Zitat:
Zitat von DIE WILDE HILDE
Aufklärung gut und schön ist kein Thema,aber ein 10 Jähriges Kind könnte leicht überfordert mit so nem Thema sein und was das dann an seiner Psyche ausmacht ist unvorstellbar.
|
Wenn ein kleines Kind sich mit etwas überfordert fühlt, hats an der Sache kein Interesse mehr^^
Ich geb Mathe-Nachhilfe für 6te Klasse. Und da isses schon schwer die Kiddys bei der Stange zu halten^^
Und wie solls sich das auf die Psyche ausschlagen, wenn man über Sex und Beziehungen redet??? Wenn es einen gibt, der negative Folgen davongetragen hat, nachdem er über sowas geredet hat, soller sich bitte bei mir melden. Von dem- bzw. derjenigen würde ich dann bitte mehr darüber erfahren wollen.
Und wenns deinem "netten Bekannten" wirklich wichtig ist, eine Beziehung aufzubaun oder zu finden, dann sollte er doch am besten damit anfangen, seinen inneren Schweinehund zu überwinden, und selber was in die Wege leiten. Nicht das ich das jetzt kritisieren würde, jeder so wie ers will, aber ich fände es für mich persönlich schon komisch, wenn ich einen Freund bzw Bekannten für mich ne Freundin finden lassen würde. Welches Mädchen würde mich denn bitte ernst nehmen? (Nur mal so am Rande, will hier nich stänkern^^)