Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 20:21   #11
Rieana
Benutzer

Rieana eine Nachricht über ICQ schicken Rieana eine Nachricht über MSN schicken Rieana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe das problem auch aber durch mit den schmerzen und komme dadürch nie
Rieana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 13:18   #12
Jenna
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Jenna

Standard

In deinem Alter Rieana bist du eh noch net ausgereift... und man sagt das man ja Sex auch erstmal lernen muss ne... und Schmerzen hab ick meisst nur danach... net dabei aber danach und selbst det liegt dann daran das ich schon lang keinen Sex mehr hatte :-( ... denn iss det innerste meist gereizt...
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 15:01   #13
Gamer-king
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Gamer-king

Standard

So Leute tut mir leid das ich diese "Leiche" wieder ausgraben muss aber ich habe ein aehnliches Problem wie der TE bzw. meins ist sogar noch schlimmer... ich bin jetzt seit einem 1/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen und sobald es die traute Zweisamkeit beginnt stehen ich vor besagtem Problem: Sie ist feucht doch sobald ich ihren Eingang auch nur beruehre egal ob mit meinem meinem Finger oder Penis zuckt sie vor schmerz zusammen und sagt das wird nix da es ihr weh tut...wir hatten aber auch schon 2 Situationen wo es relativ schmerzfrei verlief und sie sich trotzdem unwohl gefuehlt hat mit dem Hintergedanken an den Schmerz....ich habe gelsen das sowas an einer untrainierten Beckenbodenmuskulatur liegen kann oder es ist halt Kopfsache. Ich hab ihr auch schon mehrfach geraten zum Arzt zu gegen doch sie weigert sich mit der Begruendung: "das liegt nur daran das ich vor dir lange keinen Sex mehr hatte"...ich bin wirklich ratlos und hoffe instaendig das mir eine/r von euch helfen kann.
Gamer-king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen