Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 13:44   #1
sheep16
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen was soll ich tun??

Ich setzte den Thread hier rein weil ich nicht mehr weiter weiß ich bin mit meinem freund seit fast 6 monaten zusammen der sex mit ihm ist eigentlich ganz okay auch wenn wir immer leise sein müssen dass es keiner von unseren eltern mitbekommt wir waren beide noch jungfrauen als wir uns kennengelernt haben und experimentieren eigentlich auch viel
mein erstes problem bei unserm sex, ist dass ich fast nie zum orgasmus komme und es öfters schmerzhaft wird ich versuch mir zwar auch immer mühe zu geben doch es klappt nicht!
mein zweites probkem ist dass er ärgert mich immer wieder! wenn er mich mal verwöhnt und mich so richtig heiß macht dann drückt er wieder direkt auf den Klitoris dass meine beine wieder zusammenzucken und meine erregung weg ist als ich ihm zum dritten mal gesagt hab er solle das lassen war er mal wieder beleidigt und hat sich umgedreht und ich bin mal wieder alleine in meiner soße gelegen löl. es ist mir total peinlich und versteh nicht warum er da so komisch ist

was soll ich denn machen dass er es lässt und mädels wie komm ich auch mal zum orgasmus ohne dass ich schmerzen bekomm trocken werde und keine ahnung??

helft mir bitte und seit bitte ernst denn ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll
sheep16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 07:30   #2
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also manchmal hab ich auch das Problem das ich einfach nicht "kann" weil ich nciht feucht genug bin, aber wenns einmal passt für den Anfang dann gehts eigtl auch zwischendurch nich weg.
Ihr könntet es für den Fall das es wieder passiert mal mit Gleitgel versuchen, aber halt net gleich am Anfang sondern dann zwischendrin.
Wichtig is auch das du mit deinem Freund darüber redest, denn wenn du ständig Angst davor hast das die Schmerzen wiederkommen, kannst du dich auch nicht richtig entspannen.

Anderes Problem: Vielleicht solltest du ihm mal zeigen wie das für dich ist. Ich meine er hat doch bestimmt auch Sachen die er nicht mag und wenn er nicht kapieren will das dir das vllt sogar wehtut, dann mach sowas doch einfach mal bei ihm. Wichtig ist dann aber das du ihm erklärst warum dus gemacht hast.
Wenn ers dann immer noch nicht einsieht würde ich glatt meinen er ist ein unverbesserlicher Arsch... *sry*
Alt 21.08.2007, 10:10   #3
onkel-stefan
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sheep16 Beitrag anzeigen
Ich setzte den Thread hier rein weil ich nicht mehr weiter weiß ich bin mit meinem freund seit fast 6 monaten zusammen der sex mit ihm ist eigentlich ganz okay auch wenn wir immer leise sein müssen dass es keiner von unseren eltern mitbekommt wir waren beide noch jungfrauen als wir uns kennengelernt haben und experimentieren eigentlich auch viel
mein erstes problem bei unserm sex, ist dass ich fast nie zum orgasmus komme und es öfters schmerzhaft wird ich versuch mir zwar auch immer mühe zu geben doch es klappt nicht!
mein zweites probkem ist dass er ärgert mich immer wieder! wenn er mich mal verwöhnt und mich so richtig heiß macht dann drückt er wieder direkt auf den Klitoris dass meine beine wieder zusammenzucken und meine erregung weg ist als ich ihm zum dritten mal gesagt hab er solle das lassen war er mal wieder beleidigt und hat sich umgedreht und ich bin mal wieder alleine in meiner soße gelegen löl. es ist mir total peinlich und versteh nicht warum er da so komisch ist

was soll ich denn machen dass er es lässt und mädels wie komm ich auch mal zum orgasmus ohne dass ich schmerzen bekomm trocken werde und keine ahnung??

helft mir bitte und seit bitte ernst denn ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll
hmmm in welcher stellung habt ihr immer sex?!
weil meine freundin und ich sind auch 8 monate zusammen... und bei ihr "klappts" so gut wie immer (ohne angeben zu wollen)...

