Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 20:51   #21
Ahnungsloser
Neuer Benutzer

Standard

Also um mal keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen, sie ist zwar katholisch, hat aber mit Religion absolut überhaupt nichts am Hut.
Mollig ist sie auch nicht, eher das völlige Gegenteil...
Ich hab noch mal lange mit ihr geredet, sie hat gesagt, dass sie vor den Schmerzen eigentl nicht viel Angst hat und dass sie wirklich nicht weiß, woran es liegt, wir sollten es halt einfach weiter versuchen...
Ich würde auch nie versuchen, in sie einzudringen, wenn sie nicht erregt ist, weil ich genau weiß, dass es ihr weh tut. Auch so habe ich nicht vor es irgendwie zu überstürzen... Ich habe das Gefühl, es blockiert gerade etwas bei ihr, weil sie merkt, dass es nicht so klappen will. Ich frage mich bloß wirklich, wie viel es dabei hilft, ihr noch viel Zeit zu lassen. Ich glaube eher, dass es schlauer ist, dran zu bleiben und nicht wieder eine lange Pause einzuschieben, damit sie wieder vollends verunsichert ist. Was meint ihr dazu?
Sie hat zu mir gesagt, ich sollte es versuchen, wenn ich sie wieder erregt habe... Mal sehen, ob das klappt...

Gruß
Ahnungsloser
Ahnungsloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 22:04   #22
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, dranbleiben ist ok, nur sollte es nicht in Zwang oder Überdruck ausarten, aber das weißt du bestimmt auch selbst.
Es kommt nicht gut, wenn das Gefühl aufkommt, es gibt nichts wichtigeres. Also dranbleiben, ja, aber nicht zu aktiv.
Alt 31.05.2007, 21:39   #23
Nano1993
Benutzer

Standard

einfach mal einen romatischen Abend ... wenn ihr dann im Bett liegt, musst du sie geil machen ... dann kann sie eigentlich nicht mehr widerstehen
*gingmirjedenfallsso*
falls sie dann trotzdem nicht will, solltest du es auch wirklich lassen und erstmal abwarten, vielleicht nochmal mit ihr drüber reden und Zeit geben (vielleicht auch mal nach den Gründen für die Angst fragen)
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:44   #24
Jenna
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Jenna

Standard

vielleicht versuchst du es mal mit nem bisschen alkohol um die sache ein wenig aufzulockern!hehe! Frauen möchten davon überzeugt werden das du sie wirklich willst! und nur Sie!
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:05   #25
Snowman
Benutzer

Benutzerbild von Snowman

Snowman eine Nachricht über ICQ schicken Snowman eine Nachricht über MSN schicken Snowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kuschle doch mal mit ihr und dann kannst du ihr ja mal ein finger vaginal einführen. dann bekomt sie mal ein kleines gefühl.

oder frag sie ob sie warten will bis zur hochzeit und es dir nicht sagen will da sie angst hat dich zu verlieren.
Snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:58   #26
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

Man kann Frauen auch anders überzeugen dass man sie (und nur sie) liebt! =)
Da braucht man nicht unbedignt Alkohol dazu
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 05:23   #27
NightPunk88
Benutzer

Standard

Hmm ich verstehe nicht warum man unbedingt in sie eindringen will wenn man sie liebt?! Ich hatte auch schon genug Beziehungen aber verspürte nie das Gefühl unbedingt in sie eindringen zu müssen! (Jungfrau)
Versuch Mal darüber nachzudenken, schließlich bist du auch noch Jungfrau!
Klar gehört Sex zu einer Beziehung dazu dagegen will ich nichts sagen, aber lass ihr einfach die Zeit die sie braucht, wenn sie sagt bleib dran, könnte es ja sein dass sie das nur meint um dir die Hoffnung zu lassen dass du es schaffst! Bezüglich ihrer Gefühle kann es sein dass sie ansonsten denkt (wie du schon gesagt hast) dass du sie verlässt!
Du bist mit ihr zusammen liebst sie und ihr habt euren Spaß, du willst doch nicht dass eure Beziehung dadurch zerbricht, weil du unbedingt in sie eindringen willst oder?
Naja hoffe ich konnte dir Tipps geben und helfen

Geändert von NightPunk88 (07.08.2007 um 05:25 Uhr)
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen