Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2007, 21:26   #1
Cry
Benutzer

Frage Sie is zu dick oder so-.-

Tach...

Also ich hab ein proplem und zwar...

Ich bin jetzt seid knapp 2 oder 3 wochen mit meiner wunderschönen freundin zusamm aber..ich hab schon öffters *heul* mal sachen gesagt die besser gelassen hätte und es tut mir auch wierklich verdammt leid unter anderem habe ich mal gesagt das sie ein ganz klein wenig zu dick ist es war auch nicht böse gemeint *heul* und deshalb hatte ich mit ihr auch streit und sie sagte das ich mir lieber ne neue suchen soll *heul* aber ich liebe sie wierklich ich habe zwar anfangs gezweifelt weils sie wierklich dick ist aber auch nur ein bischen...*heul* ich weiss nicht was ich machen soll es tut mir wierklich leid das ich sollche sachen gesagt habe und ich glaube das vertrauen is auch zimlich im arsch ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.
nun glaubt sie mir nicht mehr wierklich das ich sie liebe und sie hatt sogar schon gesagt das sie vieleicht mit mir schluss machen will was kann ich denn noch tun damit sie mir wieder glaubt ich will sie nicht verlieren

bitte helft mir oder so.... -.-
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 01:11   #2
echterman
Neuer Benutzer

Benutzerbild von echterman

echterman eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

zuerts solltest du was ganz wichtiges tun und zwar dir selbst vergeben und aufhören auf dir selbst rumzuhacken. so wenn das geklapt hat, gehts weiter.

also eine frau hat immer den gedanken im kopf das sie zu dick ist, also ist das benzin fürs feuer wenn jemand anders das auch noch sagt, sei es auch nur zum spaß, für frauen ist solch eine aussage kein spaß.

also was du nun tuns kannst ist REDEN. und zwar mit ihr. ehrlich sein, denn wenn du sie wirklich liebst dann merkt sie das auch. lass sie spüren das du dir sorgen um sie machst. mach dinge die sie mag, frag sie wie es ihr geht, das zeigt dein persönliches interesse an ihr.

ihr vertrauen musst du dir jetzt erst mal wieder verdienen.
Alt 23.05.2007, 07:54   #3
Mistery
Neuer Benutzer

Standard

Verbing viel Zeit mit ihr, zeige ihr das du sie richtig liebst udn zeige ihr vor allem, dass du sie liebst wie ist. Sicher gibt es einige sachen an ihr auszusetzen (gibt es eigentlich immer) aber wenn du sie wirklich liebst, sollte dir das völlig egal sein.
Mistery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:32   #4
GerneGroß
Benutzer

Standard

also cra das war wirklich nicht net!!!!! (also mädels bevor ihr auf mir rumhackt erst zu ende lesen) wie echterman schon gesagt hat leiden frauen meistens unter "minderwertigkeitskomplexen" was ihre figur an geht. sprich merken und nie nie wieder sagen und dann würd ich sagen rede mit ihr sehr viel uns sag ihr was du für sie empfindest und das du sie vermisst usw

mfg gernegroß

ps. du schaukelst das schon :)

14% am Montag
17% am Dienstag
15% am Mittwoch
25% am Donnerstag
und 9% am Freitag

:Dso sieht es aus
GerneGroß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:31   #5
Chamelion
Benutzer

Benutzerbild von Chamelion

Chamelion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich nehm mal an, dass du ihr schon mehrmals versucht hasst zu sagen, dass es dir leid tut und dass du sie liebst....
vielleicht wäre es ganz hilfreich zu wissen wie sie darauf reagiert und ob sie noch mit dir redet.
nun wenn sie dir nicht glaubt wäre es doch mal eine idee ihr von jemandem den link für dieses topic zu schicken. keine ahnung ob es ne gute idee ist, aber wenn sie sieht, dass du dich bemühst sie zurück zu gewinnen, könnte dir das helfen

Lesezeichen