| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
25.06.2007, 17:03
|
|
|
Gesperrt
|
Also, ich finde Tattoos, Piercings, Brandings usw. nicht so prall. Wenn man mal irgenwann kein Bock mehr auf den Kram mehr hat, sieht man alt aus und was weiß ich jetzt, was ich in 20 Jahren cool finde. Nur um mich irgendwelchen Trends anzuschließen ist mir das zu blöd. Außerdem gibts ja auch dieses Supertattoos aus den Kaugummipackungen - da kann ich mir heute einen Hakenkreuz auf die Arschbacke machen und morgen einen Totenkopf direkt ins Gesicht....
|
|
|
25.06.2007, 17:13
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
schon mal überlegt, dass man etwas auch machen kann, weil man es selbst will,und nicht, weil es "trend" ist?!?
Man muss ja nicht von sich auf andere schließen ne...
|
25.06.2007, 17:58
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich hab ja auch schonma geschrieben, das es mir JETZT gefallen muss, wenn ich alt bin, wil mich sowieso niemand mehr nackt sehen, keiner zwingt ne Omi im Bikini oder engen Top rumzulaufen ....
Ich wollte mein Tattoo von mir aus haben ... ich bin nich so blöd und renne einem Trend hinter her .... da hat man keine eigene Meinung und kann gleich die Brücke runter sringen, nur weils jemand sagt, oder weils grad "cool" ist ! (was ist bitte cool?) dazu sag ich nur MITLÄUFER.....
@sweet-18,
warst du die mit dem Branding ? Das würde mich ma interessieren ... also ein Bild wäre toll !
|
|
|
25.06.2007, 18:57
|
|
|
Gesperrt
|
Ganz meiner Meinung. Schließlich ist das hier "noch" ein freies Land und jeder kann mit seinem Kram machen, was er will. Genauso ist auch nur meine Meinung, dass ich es nicht so prall finde. Früher hat man an den Tattoos sofort erkannt, dass einer schon mal im Knast gesessen hat. Man muss sich mal fragen, warum die das gemacht haben; doch wohl in erster Linie aus Langeweile. Irgendwie finde ich's auch pervers sich irgend ne Scheiße in die Haut zu stechen, zu stecken oder zu brennen. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir alle wie "lebende Kunstwerke" rumlaufen, hätte er uns den Kram schon von selber mitgegeben...
|
|
|
25.06.2007, 19:54
|
|
|
Benutzer
|
wenn gott nich gewollt hätte das wir als lebende kunstwerke rumlaufen,hätt er die tätowierer nich gemacht ;-) xD
aber ma so...lass se doch an sich rumpieksen wenns ihnen spass macht,und außerdem siehts ja wirklich nich schlecht aus,oder?^^
|
|
26.06.2007, 10:02
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke AiJay...
Wenn Gott gewollt hätte..:
- würden wir noch in Hölen leben
- würden wir keine Klamotten tragen
- usw...
Wie sieht es denn dan mit Haare färben aus? Ist doch auch eine veränderung am normalen Körper?!?!
|
26.06.2007, 15:05
|
|
|
Gesperrt
|
Also, ich denke, die Tätowierer hat wohl eine andere Instanz erschaffen  , aber Haare färben finde ich gut; da kann man doch seinem Ego schön mit auf die Sprünge helfen. Da wird schnell aus einer grauen Maus ein Rauschgoldengel und damit hat Diejenige automatisch mehr Chansen auf Sex, was doch sehr gut ist. Außerdem tut das nicht weh und kann jederzeit revidiert werden...Ich habe mir mal die Sackhaare gefärbrt und dadurch viele Angebote in der Sauna bekommen, leider nur von Männern...
|
|
|
26.06.2007, 15:33
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ach so einfach geht das?!
Anleitung zum Sex haben:
Färbt euch die Haare blond...
Aua
ach und dein Argument mit dem "wenn gott das so gewollt hätte hätt er uns so erschaffen..." zieht dann auch nicht mehr, wenn du Pro-Haarefärben bist
|
26.06.2007, 17:40
|
|
|
Benutzer
|
zu den tattoos ich finde tattoos cool ich hatte mal eins gesehen dass sich über den ganzen rücken verteilt unt zwar ein stierkopf mit schön grossen hörner aber ich lass mir dies nich stechen. denn ich weiss nich was iich will wenn ich älter bin.
|
|
|
28.06.2007, 18:51
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Achso, an die Leute, die mein Branding sehen woll(t)en: müsst euch noch etwas gedulden, sry, aber meine Kamera kann ich im Moment nich an den Pc anschließen...
hmm wollt euch grad wenigstens ein Bild ausm Internet zeigen , aber die sind alle nur von frischen brandings wo noch die vorzeichnung zu sehen ist...
Hiermit verspreche ich hoch und heilig, demnächst ein Foto zu posten
|
|