| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
07.08.2007, 23:37
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
Ich habe sehr oft am Tag das Bedürfniss mich selbst zu befriedigen und wenn ich schon einige Male zum Höhepunkt gekommen bin (ca.4Mal) wird mein Penis ganz schön sensibel und schmerzt bzw brennt wenn ich ihn säuber! Das ist doch völlig normal oder irre ich mich nur?!
|
Ja, ist völlig normal, einfach weil du ihn "überreizt hast", dabei ist es egal ob du dich 4x selbstbefriedigt hast, oder, ob du 4 x mal Sex gehabt hast.
Ne Meinung zur ethischen oder moralischen Vertretbarkeit von Selbstbefriedigung sag ich jetzt nichts. Die Diskussion darüber finde ich albern.
|
08.08.2007, 18:24
|
|
|
Benutzer
|
Find ich auch albern...
Naja trotzdem Thx ^^
Und zu Chris89: Hobbys hab ich genug, aber angegriffen fühle ich mich nicht!
Jeder hat halt seine Meinung und ich höre sie mir gerne an! =)
|
|
|
05.12.2007, 23:44
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Lady23
Hey, bin mit einer kleinigkeit unzufrieden, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich bin verheiratet, und mein Mann ist der erste der ohne Kondom an mich ran darf... Sex ist wunderbar und abwechslungsreich- einfach nur geil- egal wo...
Aber wenn wir im Ehebett nach dem Sex so daliegen, ist es voll ekelig wenn der Sperma aus mir rausläuft, und dass auf das Laken... hab schon mal ein Taschentuch reingestopft, aber das ist auch nicht gerade romantisch, und ein Handtuch unter meinen Po zu legen ist auch nicht sehr prickelnd, habt ihr eine schönere Lösung, oder wie lösen das andere Pärchen?
|
Überrede ihn das er dich danach leckt, erstens macht es ihn wieder geil und zweitens erledigt sich dein Problem von selbst. Wenn er dich danach noch küsst geht es bestimmt wieder von vorne los.
|
|
|
06.12.2007, 01:01
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich denke nicht das das einen unbedingt geil macht, wenn man sein sperma leckt, das einem dann auch noch übers kinn läuft...
eine lösung isses, aber zum einen kommts wie gesagt auf die akzeptanz an und zum anderen is das je nach dem ne ganze menge, und evtl auch für die frau nich ganz angenehm, weil sies ekelhaft finden könnte...
|
|
|
06.12.2007, 21:15
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von neo
also ich denke nicht das das einen unbedingt geil macht, wenn man sein sperma leckt, das einem dann auch noch übers kinn läuft...
eine lösung isses, aber zum einen kommts wie gesagt auf die akzeptanz an und zum anderen is das je nach dem ne ganze menge, und evtl auch für die frau nich ganz angenehm, weil sies ekelhaft finden könnte...
|
Das stimmt, es trifft auch nicht auf jeden zu. Mich persönlich hat es ziemlich scharf gemacht und ich habs getan ohne drüber nachzudenken. Wenn mir aber vorher einer gesagt hätte das ich das machen soll hätte ich nein gesagt.
Die Geilheit hat gesiegt
|
|
|
30.12.2007, 19:01
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich geb Alexbravo recht, ich mein, ich dreh dann wieder total auf und meine Freundinn auch^^
Aber wie schon so oft hier gesagt, kommt drauch an ob man(n)s mag oder nicht.
|
|
|
27.06.2008, 19:34
|
|
|
Neuer Benutzer
|
also das mit "der mann kanns ja ablecken"... bin mir nich sicher wieviele männer eine phobie vor ihrem eigenen saft haben :)
meine freundin wischt immer mit nem taschentuch ab.
|
|
|
10.09.2008, 14:16
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Na nun hört auf. Warumm sollten denn Männer angst vor ihrem eigenen Sperma haben? Oo
Soe produzieren es doch und ich will man sagen, dass über 95 % der Kerle ERWARTEN, dass ihre Gespielin wild darauf ist. (Anderrum wäre es irgendwie unlogisch, dass ie mit ihm schläft).
Und frei nach der Marke Gleichberechtigung, sollte ein Kerl ja nichts von ihr erwarten, was er nicht selber tun würde, nicht oder?
Persönlich hab ich damit keine Probleme. Ich hab oft genug meine Freundin leidenschaftliche Zungenküssen gegeben, wenn sie nach dem Oralssex mein Sperma noch im Mund hatte.
|
10.09.2008, 16:36
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Wir haben immer Kosmetiktücher in der Schublade oder am Bett stehen. Abgewischt und fertig.
Gruß Horse-Woman
|
11.09.2008, 11:06
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Also wir lieben es wenn ich Sie nach dem Sex lecke und ihr das Sperma alles wieder aus der Muschi lecke. Meist wird sie dadurch dann auch wieder so geil das sie meinen dann auch in den Mund nimmt und daran saugt und leckt.
|
|
|
|