| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
15.09.2007, 19:02
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Suche jemand fürs 1. Mal
Ich bin 17, male, suche eine weibliche person fürs erste mal , kenne genug mädels die es machen würden möchte es aber aus bestimmten gründen mit einer "fremden machen" (nein keine aus meinem ort / disko besuch) ich würde gerne vorher ein paar online gespräche führen.
Suchts euch aus.
Alles aus NRW is herzlich eingeladen :P ( Erfahrung nicht nötig, können gerne gemeinsam alles erforschen )
mfg
|
15.09.2007, 20:36
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
vllt. sollten wir sone extra Rubrik mit "Partner/innen für Verlust der Jungfräulichkeit gesucht" aufmachen...
ich weiß nicht, habt ihr es alle so nötig, dass ihr euch jemanden ausm internet suchen müsst?
Auch mit 17 oder 18 ist es keine schande noch jungfrau zu sein. und ich finde ja nach wie vor, dass man sein erstes mal mit jemandem haben sollte, dem man vertraut (ich rede nicht zwangsläufig von liebe, auch wenn das sicherlich ncoh ein großer zusatzpunkt wäre).
|
15.09.2007, 21:16
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich habs nicht "nötig" aber denke ich das in unsererer heutigen gesellschaft wo MTV und VIVA unsere jugend prägen und es nur um aussehen o.ä geht es bei der suche nach dem partner hilft wenn man selbstvertrauen hat, ich könnte meins definitv damit erhöhen das ich weis das wenns drauf an kommt ich nicht ins kalte wasser springe
|
16.09.2007, 03:10
|
|
|
Benutzer
|
MTV und VIVA prägen unsere heutige Jugend? ahja... xD
Und Nachts ist es bei dir auch kälter als draussen?
Naja... Ist ja auch egal!
Wenn du unbedingt, im Internet nach einer "Gelegenheit" suchst deine Jungfläuchkeit zu verlieren such doch bei Seiten wie Knuddelz oder/und anderen Chat`s/Foren nach! Bin zwar selbst noch Jungfrau, doch viele hier sagen dass das die besten Möglichkeiten sind um sich jemanden dafür zu suchen... Nur musst du dabei aufpassen, dass du nicht auf irgendwelche Idioten reinfällst, die dich reinlegen wollen! Ich vermute mal du weisst wie ich das meine =) Achja und hier im Forum wirst du eher nicht fündig >.<°
Viel Glück ^^
|
|
|
06.11.2007, 20:59
|
|
|
Benutzer
|
hm...
es ist traurig das mtv und viva unsere jugend prägen, aber man muss ja nicht immer mit der masse schwimmen, vor allem wenns um die eigenen gefühle geht...
geh mal in die disko, wenn du das unbedingt brauchst, da weiße wenigstens wo du dran bist
|
|
|
06.11.2007, 21:55
|
|
|
Benutzer
|
wenn ich mich da mal noch einklinken darf,
mal zur MTV/VIVA generation was ihr hier in den meisten Hip Hop clips seht sind rapper mit sehr viel Frauen um sich herum die extrem viel haut zeigen, nun zu dem was ich dazu finde ist dass die Frau nicht als person sondern als objekt dargestellt wird, und dass so viele junge männer dies so sehen und dann auch meinen man könne frauen über s'internet suchen und ihr sagen ich will dich ficken und die frauen sagen dann JA.
Es ist nicht so dass frauen nur hier sind um die männer zu befridigen!!! sonder auch sie haben gefühle.
nehme mann z.b. mich ich war jungfrau bis 19einhalb jahren habe ich was verpasst? ich glaube nicht. also ist es auch nicht so wichtig sehr für sex zu haben es kommt wann es kommen muss.
nun kommen wir zur bibel viele Personen denken dass in der bibel steht man solle nicht sex vor der ehe haben! nun frage steht dies wirklich? NEIN dies steht nicht wörtlich. sondern wenn man mit einer/m Frau/Mann sex hat dann kann der Mann für die Frau sorgen...was bedeutet er kann sie beschützten und ja halt für sie sorgen desshalb sollte das erste mal oder sex allgemein nicht einfach mit jeder person sein. sondern etwas persönliches intimes dass mit gefühlen verbunden ist. so genug geschrieben
|
|
|
07.11.2007, 14:37
|
|
|
Benutzer
|
absolut richtig...
|
|
|
12.11.2007, 21:43
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Snowman
nun kommen wir zur bibel viele Personen denken dass in der bibel steht man solle nicht sex vor der ehe haben! nun frage steht dies wirklich? NEIN dies steht nicht wörtlich.
|
Moment, muss mich mal kurz einklinken:
Apostelgeschichte 15,20
1. Korinther 5,1; 6,13.18; 7,2; 10,8
2. Korinther 12,21
Galater 5,19
Epheser 5,3
Kolosser 3,5
1. Thessalonicher 4,3
Judas 7
Genau da, in den Büchern der Bibel, steht das Gegenteil von dem, was du gerade behauptet hast.
Das, was du deutest, ist nur das Buch Exodus, Kapitel 20 Vers 14!
Nein ich bin nicht fromm, aber bekennender Animist
Geändert von Ständerwerk (12.11.2007 um 21:47 Uhr)
|
|
|
15.11.2007, 21:40
|
|
|
Benutzer
|
im prinzip ist es doch egal was in der bibel steht...ein buch kann usn doch nicht vorschreiben was wir denken, fühlen oder wir uns zu vverhalten habensolln, im prinzip hat das hiermit garnix zutun...
|
|
|
15.11.2007, 22:40
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn mtv und viva unsere jugend prägt fress ich nen besen...ich zb hab kein mtv/viva und auch noch nie gehabt, und wenn ich die 10min schaue muss ich leider das fernsehen kaputtschlagen also setz bitte nicht alle auf dieses abgrundtiefe niveau absolut verblödender medien!!!!!!!!!!!!!!!! man könnte genauso behaupten das unsere jugend von der bild geprägt is, gsd isses noch nich soweit, obwohl, wenn ich mir so die gesamtschüler und auzubis anschaue...
das internet is ein sehr viel stärkerer aspekt, dem himmel sei dank, denn hier kann man sich das beste raussuchen und den ganzen scheiß weglassen...
nun zu deinem wunsch, um es kurz zu fassen: falsches forum, falsche ansartzweise, aber das musst du wissen, ich jedenfalls würde im inet höllisch aufpassen, das du nicht verarscht wirst!!!!
|
|
|
|