Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 17:55   #11
DIE WILDE HILDE
Neuer Benutzer

Standard

Naja es gibt genügend Anbieter wo einer Altersbeschränkung kein Cent kostet.Aber was diskutiere ich mit Leuten die keine Kinder haben den jeder der selbst ein Kind hat würde mir zustimmen.Und bei den Themen die hier so beschrieben sind hört es sich an als hätte manch einer von Sex nur geträumt und ihn noch nicht im realen Leben erlebt.
DIE WILDE HILDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:36   #12
Gumbat
Benutzer

Standard

jaja,die wilde hilde...*seufzt*
Gumbat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:00   #13
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Zitat:
Zitat von DIE WILDE HILDE Beitrag anzeigen
Aufklärung gut und schön ist kein Thema,aber ein 10 Jähriges Kind könnte leicht überfordert mit so nem Thema sein und was das dann an seiner Psyche ausmacht ist unvorstellbar.
Wenn ein kleines Kind sich mit etwas überfordert fühlt, hats an der Sache kein Interesse mehr^^
Ich geb Mathe-Nachhilfe für 6te Klasse. Und da isses schon schwer die Kiddys bei der Stange zu halten^^
Und wie solls sich das auf die Psyche ausschlagen, wenn man über Sex und Beziehungen redet??? Wenn es einen gibt, der negative Folgen davongetragen hat, nachdem er über sowas geredet hat, soller sich bitte bei mir melden. Von dem- bzw. derjenigen würde ich dann bitte mehr darüber erfahren wollen.

Und wenns deinem "netten Bekannten" wirklich wichtig ist, eine Beziehung aufzubaun oder zu finden, dann sollte er doch am besten damit anfangen, seinen inneren Schweinehund zu überwinden, und selber was in die Wege leiten. Nicht das ich das jetzt kritisieren würde, jeder so wie ers will, aber ich fände es für mich persönlich schon komisch, wenn ich einen Freund bzw Bekannten für mich ne Freundin finden lassen würde. Welches Mädchen würde mich denn bitte ernst nehmen? (Nur mal so am Rande, will hier nich stänkern^^)

~taken from: *ZSK* - Small Steps

Geändert von Conny (08.06.2007 um 18:19 Uhr)
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:36   #14
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ähm, findest du es nicht etwas überillusioniert ein 14 bis 15 jährigees Mädchen zu finden das deine Kriterien erfüllt? Außerdem wäre ich mal der Meinung in dem Alter braucht man noch keine Kontaktanzeigen, ich find das ja bei 20jährigen schon reichlich übertrieben...
Alt 17.06.2007, 18:34   #15
patze
Neuer Benutzer

patze eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie alt is dein Freund denn? wenn der 20 is hab ich angst *schon mal im voraus angst hab*
patze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 21:53   #16
TheDeathsEmbrace
Neuer Benutzer

Benutzerbild von TheDeathsEmbrace

TheDeathsEmbrace eine Nachricht über MSN schicken TheDeathsEmbrace eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn der 14-15 ist ist hab ich genauso Angst...
Wenn er 20 ist und für sich suchen lässt, dann ist er vermutlich pädophil und ohne Internetanschluss (oh mein Gott, er hat keinen Internetanschluss, wie abartig...)
Wenn er 14-15 ist dann braucht er das Internet und jemanden der für ihn sucht?
Sag mal, sitzt du, verehrtest WILDE HILDE dann daneben und erklärst ihm wies geht?
Oder schreist du "ZENSUR, zieht euch sofort eine Unterhose drüber, wenn ihr miteinander rumvögelt!

DAS würde mich wirklich interessieren...
TheDeathsEmbrace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen