08.11.2008, 11:22
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Wohin mit dem Sperma
Zitat:
Zitat von Täubchen
doch nicht sofort! natürlich gibt es nach dem sex ne phase der entspannung und des kuschelns...ich mein man brauch ja lediglich nur die beine zusammen halten
Mfg
|
Zitat:
Zitat von Lady23
Hey, bin mit einer kleinigkeit unzufrieden, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich bin verheiratet, und mein Mann ist der erste der ohne Kondom an mich ran darf... Sex ist wunderbar und abwechslungsreich- einfach nur geil- egal wo...
Aber wenn wir im Ehebett nach dem Sex so daliegen, ist es voll ekelig wenn der Sperma aus mir rausläuft, und dass auf das Laken... hab schon mal ein Taschentuch reingestopft, aber das ist auch nicht gerade romantisch, und ein Handtuch unter meinen Po zu legen ist auch nicht sehr prickelnd, habt ihr eine schönere Lösung, oder wie lösen das andere Pärchen?
|
Wir machen das so , wir haben eine Küchenrolle neben dem Bett liegen . Damit wischen wir uns das gröpste ab und bleiben dann zum entspannen noch liegen . Die gebraucheten Tücher schmeißen wir erstmal neben dem Bett.Sollte dennoch etwas auslaufen , dann lassen wir es einfach laufen .
|
|
|