Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 16:33   #1
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Was soll Man(n) davon halten??

Also folgende Situation:
Wir haben bei uns Frühlingsmarkt dementsprechend auch genug Getränkebuden mit Alkoholausschank...
Mein Kumpel und ich sind heute übern Markt gelatscht und wollten gerade was zu beißen kaufen als ein Mädchen knappe 17 auf uns zukommt und fragt ob sie mit uns rumlatschen darf. Wir haben uns gedacht warum nicht alleine würds uns auch langweilig sein außerdem kannten wir sie von der Schule und ich sie dann auch noch von meiner Konfifahrt (sie war Betreuerin). Das sie schon ein bisschen Getrunken hat viel uns dann im ersten Fahrgeschäft auf...
Später fing sie dann an sich an uns beide (je nachdem mit wem sie gerade z.B. im Autoscooter fuhr) ranzumachen bis dann am nächsten Crepstand die krönung kam und sie meinte das sie keine unterwäsche an hätte. Die reaktion von uns erstmal nettes verschlucken und mein Kumpel wär beinahe an einem Kirschkern erstickt danach waren wir relativ zurückhaltend und sind auch fast sofort nach hause...

Frage jetzt was soll man(n) davon halten und wie soll er sich verhalten? zumal wir sie täglich in der schule sehen (außerdem müssen wir noch auf sie zugehen weil sie unds noch geld schuldet)
wir wissen net ob wir sie ernst nehmen sollen oder ob wir das einfach so dahingestellt lassen sollen da sie meiner meinung nach auch ein bissel (vielleicht auch mehr) alkohol hatte

Und jetzt bitte nicht sagen der lügt oder so denn das bleiche gesicht von meinem Kumpel werd ich nicht vergessen...
Alt 06.05.2007, 21:13   #2
Renai
Neuer Benutzer

Standard

Naja denk ja ma keiner von euch will was von ihr oder?
Ich würd sowas eigentlich eher mit nem grinsen hinnehmen. Ich mein euch kanns ja egal sein bzw. euch brauchs ja ned peinlich sein. Und sei mir ned böse die Geschichte is eigentlich eher witzig als schlimm oder peinlich, deswegen geht einfach wie vorher auf sie normal zu.
Wenn dein Freund oder du was von ihr wollt dann naja wirds etwas komplizierter ansonsten glaub mir wirst du bald drüber schmunzeln.
Renai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 21:16   #3
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

nee beide wollen nix von ihr wollen ihr aber falls es ihr später peinlich sein sollte auch nicht irgendwie blöd kommen
aber gelacht haben wir auf dem weg nach hause auch...
Alt 06.05.2007, 21:21   #4
Renai
Neuer Benutzer

Standard

Naja ok wenn ihr auf sie Rücksicht nehmen wollt ist es wieder was anderes. Aber wies so oft is bei Frauen gibts da keine Patentrezepte. Deswegen wenn ihr sie des nächste mal seht und es ihr nicht peinlich is hat sich des ganze eh scho in rauch aufgelöst. Falls doch könnt ihr ja mit ihr reden des es ja ned sooo schlimm is und sie beruhigen, aber des wichtigste is einfach normal bleiben glaub mir ich hab scho Dinge erlebt mit betrunkenen/bekifften. Wenn man im Nachhinein normal miteinander umgeht gibts da auch keine Probleme.
Renai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 01:15   #5
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

okay thx für die tipps
Antwort

Lesezeichen