Was soll Man(n) davon halten??
Also folgende Situation:
Wir haben bei uns Frühlingsmarkt dementsprechend auch genug Getränkebuden mit Alkoholausschank...
Mein Kumpel und ich sind heute übern Markt gelatscht und wollten gerade was zu beißen kaufen als ein Mädchen knappe 17 auf uns zukommt und fragt ob sie mit uns rumlatschen darf. Wir haben uns gedacht warum nicht alleine würds uns auch langweilig sein außerdem kannten wir sie von der Schule und ich sie dann auch noch von meiner Konfifahrt (sie war Betreuerin). Das sie schon ein bisschen Getrunken hat viel uns dann im ersten Fahrgeschäft auf...
Später fing sie dann an sich an uns beide (je nachdem mit wem sie gerade z.B. im Autoscooter fuhr) ranzumachen bis dann am nächsten Crepstand die krönung kam und sie meinte das sie keine unterwäsche an hätte. Die reaktion von uns erstmal nettes verschlucken und mein Kumpel wär beinahe an einem Kirschkern erstickt danach waren wir relativ zurückhaltend und sind auch fast sofort nach hause...
Frage jetzt was soll man(n) davon halten und wie soll er sich verhalten? zumal wir sie täglich in der schule sehen (außerdem müssen wir noch auf sie zugehen weil sie unds noch geld schuldet)
wir wissen net ob wir sie ernst nehmen sollen oder ob wir das einfach so dahingestellt lassen sollen da sie meiner meinung nach auch ein bissel (vielleicht auch mehr) alkohol hatte
Und jetzt bitte nicht sagen der lügt oder so denn das bleiche gesicht von meinem Kumpel werd ich nicht vergessen...