Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 22:50   #1
M.G.
Neuer Benutzer

Benutzerbild von M.G.

M.G. eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Will sie vielleicht doch was von mir?

Folgendes: Ich bin eigentlich schon seit ewigkeiten in eine sehr gute freundin verliebt und auch immer noch . (bin mit ihr eigentlich aufgewachsen) sie hat sich leztes jahr zwischen mir und an andern typen entscheiden müssen hat aber am valentienstag sich für den andere typen entschieden und mir abgesagt . Mir haben immer noch an guten drat zueinander. Aber in lezter zeit redet sie mit mir so oft über sex (obwohl sie nach einem jahr mit dem andern immer noch keinen sex hatte muss ja ein guter freund sein). Als wir leztens gechattet haben sind wir wieder bei dem thema sex gelandet und sie frägt mich dann a bissl aus auch privates z.B meine penisgröße und sowas. Sie erzählt mir dann auch was von ihr. Ist ein ziemlich erothisches gespräch gewesen und sie is auch geil geworden das hat se gesagt und hat bis jezt mit niemanden so intim geredet wie mit mir, nicht einmal mit ihrem freund. Auf einmal hat sie schuldgefühle gekriegt wegen ihrem freund das ich so ein heißes gespräch mit ihr führe. Kann es sein das sie vielleicht doch noch was von mir doch etwas will? Wäre das vielleicht das der perfekte moment zum ausspannen? Gebt mir bitte eure meinung dazu wäre echt hilfreich oder vielleicht tipps wie ich reagierne sollte. Ich sag schon mal danke im vorraus

Geändert von M.G. (22.01.2008 um 23:13 Uhr)
M.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 11:40   #2
Tasse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tasse

Standard

Tut mir Leid, ich kann nich sehr helfen,da ich in soner ähnlichen Situation bin. Da fällt mir aber ein Zitat dazu ein:

"Du bist also ihr bester Freund. Du willst was von ihr, darum hängst du so viel mit ihr rum. Aber sie sieht dich nur als Freund. Sie findet du bist ein toller Typ, aber das wars auch. Das ist so, als wenn du zu einem Bewerbungsgespräch gehst, und am Ende der Boss sagt: Sie haben einen tollen Lebenslauf, ein perfektes Zeugniss, alle Qualifikation, sprich, sie sind perfekt für diesen Job.
Aber dennoch werden wir sie nicht einstellen. Wir werden ihre Qualifikation als Vergleichsbasis für andere Kandidaten nutzen, und letztendlich einen unterqualifizierten Alkoholiker einstellen. Und wenn er sich schlecht macht, werden wir ihn feuern, und einen anderen einstellen, aber nicht sie.
Wir werden sie niemals einstellen. Aber von Zeit zu Zeit werden wir sie anrufen um uns über die Idioten zu beschweren die wir ständig einstellen." -frei übersetzt nach bash.org
Alt 23.01.2008, 17:57   #3
M.G.
Neuer Benutzer

Benutzerbild von M.G.

Standard

Ob ich wirklich nur ihr Kumpelfreund bin weis ich eben nicht. Keine ahnung wie sie das sieht. Vielleicht will sie ja mehr von mir als sie sich zuzugeben traut. Vielen dank trozdem ich hoff deine situation hat bessere chancen als meine.
Alt 23.01.2008, 21:26   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun, ich sehe das so: Sie glaubt zwar, ihr jetziger Freund ist der Richtige für sie, hat allerdings nicht genug vertrauen zu ihm, um mit ihm über Sex zu reden, geschweige denn mit ihm zu schlafen.
Das kann durchaus bedeuten, dass sie nicht mehr sicher ist, ob sie mit ihm glücklich werden kann/ist.
Erste Anzeichen für eine Trennung gibt es zwar, allerdings kann es auch sein, dass es noch eine Weile versuchen will und sich vlt überwinden kann.
Zu dir hat sie ein besonders gute Verhältnis, allein schon, weil ihr euch so lange schon kennt.
Das Beste wäre es, wenn du sie mal über ihre Beziehung fragst, sofern sie es möchte. Ob sie wirklich glücklich ist oder diese Beziehung lieber beenden würde.
Ich denke mal, dass sie dir auch soweit vertraut.

Also wie gesagt. Das Beste ist es, Du fragst sie einfach.

Bluedragon
Alt 24.01.2008, 16:25   #5
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

hmm also ich habe mehrere Bedenken...
also, erstmal das mit dem Ausspannen: kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Also, wenn ich zB an deiner Stelle ihren jetzigen Freund kennen würde oder womöglich noch mit ihm befreundet wäre, würde das mit dem ausspannen schon mal völlig flach fallen...
Dann die Frage: Was verstehst du unter "was von jemandem wollen"? Glaubst du sie will Sex oder eine Beziehung mit dir?
Ich glaube ehrlich gesagt weder noch.(Ich meine, theoretisch schon möglich, aber ich glaube nicht nach den Indizien).
Aaalso,dass sie sich mit dir über Sex unterhält muss doch (sorry) nicht unbedingt was zu heißen haben. Also, ich habe auch Freunde mit denen ich über Sex rede und auch männliche, wo das dann nicht unbedingt harmlos bleibt...also weißt du, in dem Moment ist das dann zwar heiß, aber ich würde trotzdem nicht behaupten, dass "ich was von denen will".
Verstehst du mich zufällig? schreib grad ein bisschen Wirrwarr glaube ich...

Kurz zusammengefasst: dass sie mit dir über Sex redet muss nicht hei0ßen, dass sie mit dir schlafen will und dass sie ihren Freund nicht mag...
Alt 24.01.2008, 17:23   #6
M.G.
Neuer Benutzer

Benutzerbild von M.G.

Standard

Danke für die tipps und den beistand leute. Ich hab jez mal deinen rad angewant bluedragon. Für mich heißts jez nur noch abwarten und ne flasche jecky trinken (soll ja ein guter zuhörer bei liebeskummer sein ) vielen dank euch
Alt 24.01.2008, 19:13   #7
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch eine sache, gut ist jetzt meine eigene Meinung, aber egal, Ausspannen, würd ich nie im Leben machen. Ich weiß das es ne scheiß situation ist, aber trotzdem.
Gut ich weiß ich bin ein wenig seltsam in der Beziehung, ich bin treu auf den Tod und glaube an die wahre Liebe, usw.,usw.,....
Noch eine Sache zu ursprünglichen Thema, machs wirklich so wie Blue es gesagt hat, lass der sache Zeit
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:07   #8
M.G.
Neuer Benutzer

Benutzerbild von M.G.

Standard

Ich lass der sache zeit wenns wär aber wenn ihr freunt einfache versprechen nicht halten kann und sonst was und sich nich wirklich großartig angaschiert is es vielleicht etwas mehr gerechtfertigt. des einzige was er zu bieten hat is ne karre ein sixpack und mitglied in irgend na band aber für sie würd ich schon mehr tun auch wenn ich nicht mal ne karre hab

Lesezeichen