schönes vorspiel (leider kaum oraler verkehr- muss mal mit ihr bereden =)) und dann immer sie auf mich drauf... und dann reiter... also sie gibt den "ton" an und kommt dann so gut wie immer... gibt ausnahmen- die sind aber äußerst selten

gruß stefan
onkel-stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 10:39   #4
Lady Joy
Neuer Benutzer

Standard

Wenn er dich leckt dann versuche dochmal das du ihm sagst wu du das haben möchtest und da man sich evtl im ton vergreift fürst du evtl einfach mal seine hand dahin wo du die zunge gerne hättest. und die Reiterstellung ist gut für die frau besonders in deinem fall denke ich probiere sie dochmal.
Lady Joy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 15:06   #5
passion89
Neuer Benutzer

Benutzerbild von passion89

Standard

Experimentieren ist immer noch am Besten was zu dir passt und in welcher Stellung du deinen Orgasmus bekommst!
Am besten sind immer die Stellungen wo dir Frau die "Kontrolle" über die Tiefe und das Tempo hat, so kann du bestimmen wann es soweit ist bzw. do soweit bist.
Reiterstellung ist eine Möglichkeit es gibt aber viele^^
Probier doch mal diese Stellung die heißt Armstütze, die geht am besten wenn man sie auf dem Bett macht, die Frau liegt unten der Kopf liegt nicht auf dem Bett sondern “hängt“ runter an der Seite des Bettes mit den Armen stützt du dich an der Seite des Bettes ab. Er dringt dann in dich ein sollte aber sich ebenfalls mit den Armen abstützen als würde er Liegestütze machen. Dabei wird er auf deinen G-Punkt treffen so kannst du auch herausfinden ob da erregbar bist, wenn ja dann wird es dir gefallen.
passion89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 16:45   #6
onkel-stefan
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von passion89 Beitrag anzeigen
Experimentieren ist immer noch am Besten was zu dir passt und in welcher Stellung du deinen Orgasmus bekommst!
Am besten sind immer die Stellungen wo dir Frau die "Kontrolle" über die Tiefe und das Tempo hat, so kann du bestimmen wann es soweit ist bzw. do soweit bist.
Reiterstellung ist eine Möglichkeit es gibt aber viele^^
Probier doch mal diese Stellung die heißt Armstütze, die geht am besten wenn man sie auf dem Bett macht, die Frau liegt unten der Kopf liegt nicht auf dem Bett sondern “hängt“ runter an der Seite des Bettes mit den Armen stützt du dich an der Seite des Bettes ab. Er dringt dann in dich ein sollte aber sich ebenfalls mit den Armen abstützen als würde er Liegestütze machen. Dabei wird er auf deinen G-Punkt treffen so kannst du auch herausfinden ob da erregbar bist, wenn ja dann wird es dir gefallen.
öhm hört sich ja gar nicth schlecht an die armstütze

kannst dus vll für die ganz dummen (wie mich ^^) ganz genau erklären- oder vll sogar ein bild *dumm-vor-komm* aber ich möchte das mala usprobieren
onkel-stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 12:36   #7
Kuschelbärli
Benutzer

Standard

Wenn ihr Kondome braucht würde ich vielleicht extrafeuchte nehmen oder Gleitgel. Am besten sind die aus dem Erotkmarkt (habe den test gemacht). Sobald es genug angefeuchted ist mit Gleigel oder ohne sollte es dir auch nicht meh so weh tun.

Das wegen dem Orgasmus ist ganz normal. Ich war auch sicher fast ein Jahr mit ihm zusamen bis ich einen richtigen orgasmus während dem wir sex haten gehabt habe.

Die beste Stellung finde ich die das er liegt und ich auf ihm drauf bin aber die arme durchgestreckt habe. So wird die Klitoris mit stimuliert. Oder was auch noch gut ist die verkehrte reiterstellung. Sie oben mit dem Rücken zu ihm und wenn nötig mit den Händen auf seinen Knien abstützen.
Kuschelbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 12:56   #8
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

Ich bin bei meinen exfreunden auch nie gekommen .... lag wohl an mir ^^ Irgendwie hab ich ein Problem damit mich fallen zu lassen.

Mit meinem jetzigen Freund bin ich 7 monate zusammen, hatten aber noch keinen sex. Aber ich bin mir sicher dass das bald kommt =) und wenn es dann absolut nicht klappt dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann =)
-> an euch!
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen