Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2007, 03:28   #1
echterman
Neuer Benutzer

Benutzerbild von echterman

echterman eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Suchen oder finden lassen...???

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich seit geraumer Zeit keine Freundin und bin nicht so der Typ der super gut aussieht also fällt es mir eher schwer eine Freundin zu finden. Ich meine ich bin nicht schüchtern oder so, bin offen und sehr lustig. Also spaß hat man mit mir auf jeden fall. Ich meine ich bin Student und habe zur Zeit derbe mit dem Studium ect. zu tun also wenig Zeit für ne Beziehung aber wenn ich seh wie die Freundin meines Mitbewohners ihn unterstützt und zur Seite steht, werd ich manchemal ein wenig neidisch, nich das die beiden sich gefunden haben sondern das sie einander haben und ich hab keinen.

Ich glaube ich stell mich da eher an, aber ich glaube wenn man einen hat mit dem man reden kann und einen unterstützt find ich extrem enspannend, weil man weiß, da ist einer der teilt mit mir die sorgen und nebenbei hat man auch noch regelmäßig Sex miteinander.

Ich natürlich naiv wie man ist meine Mum gefragt und die meinte das man nicht kampfhaft suchen soll sondern sich finden lassen. Weil so etwas immer dann passiert wenn man nicht damit rechnet. Ich rechne nie dami vor allem weil ich weiß wie ich ausschau. Aber wielange soll das bitte noch dauern.

Ich hab keinen Plan.
Alt 22.05.2007, 03:38   #2
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Guten morgen!!!