Ich setzte den Thread hier rein weil ich nicht mehr weiter weiß ich bin mit meinem freund seit fast 6 monaten zusammen der sex mit ihm ist eigentlich ganz okay auch wenn wir immer leise sein müssen dass es keiner von unseren eltern mitbekommt

wir waren beide noch jungfrauen als wir uns kennengelernt haben und experimentieren eigentlich auch viel
mein erstes problem bei unserm sex, ist dass ich fast nie zum orgasmus komme und es öfters schmerzhaft wird ich versuch mir zwar auch immer mühe zu geben doch es klappt nicht!
mein zweites probkem ist dass er ärgert mich immer wieder! wenn er mich mal verwöhnt und mich so richtig heiß macht dann drückt er wieder direkt auf den Klitoris dass meine beine wieder zusammenzucken und meine erregung weg ist als ich ihm zum dritten mal gesagt hab er solle das lassen war er mal wieder beleidigt und hat sich umgedreht und ich bin mal wieder alleine in meiner soße gelegen löl. es ist mir total peinlich und versteh nicht warum er da so komisch ist
was soll ich denn machen dass er es lässt und mädels wie komm ich auch mal zum orgasmus ohne dass ich schmerzen bekomm trocken werde und keine ahnung??
helft mir bitte und seit bitte ernst denn ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll