen81190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 05:24   #2
Neugieriger
Neuer Benutzer

Standard

Ich find total Klasse auswärts zu poppen. Ich war mit meiner Freundin einmal am Hauptbahnhof in einen Kleinen Schuppen und sie ist nicht leise dabei(geil). War schon ordentlich Nervenkitzel bei.
Sexspielzeug ist auch sehr zu empfehlen...
Neugieriger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 01:18   #3
NightPunk88
Benutzer

Standard

Puhh also mich macht ja ehe sehr viel an..
!Ich weiss ja nicht auf was ihr für Fetischarten steht bzw ob ihr Fetisch überhaubt mögt.. Es gibt unzählige Methoden damit sex nicht langweilig wird. Naja ich versuch dir mal zu helfen, meine Vorschläge (kann sein das manche komisch werden =)

°Wie schon genannt auf öffentlichen Plätzen (kannst ja deinen Freund fragen wenn ihr über alles miteinander sprechen könnt :)
°Was deinem Freund bestimmt gefallen wird und mein persönlicher Favorit ist, (Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken kann ohne dass es sich zu ordinär anhört, deshalb im vorraus: Entschuldigung an die Admins)wenn du Morgens aufwachst könntest du deinem Freund einen blasen. (ich hasse ordinäre Sprüche aber wusste nicht wie ich es anders ausdrücken kann >.<°) Glaub ihr er wird mit einem grinsen aufwachen!
°Ihr könntet Rollenspiele miteinbeziehen, Beispielsweise: Dominieren!
°Und mich würde es übelst antürnen wenn Sie ihre Brüste um meinen Penis legt und ihn zusätzlich liebkostet.

Egal welche Beispiele genannt wurden, Sex macht nur wircklich Spaß wenn man sich gegenseitig nicht unter Druck stellt, dass man denkt man langweilt den Partner!
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:09   #4
DaHarri
Neuer Benutzer

Benutzerbild von DaHarri

DaHarri eine Nachricht über ICQ schicken DaHarri eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gugg dir mal das hier an:
http://www.loveletters4you.de/board/...821ed64b98dd6a

Viel spaß euch noch^^
DaHarri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen