Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > OffTopic > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 17:05   #31
Nymeria
Neuer Benutzer

Standard

Tätowierung ist für mich kein Modetrend. Eher ne Lebenseinstellung. Ein ganz überzeugtes "ja" zu mir selbst.

Ein Modetrend sollte es auch nicht sein. Dafür hält es einfach zu lange. Kenne einige mit nem "Arschgeweih", die es jetzt schon bereuen, weil´s jede(r) hat.

Meine Motive stehen jetzt auch endgültig fest: Ein sehr filigraner Drache an der linken Fessel außen und im Gleichgewicht dazu auf der rechten Schulter das Ambigramm des Elementes Feuer.

Werde ich in diesem Winter in Angriff nehmen. Schade, dass es so teuer ist.
Nymeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:58   #32
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Hab mal n Bild hochgeladen von einem Tattoo, das ich mir so oder so ähnlich demnächst stechen lassen werde...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9411.jpg (61,0 KB, 14x aufgerufen)
Alt 07.07.2007, 13:10   #33
Fulldown
Neuer Benutzer

Standard Piercing

Ich habe mir ein Piercing unten stechen lassen.
Es ist ein Ring der durch das Bändchen gestochen das unter der Eichel für die Vorhaut gedacht ist.
Es hat 2 Effekte:
Es stimmuliert die Frau da es bei der hin- und herbewegung nach vorn oder nach hinten klappt.
Es sieht auch nett aus .
Der Nachteil ist das viele Frauen beim ersten mal zwar sehr vorsichtig sind es aber sehr erregend finden,da es noch nicht all zu üblich ist.
Es hat das gewisse etwas.
Als Monteur hatte ich es mal vergessen es heraus zu nehmen und da ich ein Saunagänger bin ist es bei anderen Kulturen ein wenig aufsehen erregend.
Man benötigt eine Zange um den stein an dem Ring zu lösen um es abzunehmen.
In Korea war ich zum meinen Leid der Hit des Abends ^^

Ich habe ein Tattoo auf meinem Oberarm .
Ich habe es mir In Daytona /Florida stechen lassen.
Eigentlich wollte sich einer meiner Freunde stechen und ich sollte ihre Hand halten.
Beim herumstöbern habe ich eins gesehen das absolut zu mir passt und habe mich sofort dafür entschieden und stechen lassen.
War also eher Spontan nicht vorausgeplant.

Bis denn dann
Fulldown
Fulldown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 14:25   #34
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mabuti Beitrag anzeigen
Und was willst du damit ausdrücken, oder willst du nur deine Eltern abschocken?
ein tattoo muss weder jemanden "abschocken" (das wort habe ich im übrigen noch nie gehört) noch muss es irgendeine "Funktion" haben. Ich finde ein Tribal an der Seite einfach nur total schön.Und nein, ich will damit nicht meine Eltern schocken...Nur um irgendwas zu tun, was meinen Eltern nicht gefällt vielleicht, lass ich mir bestimmt nicht einfach so ein Tattoo auf den Körper stechen, und dann auch noch so ein Großes. Ich finde die Stelle ziemlich ideal, da man es nicht sieht, wenn man es nicht soll (z.B. im Beruf oder so) man es aber zeigen kann, wenn man möchte (Bikini etc.) . Falls ich später schlabbrig werde, weil ich alt bin, und das tatttoo dann hässlich aussieht, ist es mir egal, weil ich dann eh nicht mehr im Bikini rumlaufen werde, und ich und mein (dann hoffentlich) Mann, werden uns damit schon abfinden.

Zu dem Penis-Piercing:
Warum sollten wir angst haben uns "die Muschi daran aufzureißen"?!?
Die Meisten Intim-Pircings sind meines Wissens Ringe (also rund) mit einer Kugel dran (auch rund). Wo soll man denn da was aufreißen????
Guckst doch sonst auch immer alles bei Wikipedia nach, haste da nix gefunden?!?
Alt 08.07.2007, 13:28   #35
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich will doch einfach nur ein Tattoo haben,weil ich es hübsch finde. Ich rede doch nicht davon, mir irgendeine Bedeutung eistechen zu lassen, wie zum Beispiel die ZUgehörigkeit zu einer Partei oder einer anderen Gruppe. Werde mir weder Hakenkreuz noch Antifa stechen lassen, einfach nur ein Schnörkel, der schön ausschaut.
Ich weiß echt nicht wo du immer deine Argumente herholst...
Alt 08.07.2007, 14:42   #36
Mabuti
Gesperrt

Standard

Hör mal, gegen ein kleines, süßes Tattoo hat ja auch niemand etwas einzuwenden, aber es muß ja nun wirklich kein Tribal in der Größe eines Kühlschrankes sein. Ein kleiner Schmetterling, eine Rose oder ein kleines Herz sind schön, liebenswert und zeugen von gutem Stil. Alles andere ist grob, plump und brrrrrr...
Mabuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 14:49   #37
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mensch, es hat halt jeder seinen eigenen Stil. Es kann dir doch egal sein, was andere sich für ein Tattoo machen lassen. Wenn es dir nicht gefällt ist es ok, interessiert aber in Bezug auf die eigene Vorstellung von einem Tattoo wohl niemanden.
Und von einem Tribal auf die Zeit des 2 WK zu schließen ist ja mal total daneben. Das passt absolut nicht zusammen. Da fragt sich echt, was da durch deinen Kopf geht.
Alt 08.07.2007, 14:57   #38
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

danke blue...
also du musst es ja nicht mögen, so ein großes Tribal ist ja nun auch wirklich nicht jedermanns sache, aber dass du von einem simplen tribal (OHNE jegliche bedeutung) auf SS, Holocaust usw. schließt ist echt beknackt...
Alt 08.07.2007, 15:11   #39
Mabuti
Gesperrt

Standard

Ja ja, mit einem Tattoo fängt es an und später spritzt man Heroin und klaut alten Omas die Handtaschen...
Mabuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 15:23   #40
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mabuti Beitrag anzeigen
Ja ja, mit einem Tattoo fängt es an und später spritzt man Heroin und klaut alten Omas die Handtaschen...
Also diese Bemerkung finde ich jetzt mal voll daneben... Genauso kann man sagen wer einmal lügt tut es immer wieder - und wer bitte hat wirklich noch kein einziges wenigstens ein bisschen die Unwahrheit gesagt???

sweet: ich finds hübsch, auch wenn ich das selber net haben wollen würde, wär mir zu groß und mein Bauch is dazu nich geeignet^^
Antwort

Lesezeichen