Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2007, 03:28   #1
echterman
Neuer Benutzer

Benutzerbild von echterman

echterman eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Suchen oder finden lassen...???

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich seit geraumer Zeit keine Freundin und bin nicht so der Typ der super gut aussieht also fällt es mir eher schwer eine Freundin zu finden. Ich meine ich bin nicht schüchtern oder so, bin offen und sehr lustig. Also spaß hat man mit mir auf jeden fall. Ich meine ich bin Student und habe zur Zeit derbe mit dem Studium ect. zu tun also wenig Zeit für ne Beziehung aber wenn ich seh wie die Freundin meines Mitbewohners ihn unterstützt und zur Seite steht, werd ich manchemal ein wenig neidisch, nich das die beiden sich gefunden haben sondern das sie einander haben und ich hab keinen.

Ich glaube ich stell mich da eher an, aber ich glaube wenn man einen hat mit dem man reden kann und einen unterstützt find ich extrem enspannend, weil man weiß, da ist einer der teilt mit mir die sorgen und nebenbei hat man auch noch regelmäßig Sex miteinander.

Ich natürlich naiv wie man ist meine Mum gefragt und die meinte das man nicht kampfhaft suchen soll sondern sich finden lassen. Weil so etwas immer dann passiert wenn man nicht damit rechnet. Ich rechne nie dami vor allem weil ich weiß wie ich ausschau. Aber wielange soll das bitte noch dauern.

Ich hab keinen Plan.
Alt 22.05.2007, 03:38   #2
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Guten morgen!!!
Also ich würde auch nicht auf die suche gehen, weil wenn man dann jemanden findet und auch ganz toll findet dann ist man nachher noch enttäuscht, wenn es doch nicht so klappt wie man sich es vorstellt. Ich bin auch nicht auf die suche gegangen es hat sich von alleine ergeben. Aber wenn Du wirklich nicht so toll aussiehst wie du es beschreibst, warum änderst du denn nichts daran??
Alt 22.05.2007, 05:07   #3
echterman
Neuer Benutzer

Standard

weil ich mich so wohl fühle wie ich bin und warum sollte ich was an mir ändern nur damit ich in die vorstellung von irgendwelchen mädels rein passe. das ist mir etwas zu oberflächlich...
Alt 22.05.2007, 10:29   #4
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von echterman Beitrag anzeigen
weil ich mich so wohl fühle wie ich bin und warum sollte ich was an mir ändern nur damit ich in die vorstellung von irgendwelchen mädels rein passe. das ist mir etwas zu oberflächlich...
find ich ne gute Einstellung!
Also ich würde sagen du solltest dich vllt auch eher finden lassen, aber du kannst zb was dafür tun. Bissl mit Freunden weggehn oder auch mal allein zb. Mit Studium dürfte das grad relativ schwer sein, aber es wär ein Anfang.
Alt 22.05.2007, 11:51   #5
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gefällt deine Einstellung auch sehr gut. Wär ja auch traurig, wenn sich jeder nach den Wünschen der anderen verändern sollte. Dann gäb es keinen Individualismus mehr.
Also ich würde auch sagen, geht nicht unbedingt aktiv auf die Suche, sondern bleib eher passiv und geh vlt, wie AngelCries schon sagte, mal mit Freunden aus und überlass alles dem Schicksal.
Ich war auch 19 Jahre Single und hab dann per Zufall hier meine erste Liebe gefunden. :)

Du siehst, Geduld macht sich bezahlt.
Alt 23.05.2007, 00:48   #6
echterman
Neuer Benutzer

Pfeil

also ich ge regelmäßig mit meinen freunden weg, disco, pub parties ect. aber es kommt halt nie was bei rum, weil wenn ein mädel mich sieht wer ich gleich in ne schublade gesteckt und fertig, nach dem motte fall echterman abgeschlossen. irgendwie frustrierend das man so schnell abserviert wird, deshalb kann ich auch nith mehr richtig dran glauben das frauen der charakter wichtiger ist.

ich meine ich dräng mich nie auf ich meine man merkt ja wenn das mädel aufgeschlossen ist. so doof bin ich ja nun auch wieder nicht...
Alt 23.05.2007, 04:31   #7
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mir ist der Charakter sehr wichtig. Heutzutage die Mädels die gucken ja nach dem aussehen und mehr auch nicht.
Alt 23.05.2007, 10:29   #8
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von datkleen Beitrag anzeigen
Also mir ist der Charakter sehr wichtig. Heutzutage die Mädels die gucken ja nach dem aussehen und mehr auch nicht.
Hey auch nicht alle! - Obwohl bei den meisten wirst du wohl leider Recht haben *seufz*
Alt 23.05.2007, 12:25   #9
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leider ist es oft der Fall, dass viele Menschen sehr oberflächlich ist, und das finde ich traurig.
Ne Disco oder so ist aber auch nciht der richtige Ort, um sich ein Mädchen an zu lachen, weil die dort nur ihren Spaß haben wollen, sich von irgendwelchen Typen Gratisdrinks spendieren lassen und einfach nur feiern wollen.
Beziehungstechnisch wirst du da keinen Erfolg haben. Aber das Thema haben wir schon mal durchgekaut.
Alt 23.05.2007, 17:17   #10
Gumbat
Benutzer

Standard

klingt jetzt doof, aber student und wenig zeit für beziehung?
junge...studenten ham alle zeit der welt...mal ehrlich...so oft wie ihr unter der woche feiern gehen könnt...hut ab....(nich bös nehmen, ich weiß,dass es vereinzelt und zum ende hin anders ist)

btt: naja, also im grunde ist natürlich suchen und finden lassen die beste methode...ich seh auch eher ungut aus...wurde zum glück gefunden...

wenn du nicht so [zenisert] schüchtern bist wie ich, dann ran an die frauenwelt...ich weiß, ein korb tut höllisch weh, aber der schmerz vergeht...und im grunde...hast du dadurch nichts verloren...mit jedem "versuch" wird man sicherer, selbstbewuster...
Gumbat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen