Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > OffTopic > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 19:40   #1
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard Tattoos Piecings usw...

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich habe jetzt nirgens einen Thread übersehen,wo das gleiche steht...
Wollt mal fragen ob ihr Piercings und Tattoos oder Brandings habt und wenn was für welche?
Ich bin grad schwerst am überlegen mir n Tattoo stechen zu lassen, zwei (selbstgemachte) Brandings hab ich schon...
Alt 26.05.2007, 20:07   #2
GerneGroß
Benutzer

Standard

also piecings finde ich net so arg toll aber ich hätte gern ein tatoo auf meinem oberarm doofen eltern machen aber net mit

14% am Montag
17% am Dienstag
15% am Mittwoch
25% am Donnerstag
und 9% am Freitag

:Dso sieht es aus
GerneGroß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 20:13   #3
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

so mit 25 Jahren will ich mir genau 4 Tattoos stechen lasse. (Habe dann erstmal genug Muskulatur aufgebaut :D)
Und zwar an beiden Oberarmen (weiß noch nicht genau was), einen schwarzen Skorpion hinten auf das rechte Schulterblatt (Sternzeichen) und einen fauchenden Tigerkopf vorne auf die Brust.

Gruß
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 19:36   #4
Lostprophet-Marie
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

also ich hab 2 Piercings - Augenbraue und Zunge und dann ein Tattoo am Handgelenk ( 3 Sterne). Ich "plane" aber noch einiges ....

viele grüße
Lostprophet-Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:20   #5
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

@tk1990: und was machst du wen deine muskulatur im alter zurückgeht??? dann siehts scheiße aus....

das is denk ich das hauptproblem an tatoos, ich finde es sieht später, wenn man älter is einfach doof aus.... das was ich mir machen lassen würde wäre ein temptoo, das hält 1-2jahre, und wenn man will kann man sich das ja immer wieder neu machen lassen...

piercings... ich hatte mal als junge ein ohrring, und musste dann feststellen, das ich keinerlei metall vertragen hab, alsoi hat sich das auch bei mir erledigt...
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:31   #6
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

Zitat:
Zitat von neo Beitrag anzeigen
@tk1990: und was machst du wen deine muskulatur im alter zurückgeht??? dann siehts scheiße aus....

das is denk ich das hauptproblem an tatoos, ich finde es sieht später, wenn man älter is einfach doof aus.... das was ich mir machen lassen würde wäre ein temptoo, das hält 1-2jahre, und wenn man will kann man sich das ja immer wieder neu machen lassen...

piercings... ich hatte mal als junge ein ohrring, und musste dann feststellen, das ich keinerlei metall vertragen hab, alsoi hat sich das auch bei mir erledigt...
Ich würde mein Körper so lange ich kann fit halten. Wenn die Muskulatur dann mit 50-60 Jahren zurück geht, dann habe ich halt Pech, steh doch dann sowieso mit einem Bein im Grab :D
Außerdem, wer wird dann noch den Tiger auf meiner Brust sehen? Oder den Skorpion auf meinem Schulterblatt?
Muss es mir aber halt noch überlegen, vielleicht bin ich dann in festen Händen und diejenige will es nicht. :)

Gruß
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:51   #7
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hatte mal ein Lippenpiercing ( rechte Unterlippe) musste es dann aber wieder raus nehmen weil 1. meine Eltern es nicht akzeptiert haben -.- und 2. naja aus hygienischen Gründen ( wegen meiner Arbeit in der Pflege)

mein jetziger Träger erlaubt leider weder piercings im gesicht noch tattoos die unter der Arbeitskleidung hervor scheinen... leider hätte auch gern eins am handgelenk, wollte entweder 3 Sterne oder mein namen auf Arabisch

naja aber vllt mach ich es nach meiner ausbildung ^^ wenn mein neuer Arbeitsgeber er erlaubt xD
Alt 29.05.2007, 18:11   #8
Lostprophet-Marie
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Aga Beitrag anzeigen
leider hätte auch gern eins am handgelenk, wollte entweder 3 Sterne
ich hab meine 3 Sterne !! (sieht geil aus!!)

Also ich bin der Meinung, ich will JETZT meine Tattoos und Piercings und sie sehen JETZT auch schön aus. Im Alter muss ich dann mit den Folgen rechnen und es akzeptieren egal wie faltig ich bin.
Alt 29.05.2007, 19:44   #9
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Marie, mich würde mal interessiern wie das aussieht, kannst du evtl mal ein Bild posten *neugierigbin*
Ich wollt mal was kleines blumiges oder so auf die Schulter haben, mal schaun ob ich das mach.
Da wär aber vllt so ein Temptoo eher was, muss ich gleich mal googeln gehn.
Alt 29.05.2007, 20:18   #10
Lostprophet-Marie
Neuer Benutzer

Standard

Mal sehn ob ich das mit dem Foto hinbekomme ....

also hier, müsste zwar mal wieder nachgestochen werden, ist etwas blass:

und ja ... ich hab so dünne Ärmchen!
Antwort

Lesezeichen