Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2008, 15:56   #1
Starkweather
Neuer Benutzer

Standard Sie hat Schmerzen und andere Probleme

Hallo!

Ich komme mal direkt auf den Punkt:

Das Sexleben zwischen meiner Freundin und mir läuft gerade ziemlich bescheiden. Wir schlafen seit einem Monat miteinander, also noch nicht so lange und ich war und bin auch ihr Erster.

Das größte Problem ist, dass sie immer noch beim Sex Schmerzen verspürt.
Üblich ist es ja die ersten male so, aber doch nicht anhaltend?

In einem anderen Thread wurde dies ja auch behandelt, aber ich glaube, dass sie einfach die Erfahrung aus ihrem ersten mal pauschal für jedes mal nimmt:

Nämlich dass es wehtut --> nicht toll!
Und dass sie sich dadurch verkrampft etc., wobei ich selber beim Sex keinerlei Verkrampfung ihrerseits da unten spüren kann.

Hinzu kommt noch, dass sie in der Regel dabei dann auch noch auf Toilette gehen muss, weil ich höchstwarscheinlich bei der Bewegung auch noch ihre Blase stimuliere. Wir wünschen uns, dass das aufhört und vielleicht habt ihr ja eine Lösung für dieses Problem?

Außerdem hat sie ein sehr vermindertes Verlangen (eigentlich gar nicht vorhanden) nach Sex, oder dem was davor geschieht: Petting. (da schon n bisschen mehr)
Was ich mir als sexuell aktiver Mensch gar nicht erklären kann, aber da ist ja jeder Mensch anders.

Es ist halt einfach nur deprimierend auf Dauer, wenn man das Gefühl hat, man wäre immer der Impulsgeber und der einzig Erregte bei der ganzen Sache.

So, das war der große Problemblock:)

Möglicherweise wisst ihr ja besser bescheid und habt Antworten auf meine Fragen!

Frohe Feiertage noch!
Starkweather ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen