Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Alkohol, Drogen & Co

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 16:35   #11
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

Zitat:
Zitat von Tasse Beitrag anzeigen
der vater von meinem besten freund hatt gesagt, das wenn ichs bis ich 18 bin durchhalte kein alkohol zu trinken, er mir einen ausgibt
haha, der war top, hab mich scheckig gelacht

ich hab noch nie geraucht oder sonstiges an drogen genommen, ausser alk. und das nur, wenn ich mit leuten unterwegs bin, es zur situation passt und spass macht. würd mir nich in den sinn kommen, 'feierabendbierchen' oder sonstigen müll einzuführen.
sex naja... mal hier mal da
Alt 10.12.2008, 20:53   #12
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

ich war noch nie besonders auf sachen "angewiesen"...

bin kein vegetarier, esse aber sehr selten fleisch, trinke auch selten alk, rauche nicht (obwohl ausprobiert), aber ganz ehrlich sag ich zu ner seltenen shisha nicht nein, und auch kiffen find ich so selten wies vorkommt nicht schlimm...

Geändert von neo (10.12.2008 um 22:28 Uhr)
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 21:36   #13
Dessan
Benutzer

Benutzerbild von Dessan

Dessan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja jedem das sein ne ich will dich da in deiner meinung auch nicht angreifen oder beeinflussen...

aber man muss beachten das kiffen undbemerkt in kleinen mengen auch schon süchtig macht und egal wie selten man es macht es die körperlichen und geistigen fähigkeiten auf dauer sehr beschädigt...

shisha naja meinet wegen hab ich früher auch geraucht ich find obwohl es viel schädlicher ist sinnvoller als rauchen da es wenigstens nach was schmeckt...^^

das problem ist einfach nur das man garnicht merkt ob man auf diese sachen angewiesen ist oder nicht...

p.s.:ich schreibe übrigens meine facharbeit in englisch jetzt über straight edge und die hardcorebewegung in amerika
Dessan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 22:30   #14
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

ich weiß ja nicht, aber ich hab zwischendurch 2 jahre nicht gekifft gehabt, und habs auch nicht vermisst, und 2 mal im jahr, da ist die suchtwahrscheinlichkeit denke ich verschwindend gering^^
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 17:20   #15
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Da das THC (oder wie der Stoff von Cannabis nochmal heißt) lange nach dem kiffen nachgewiesen werden kann, ist es für Einstellungstest nicht gerade förderlich.

Das giftigste an einer Shisha sind die Stoffe von der Kohle (ganz schlimm: Selbstanzündende Kohlen), die sind um einen riesigen Faktor "schlimmer" als Zigaretten!
Dazu haben wir schon Untersuchungen für Jugend forscht angestellt. Eine elektrisch betriebene Shisha wäre um einiges gesünder, oder wenn man einen entsprechenden Kamin einbaut, der den giftigen Qualm der Kohle wegzieht.
^Bl@ckb1rd^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen