Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 19:06   #1
alive
Neuer Benutzer

Beitrag Sie hat jedes mal Schmerzen

hi
ich bin mit meiner freundin seit 1.5jahren zusammen!wir haben ein jahr gewartet bis wir sex mit einander hatten und bis heute, also seit 6 monaten regelmäßig viel sex, hat sie beim eindringen und ca 3 min danach schmerzen. Sie ist feuchtgenug und mein Glied gleitet auch gut rein aber dennoch...wir haben schon gleidmittel probiert, wo von sie aber noch größere Schmerzen bekommen hat.
Der sex ist nach den ersten 3min auch echt gut und sie erlebt auch noch mehrere Orgasmen wenn ich in ihr bin und ich weis das ichs da eigentlih gut habe damit...trotzdem möchte ich gerne von euch vorschläge haben wie ich es für sie vllt schmerzfrei gestallten kann bzw wir es zusammen schaffen können das es ihr nicht mehr weh tut!
Könnt ihr mir helfen?
danke vorab alive
alive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 17:37   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

ich tippe auf ne kopfsache, die ihr unbewusst angst macht. verkrampft sich dann beim eindringen und das verursacht schmerzen, aber es kann auch genausogut eine scheidenkrankheit sein, die mal vom arzt angeguckt werden sollte. geht zum arzt, ist am sichersten, wenn das nichts bringt wird zeit wohl das problem lösen, dass sie dir mehr vertraut und es von anfang an geniessen kann.
Alt 08.12.2008, 20:51   #3
alive
Neuer Benutzer

Standard

also beim arzt war sie schon bzw geht regelmäßig hin das is nicht das problem!mit der kopfsache...das hab ich auch schon gelesen!nur scheint das die antwort auf jedes problem in dieser hinsicht zusein!áls ich neulich mit ihr drübergeredet hab meinte sie sie wäre einfach zu eng und es wäre kein problem für sie...kann ich mir aber nit vortsellen...
Alt 10.12.2008, 21:20   #4
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

ich tippe auch auf kopfsache... sie hatte beim ersten mal wahrscheinlich schmerzen als das jungfernhäutchen gerissen ist, und als es dann durch war gings...

aber diese angst das es beim nächsten eindringen dann wieder wehtut, hat sich wahrscheinlich eingebrannt...

ich würde an deiner stelle in zukunft einfach erst mal warten, das sie anfängt, weil sie lust hat, dann kann sie besser entspannen, und vllt löst sich das problem
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 16:27   #5
alive
Neuer Benutzer

Standard

das is ja eben so das sie (ich will nicht meistens sagen) lust hat und mich auszieht usw!ich hab echt keine ahnung was ich machen soll!das jungfern häutchen ist laut ärztin schon vor unserm ersten mal gerissen gewesen,vllt beim pedding oder sport oder so!
Alt 11.12.2008, 20:23   #6
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

hmmm schwierig schwierig...

ich würde sagen, sie sollte mal beim frauenarzt die sahche ansprechen, und das ganze sollte beim Frauenarzt dann auch per fingerpenetration ausgetestet werden, vllt gibts generell ein problem mit der haut oder so...
Alt 11.12.2008, 20:41   #7
alive
Neuer Benutzer

Standard

mhm...stimmt!danke!!!
mal sehen was rauskommt!sie sagt es wäre nit so schlimm mit den schmerzen in den ersten 3min...aber ich findes schon schlimm!sollte man jetz sofort nen arzt aufsuchen oder hat das noch zeit bis zur nächsten vorsorgeuntersuchung in 1-2monaten?
Alt 11.12.2008, 22:56   #8
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

naja, kommt drauf an ob ihr es so lange ertragen wollt, weiß ja nicht wie eure sexuellen gewohnheiten so sind; liegt ganz einfach in eurem ermessen...
Alt 12.12.2008, 16:24   #9
alive
Neuer Benutzer

Standard

jupjup!ok...dann wärs wohl besser es demnächst iwann zu machen!danke noch mal
Alt 23.12.2008, 22:43   #10
Jenna
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Jenna

Standard

Verstehe gar nicht wie da deine Frau überhaupt beim Sex mehrmals "kommen" kann wenn sie Schmerzen hat... denn könnt i mi gar net konzentrieren ;-)
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen