| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
22.05.2007, 18:56
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Was soll ich machen?
Hallo erstmal!
Also ich bin jetzt mit meiner Freundin schon seit über einem Jahr zusammen, aber irgendwie bekommen wir es nicht hin, miteinander zu schlafen. Das soll nicht heißen, dass wir uns nicht lieben oder so etwas, im Gegenteil...
Wir haben auch schon oft darüber geredet, haben auch schon viel mit kuscheln und so versucht. Aber irgendwie will es einfach nicht klappen...
Sie hat ein paar Mal gesagt, dass sie Angst hat und ich hab immer wieder versucht, sie zu beruhigen. Ich weiß aber langsam nicht mehr, was ich machen soll. Ich meine nach über einem Jahr würde ich behaupten, ist es schon fast wieder zu spät...
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Ahnungsloser
|
|
|
22.05.2007, 19:01
|
|
|
Benutzer
|
Hallo!!
Versuch es doch mal mit einem Romantischen abend und erstmal nur den Körper des anderen erkunden, vielleicht hilft das ja weiter, sie wird schon bald bereit sein. Also nach Deinem Schreiben ist Deine Freundin noch Jungfrau. Du musst bedenken einer Frau kann es weh tun wenn das Jungfernhäutchen reisst. Das die meisten Frauen davor angst haben ist vielleicht verständlich. Bist Du Ihre erste Liebe. Wie alt seid ihr denn??
|
22.05.2007, 19:06
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Naja, das mit dem romantischen Abend haben wir auch schon versucht, mit Musik und so. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, überwiegt bei ihr die Angst zu sehr.
Ja, sie ist noch Jungfrau.
Sie ist 18 und ich werde es bald.
Ja, ich bin ihre erste Liebe.
Ich meine nur, nach über einem Jahr sollte es doch eine Möglichkeit geben...
|
|
|
22.05.2007, 19:32
|
|
|
Benutzer
|
Sie hat nun mal angst davor,hast du sie mal gefragt warum sie solche angst hat??? Es ist Ihr erstes mal oder holt euch doch so ein spiel.
|
22.05.2007, 19:40
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ja klar habe ich sie das schon gefragt. Sie kanns auch nicht verstehen und dass sie Angst hat, mich deswegen zu verlieren... Ich habe einfach die Sorge, dass es an mir liegt. Sie sagt immer, dass es nicht so ist, aber irgendetwas muss es doch sein... Ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich ganz vorsichtig bin weil ich weiß, dass es ihr vllt wehtut. Ich meine, drängen kann und will ich sie nicht... Aber ich finde einfach noch länger kann man wirklich nicht mehr warten, ich glaube eher, das war ein Fehler.
|
|
|
22.05.2007, 19:59
|
|
|
Benutzer
|
Wie weit seid ihr sexuell denn schon gegangen?
was noch niemand gedacht hat.
|
|
|
22.05.2007, 20:04
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Wir schlafen eigentl ziemlich oft in einem Bett (am We) und weils so warm ist eben meist sehr leicht bekleidet. Aneinander "rumgespielt" haben wir . Ich hab sie auch durch starkes aneinanderreiben zu einem Orgasmus gebracht aber weiter ist es halt noch nicht gekommen. Ist die Frage damit beantwortet?
|
|
|
22.05.2007, 20:12
|
|
|
Benutzer
|
Und wenn du bei dem aneinanderreiben dich einfach mal über sie legst, sie anschaust und langsam eindringst... so ists bei mir passiert. In dem Moment wo sie dann scharf ist und es wirklich kurz davor steht, uss sie wirklich ne harte Nuss sein, da *nein* zu sagen :-)
|
|
|
22.05.2007, 20:13
|
|
|
Benutzer
|
P.S. ^^ Ihr Blick verrät dir ja dann, obs ok is *gg*
|
|
|
22.05.2007, 20:20
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Dazu muss ich sie ja erst einmal ausziehen... Und dann kanns schon wieder vorbei sein, wenn sie es merkt.
Das Prob ist, dass sie es wahrscheinlich irgendwo aufegeschnappt hat, dass das total schlimm ist oder so. Ich habe halt einfach keine Ahnung wie ich sie noch beruhigen soll. Hat vllt jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Ich meine, ich würde das ganze nie als Prob sehen, wenn wir uns nicht einwandfrei verstehen oder nur selten sehen. Aber beides ist ja nicht der Fall. Damit möchte ich nur gerne unterstreichen, wie ernst mir die Sache ist, ich will auch nicht, dass an so etwas eine Beziehung zerbricht, aber ewig kann es so nicht weitergehen...
|
|
|
|