Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2008, 16:32   #31
prinzP
Neuer Benutzer

Benutzerbild von prinzP

Standard

Zitat:
Zitat von hoss Beitrag anzeigen
Also wir lieben es wenn ich Sie nach dem Sex lecke und ihr das Sperma alles wieder aus der Muschi lecke. Meist wird sie dadurch dann auch wieder so geil das sie meinen dann auch in den Mund nimmt und daran saugt und leckt.
du trinkst dein eigenes sperma ?
prinzP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 16:37   #32
hoss
Neuer Benutzer

hoss eine Nachricht über MSN schicken hoss eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard eigenes Sperma schlucken

Ja klar warum sollte ich nicht mein eigenes Sperma schlucken sie schluckt es doch auch wenn ich ihr in den Mund spritze
hoss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:44   #33
prinzP
Neuer Benutzer

Benutzerbild von prinzP

Standard

Zitat:
Zitat von hoss Beitrag anzeigen
Ja klar warum sollte ich nicht mein eigenes Sperma schlucken sie schluckt es doch auch wenn ich ihr in den Mund spritze
ja, es ist ja auch für Sie bestimmt
prinzP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 11:22   #34
Erotiker
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erotiker

Erotiker eine Nachricht über MSN schicken Erotiker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wohin mit dem Sperma

Zitat:
Zitat von Täubchen Beitrag anzeigen
doch nicht sofort! natürlich gibt es nach dem sex ne phase der entspannung und des kuschelns...ich mein man brauch ja lediglich nur die beine zusammen halten

Mfg
Zitat:
Zitat von Lady23 Beitrag anzeigen
Hey, bin mit einer kleinigkeit unzufrieden, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich bin verheiratet, und mein Mann ist der erste der ohne Kondom an mich ran darf... Sex ist wunderbar und abwechslungsreich- einfach nur geil- egal wo...
Aber wenn wir im Ehebett nach dem Sex so daliegen, ist es voll ekelig wenn der Sperma aus mir rausläuft, und dass auf das Laken... hab schon mal ein Taschentuch reingestopft, aber das ist auch nicht gerade romantisch, und ein Handtuch unter meinen Po zu legen ist auch nicht sehr prickelnd, habt ihr eine schönere Lösung, oder wie lösen das andere Pärchen?

Wir machen das so , wir haben eine Küchenrolle neben dem Bett liegen . Damit wischen wir uns das gröpste ab und bleiben dann zum entspannen noch liegen . Die gebraucheten Tücher schmeißen wir erstmal neben dem Bett.Sollte dennoch etwas auslaufen , dann lassen wir es einfach laufen .
Erotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen