| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
25.03.2007, 20:24
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für das Kompliment.
Ich helfe gern anderen Menschen und versuche sie gut zu beraten, damit sie ihre Sorgen und Probleme vergessen können.
Surelia fühlt sich mitlerweile recht wohl habe ich den Eindruck. Zumindest denke ich, kann davon ausgehen, wenn man bis in die frühen Morgenstunden am chatten ist ^^
|
25.03.2007, 20:25
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Bluedragon
Danke für das Kompliment.
Ich helfe gern anderen Menschen und versuche sie gut zu beraten, damit sie ihre Sorgen und Probleme vergessen können.
Surelia fühlt sich mitlerweile recht wohl habe ich den Eindruck. Zumindest denke ich, kann davon ausgehen, wenn man bis in die frühen Morgenstunden am chatten ist ^^
|
könntest recht ham
|
|
27.03.2007, 19:50
|
|
|
Neuer Benutzer
|
hmm...ich wurd als kind missbraucht und ich hab schon imma ...ka...mich selber geschlagen als ich klein war wenn ich scheiße gebaut hatte....j...und dann nachdem ich missbraucht wurde...ka...es hat geholfen sich köroerlich zu verletzen..weil der schmerz inn der seele dann n bissle besser zu sein scheint...
ich hab auch auch nie über alles geredet...weder über den missbrauch noch über das ritzen...
Geändert von Fisherman´s Friend (27.03.2007 um 20:05 Uhr)
|
|
|
27.03.2007, 21:10
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
dann solltest du das vielleicht jetzt mal tun...
ich und bluedragon sicherlich auch, würden dir sehr gern helfen.
|
27.03.2007, 21:18
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Es kann wirklich helfen, über das geschehe zu reden. Surelia hat es auf jeden Fall geholfen. Zumindest geht es ihr in unseren Chats pudelwohl.
Wenn du einfach reden möchtest schreib Tasse oder mich einfach mal an. Per ICQ geht das gut. MSN hab ich leider nicht.
|
28.03.2007, 18:16
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
war jetzt ein paar Tage nicht hier,würd aber gerne noch mal auf die Frage mit der Therapie zurückkommen...
Für mich kommt eine Therapie überhaupt nicht in Frgae, aus verschiedenen Gründen: - ich möchte nicht,dass meine Eltern irgendwas von der Scahe mitbekommen, und da ich aber über sie versichert bin,würden sie das wohl früher oder später
-ich glaube nicht,dass ich dem Therapeuten die Wahrheit rezählen würde. Ich kenne mich. Ich habe eine einzige Freundin, mit der ich darüber reden kann (theoretisch) die ich aber auch ständin anlüge, und ihr erzähle, es ginge mir gut usw.
-ich käme mir total blöd vor, wenn ich nach "dem Grund" gefragt würde, und dann nicht mit so handfesten Dingen wie Missbrauch dienenkönnte. (Also versteht mich bloß nicht falsch, ich wünsche mir nict, missbraucht worden zu sein. Es ist nur so, dass mir meine Problemchen immer so lächerlich vorkommen, wenn ich andere höre/lese)
|
|
|
28.03.2007, 18:24
|
|
|
Super-Moderator
|
ja aber wenn es viele kleine sind ist es genau so schlimm wie ein großes
|
|
28.03.2007, 18:44
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
jaa das mag schon sein, aber ich denke immer,meine problemchen sind echt unbedeutend im gegensatz zu leuten die WIRKLICHE probleme haben, und nicht sone kindergarten mäßigen sorgen wie ich...
|
28.03.2007, 19:06
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von sweet-18
jaa das mag schon sein, aber ich denke immer,meine problemchen sind echt unbedeutend im gegensatz zu leuten die WIRKLICHE probleme haben, und nicht sone kindergarten mäßigen sorgen wie ich...
|
sowas gibt es nicht jedes problem ist schlimm, das ist wie mit schmerzen wenn man es schon mal schlimmer erwischt hat kommen sie auch bei wehwehchen zurück wie eh und je
|
|
28.03.2007, 21:31
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von sweet-18
|
Du darfst deine Probleme nicht kleiner machen, als sie sind. Wenn du deine Probleme vergräbst, dann wirst du sie nie los. Es wäre mir eine Ehre, wenn wir eine kleine "Sitzung" per ICQ halten könnten, damit du dir ganz ohne Furcht vor etwas deine Seele erleichtern kannst.
Bestimmt hab ich auch ein paar Ideen, wie du besser mit deiner Situation umgehen kannst. Surelia hat das Gespräch mit mir bisher gut geholfen und ich glaube, dass ich dir auch helfen kann. Du musst dich halt nur öffnen und Hilfe zulassen.
Mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nicht.
|
|