Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 15:44   #11
Nymeria
Neuer Benutzer

Standard

Finden lassen.

Aber um gefunden zu werden, muss man sich zeigen!
Wen man nicht sieht, den findet man auch nicht.

Und die eigene Einstellung zu sich selbst muss stimmen.
Nur, wer sich selbst so akzeptiert und sich - ohne zu verkleiden - schick macht, wird von anderen auch als sympathisch empfunden.

Nimm z.B. mal meine Signatur.
Diese Einstellung trage ich ganz deutlich auch nach außen.
Ich bin klein, hab Übergewicht... aber ich kleide mit entsprechend und klemm den Kopf nicht zwischen die Schultern.

Ich suche schon lange nicht mehr. Jetzt nicht und vor meiner letzten Beziehung (der mich gefunden hat) auch nicht.

Genau dann, wenn man damit gar nicht rechnet, erwischt es einen.

Bis dahin suche ich mir eigene Ziele, die ich verwirklichen will. Ich habe Hobbys, die mir sehr viel Spass machen und mich unter Leute bringen sowie Freunde, bei denen ich jederzeit willkommen bin.

Manchmal dauert das Gefundenwerden einfach länger als einem lieb ist. Aber das Warten lohnt sich meist!
Nymeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:13   #12
Eisblume
Benutzer

Benutzerbild von Eisblume

Standard

Du könntest es ja mal mit Chats versuchen. Da bleibt das Äussere aussen vor und man lehrnt sofort den Mensch kennenlernen.

Das Aussehen spielt in der Realität eigenlich auch nur in den ersten 5 min eines ersten Kennenlernens eine Rolle, bis man sich besser kennt und einen ersten blick auf den Charakter geworfen hat.

Ich persönlich, versuche mich nicht von Äusserlichkeiten ablenken zu lassen, ob es immer Funktioniert ist eine andere Frage (^_^). Aber keine Angst, wenn man sich erstmal richtig kennt und mag ist die Erscheinung wohl das unwichtigste.
Alt 18.08.2007, 18:58   #13
darkplayer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von darkplayer

Standard

Also mein Vorredner hat vollkommen Recht ihr studis habt viel mehr Zeit als die arbeitende Bevölkerung grins nicht falsch verstehen aber ganz ehrlich du solltest mehr selbstbewußtsein aufbauen das spüren dann die frauen auch weil ein mann der im mitleid versinkt mögen frauen nicht du solltest erst dein inneres in ordnung bringen dann klappt das auch mit den frauen ehrlich.

mfg darkplayer

Lesezeichen